Gast Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Ich kann mir vorstellen, dass einmal Murg da hinten spielt. MMn sollte er das können. War anscheinend ein guter Kauf. Ich bin pro Huspek als 6er bearbeitet 15. Februar 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Ich bin pro Huspek als 6er Ja, als Abräumer kann ich mir ihn auch vorstellen, nicht aber als Taktgeber. Und ausserdem halte ich es für möglich, dass er nicht wieder kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2016 Ja, als Abräumer kann ich mir ihn auch vorstellen, nicht aber als Taktgeber. Und ausserdem halte ich es für möglich, dass er nicht wieder kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2016 Ja, als Abräumer kann ich mir ihn auch vorstellen, nicht aber als Taktgeber. Und ausserdem halte ich es für möglich, dass er nicht wieder kommt.dann spiel ma mit einer doppel 6. neben huspek als abräumer spielt prosenik als taktgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2016 bisserl kreativ denken. prosenik hat alle anlagen um ein sehr guter torhüter zu sein. murg un schobesberger sollten im defensiven zentrum aufräumen und das spiel nach vorne eröffnen. hofmann kann ruhig mal als AV probiert werden, er hat ja lange auf der rechten außenbahn gespielt, warum nicht ein bisserl weiter hinten. die technik dazu hat er. kainz soll den wandspieler an vorderster position miemen. man muss sich mal von den verkrusteten positionierungen der spieler lösen und kreativ neu denken. interessant wäre noch der kommentar vom presidenten dazu, der hat ja immer tolle ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2016 bisserl kreativ denken. prosenik hat alle anlagen um ein sehr guter torhüter zu sein. murg un schobesberger sollten im defensiven zentrum aufräumen und das spiel nach vorne eröffnen. hofmann kann ruhig mal als AV probiert werden, er hat ja lange auf der rechten außenbahn gespielt, warum nicht ein bisserl weiter hinten. die technik dazu hat er. kainz soll den wandspieler an vorderster position miemen. man muss sich mal von den verkrusteten positionierungen der spieler lösen und kreativ neu denken. interessant wäre noch der kommentar vom presidenten dazu, der hat ja immer tolle ideen. Meinungsfreiheit olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2016 Mit diesem Ausschnitt unterstreichst nur, dass Maxl ihm da völlig unnötig ein Stesserl verpasst hat, wenn es depad hergeht kippt so eine Aktion mit Elfer das Match. die meinung schieb ich mal auf die bescheidene qualität. hofmann macht genau nichts, außer die hände etwas nach vorne halten, damit der schwalbinger ihm nicht reinläuft hier gibts eine bessere version + zeitlupenfunktion https://youtu.be/D-L3mTs-tAE?t=6m53s bei einem stoß würde man nach vorne wegfallen, aber der ungustl sackt einfach zusammen sky schmeisst jetzt auch alle zusammenfassungen auf yt, in besserer qualität als auf deren seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Februar 2016 Hört sich eigentlich alles nach einer Trifon Ivanov Variante 2016 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) So da ich in der Mittagspause noch etwas Zeit habe: Strebinger wie ich finde mit einer soliden Leistung. Klar segelt er einmal komplett vorbei und ermöglicht so Rotpuller die Chance, ansonsten gefällt mir aber sein "scheiss mir nix" beim rausgehen. Ganz im Gegensatz zu Novota. Unsere Abwehr stand trotz des Ausfalls unseres Abwehrchefs doch recht ordentlich, man muss aber dazu sagen, dass die Austria spielerisch halt auch nicht wirklich etwas zu bieten hatte um Sonnleitner und Co. zu fordern Was mir gar nicht gefiel ist, dass man scheinbar ab dem 2:0 das Spielen komplett eingestellt hat. Zudem diese haarsträubenden Passfehler im Spielaufbau, das entschuldigt auch kein noch so wichtiges EC Spiel am Donnerstag. Jelic nach der Vorbereitung nicht wieder zu erkennen. Der Beric Abgang tut mir immer noch sehr weh, dennoch hat man mit Matej nun einen Stürmer, der auch gut in die Schnittstellen reingeht, dies fiel auch schon im Herbst auf (siehe seine Tore in Mattersburg oder gegen Minsk daheim). Ich denke wir werden mit ihm noch sehr viel Freude haben! Murg, tja was soll man dazu sagen außer . Da sieht man halt was der Unterschied zu einem Huspek ist. Der eine ist ein Kicker, der Andere wäre in der Leichtathletik wohl besser aufgehoben. Dennoch Wahnsinn, dass er auf Anhieb bei uns zurecht kommt, unser Spiel liegt ihm aber auch sowas von. In der offensiven 3er Reihe sind wir mMn mit großem Abstand auf Platz1 was Österreich betrifft. Kainz, Hofmann, Schaub, Schobesberger, Murg das ist schon aller erste Sahne! Blöd halt nur, dass dies gleichbedeutend ist mit "wir haben bereits alles brauchbare mit österreichischem Pass abgegrast". Daher blicke ich etwas skeptisch in den Sommer, da ich mit mindestens 2 Abgängen hier rechne. Tabellarisch sagt der Sieg noch nichts aus, die 3 Mannschaften werden bis zum Schluss um den Titel kämpfen. Ich hoffe dass wir aus den Fehlern im Herbst gelernt haben was das Thema Rotation angeht. bearbeitet 15. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Die Wechsel waren gestern wirklich gut getroffen. Hab mir Anfang der 2. HZ Grahovac für SHFG gewunschen und Schwab als 10er. Ist mMn optimal aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Februar 2016 and111: „Kayode muss sich echt zusammenreißen, durch seine Art wird sehr viel gegen ihn gepfiffen, auch wenn es ein Foul war. Bei den Schiris heißt es zurzeit wohl im Zweifel gegen Kayode und daran ist er mitschuldig.“ http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abhaken-und-nach-vorne-schauen-das-sagen-die-austria-fans-zur-derbyniederlage/ Kommens auch schön langsam, aber sicher drauf. Naja besser spät, als nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2016 So da ich in der Mittagspause noch etwas Zeit habe: Strebinger wie ich finde mit einer soliden Leistung. Klar segelt er einmal komplett vorbei und ermöglicht so Rotpuller die Chance, ansonsten gefällt mir aber sein "scheiss mir nix" beim rausgehen. Ganz im Gegensatz zu Novota. Unsere Abwehr stand trotz des Ausfalls unseres Abwehrchefs doch recht ordentlich, man muss aber dazu sagen, dass die Austria spielerisch halt auch nicht wirklich etwas zu bieten hatte um Sonnleitner und Co. zu fordern Was mir gar nicht gefiel ist, dass man scheinbar ab dem 2:0 das Spielen komplett eingestellt hat. Zudem diese haarsträubenden Passfehler im Spielaufbau, das entschuldigt auch kein noch so wichtiges EC Spiel am Donnerstag. Jelic nach der Vorbereitung nicht wieder zu erkennen. Der Beric Abgang tut mir immer noch sehr weh, dennoch hat man mit Matej nun einen Stürmer, der auch gut in die Schnittstellen reingeht, dies fiel auch schon im Herbst auf (siehe seine Tore in Mattersburg oder gegen Minsk daheim). Ich denke wir werden mit ihm noch sehr viel Freude haben! Murg, tja was soll man dazu sagen außer . Da sieht man halt was der Unterschied zu einem Huspek ist. Der eine ist ein Kicker, der Andere wäre in der Leichtathletik wohl besser aufgehoben. Dennoch Wahnsinn, dass er auf Anhieb bei uns zurecht kommt, unser Spiel liegt ihm aber auch sowas von. In der offensiven 3er Reihe sind wir mMn mit großem Abstand auf Platz1 was Österreich betrifft. Kainz, Hofmann, Schaub, Schobesberger, Murg das ist schon aller erste Sahne! Blöd halt nur, dass dies gleichbedeutend ist mit "wir haben bereits alles brauchbare mit österreichischem Pass abgegrast". Daher blicke ich etwas skeptisch in den Sommer, da ich mit mindestens 2 Abgängen hier rechne. Tabellarisch sagt der Sieg noch nichts aus, die 3 Mannschaften werden bis zum Schluss um den Titel kämpfen. Ich hoffe dass wir aus den Fehlern im Herbst gelernt haben was das Thema Rotation angeht. Traustason wartet eh schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Tolles emotionsgeladenes Derby! Mindestens genauso wie über die 3 Punkte freu ich mich dabei über die Leistung von Jelic und auch Strebinger. Die beiden wurden v.a. von vielen Leuten hier im Forum bereits vollkommen als Fehlkäufe abgestempelt. Eingewöhnungszeit wollte man ihnen keine zugestehen. Im Frühjahr zeigen sie jedoch, warum sie geholt wurden. Auch wenn noch Luft nach oben scheint, könnten wir 2 Schwachstellen aus dem Herbst damit ausgebügelt haben! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Februar 2016 Mit diesem Ausschnitt unterstreichst nur, dass Maxl ihm da völlig unnötig ein Stesserl verpasst hat, wenn es depad hergeht kippt so eine Aktion mit Elfer das Match.ich hoffe das meinst du nicht ernst, das war einfach rein gar nichts. Gut dass Maxi dieser witzfigur nachher noch seine Meinung gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Traustason wartet eh schon! alles schön und gut aber welcher Österreicher kommt dann für Petsos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts