McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Februar 2016 So viele Bengalen sind heuer noch nirgends gezündet worden https://youtu.be/4K-uJ8b4Fho Für meine Tochter nicht genug; Zitat: "Wann machen die endlch wieder ein Feuerwerk???" - war wohl ihr persönliches Highlight Ich hab mich mit den Toren begnügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2016 Plus die perfekte Loreal Werbung als er Strebingers Hand von oben an die Stirn bekam, sich den Kopf hielt, auf die Knie fallen lies, nochmal den Kopf hielt und sich danach die Haare richtete. Drei Wetter Taft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2016 Rotpuller, ist es eigentlich nicht ein Verstoss wenn die Austria Wien in einem Bundesligaspiel ein Mädchen aufstellt? Die Violetten verarschen sich jedesmal selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2016 Genauso schnell wie Jelic im Herbst vielerseits verurteilt wurde sollte man ihn jetzt auch nicht in den Himmel loben. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Mittwoch zB. hats noch anders ausgesehen. Aber der Weg stimmt, das ist höchst erfreulich! Mittwoch war er in der ersten Halbzeit auch durchaus gut, in der zweiten ist er mit der ganzen Mannschaft halt komplett weggebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2016 @Rotpuller: Diese Figur ansich ist eine der schönsten Dinge der Austria im Moment. Seine übertheatralischen Bewegungen, sein gestelltes Laufen, die Haare, seine oftmals gekünstelt wirkenden Emotionen wenn er am Boden sitzend wütend auf selbigen trommelt. Die Gesamterscheinung ist einfach ein violettgewordener Traum! Also ich find den Typen inzwischen echt sympathisch und gar nicht gekünstelt. Der ist einfach mit Herz bei der Sache und lässt seinen Emotionen freien Lauf. Ist mir 1000x lieber als Kayodes Laientheater oder Holzhauser, wie er nach jedem Pfiff gegen sich den Schiri mit seinem psychotischen Dämlack-Lächeln beglückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Februar 2016 noch immer ganslhaut, schön war's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 mich hat gestern jedoch schon sehr verwundert, dass man holzhauser eigentlich sehr oft ungehindert aus dem stand seine langen bälle hat spielen lassen. hat im endeffekt gut funktioniert und die passempfänger waren meist gut zugestellt oder konnten, weil unter bedrängnis, meist die bälle nicht annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2016 Genauso schnell wie Jelic im Herbst vielerseits verurteilt wurde sollte man ihn jetzt auch nicht in den Himmel loben. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Mittwoch zB. hats noch anders ausgesehen. Aber der Weg stimmt, das ist höchst erfreulich! Du meinst wohl "zwanzig Schwalben machen noch keine gelbe Karte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Februar 2016 Rotpullers "Gespräch" in Großaufnahme mit Hofmann war mein Highlight. es kommt nicht oft vor, wenn der Schmiedl auf den Fussballgott trifft, da muss man es verstehen wenn er sich vom Rekordlegionär ein paar Tipps holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2016 Der Sieg tut auch am Tag danach noch immer richtig gut. Dass eine durchschnittliche Leistung auswärts zu einem 3:0 reicht, hätte wohl kaum jemand gedacht. Man muss halt sagen, dass das Glück diesmal eher auf unserer Seite war, aufgrund des Abseits Tors. Dennoch war der Sieg absolut verdient. Trotz des 3:0 Sieg geht mir der Kayode aber einfach schon dermaßen am Ar...! Selten so etwas unsportliches gesehen. Lustig, dass die Austrianer ihn mit Hofmann vergleichen und zum Teilbehaupten, Hofmann sei unsportlicher. Hofmann fällt gerne, dass weiß jeder in Österreich. Aber bei Hofmann gibt es zumindest immer einen Kontakt. Ob es dann ein Foul ist oder nicht, ist eine andere Sache. Kayode fällt ja schon, wenn sich ein Gegenspieler in 1m Umkreis befindet und besitzt dann noch die Frechheit, sich maßlos darüber aufzuregen, wenn es nicht gepfiffen wird. Aber auf Dauer wird er der Austria damit eh mehr schaden als nützen. Aja, channel 7 ist wieder ganz großes Kino. Unglaublich, was da teilweise für ein Niveau herrscht. (Gibt natürlich Ausnahmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Man sieht anhand von Jelic wieder, dass unser Trainerteam Spieler richtig gut weiterentwickeln kann und natürlich war es wichtig, dass er die Vorbereitung im Winter voll mitmachen konnte, denke wenn die Entwichlung so weitergeht werden wir mit ihm noch viel Freude haben. Der Sieg tut auch am Tag danach noch immer richtig gut. Dass eine durchschnittliche Leistung auswärts zu einem 3:0 reicht, hätte wohl kaum jemand gedacht. Man muss halt sagen, dass das Glück diesmal eher auf unserer Seite war, aufgrund des Abseits Tors. Dennoch war der Sieg absolut verdient. Trotz des 3:0 Sieg geht mir der Kayode aber einfach schon dermaßen am Ar...! Selten so etwas unsportliches gesehen. Lustig, dass die Austrianer ihn mit Hofmann vergleichen und zum Teilbehaupten, Hofmann sei unsportlicher. Hofmann fällt gerne, dass weiß jeder in Österreich. Aber bei Hofmann gibt es zumindest immer einen Kontakt. Ob es dann ein Foul ist oder nicht, ist eine andere Sache. Kayode fällt ja schon, wenn sich ein Gegenspieler in 1m Umkreis befindet und besitzt dann noch die Frechheit, sich maßlos darüber aufzuregen, wenn es nicht gepfiffen wird. Aber auf Dauer wird er der Austria damit eh mehr schaden als nützen. Aja, channel 7 ist wieder ganz großes Kino. Unglaublich, was da teilweise für ein Niveau herrscht. (Gibt natürlich Ausnahmen) das mit Kayode sehe ich irgendwo ziemlich relaxed, wenn der so weitermacht steht er sich ohnehin selbst im Weg, die Nr8 vom Prohaska trägt er mit dieser Art und Weise sicherlich nicht in Ehren. bearbeitet 15. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Februar 2016 Der Sieg tut auch am Tag danach noch immer richtig gut. Dass eine durchschnittliche Leistung auswärts zu einem 3:0 reicht, hätte wohl kaum jemand gedacht. Man muss halt sagen, dass das Glück diesmal eher auf unserer Seite war, aufgrund des Abseits Tors. Dennoch war der Sieg absolut verdient. Trotz des 3:0 Sieg geht mir der Kayode aber einfach schon dermaßen am Ar...! Selten so etwas unsportliches gesehen. Lustig, dass die Austrianer ihn mit Hofmann vergleichen und zum Teilbehaupten, Hofmann sei unsportlicher. Hofmann fällt gerne, dass weiß jeder in Österreich. Aber bei Hofmann gibt es zumindest immer einen Kontakt. Ob es dann ein Foul ist oder nicht, ist eine andere Sache. Kayode fällt ja schon, wenn sich ein Gegenspieler in 1m Umkreis befindet und besitzt dann noch die Frechheit, sich maßlos darüber aufzuregen, wenn es nicht gepfiffen wird. Aber auf Dauer wird er der Austria damit eh mehr schaden als nützen. Aja, channel 7 ist wieder ganz großes Kino. Unglaublich, was da teilweise für ein Niveau herrscht. (Gibt natürlich Ausnahmen) Also dieses Abseits würde ich als Paradebeispiel für gleiche Höhe / im Zweifel für den Angreifer herziehen... arg was auf einer halben Schuhlänge rumgeritten wird. Klar ist es bitter für de Lilanen, aber auch als Neutraler Beobachter würde ich das Pochen auf dieses Abseits lächerlich finden. Dass danach das Elferfoul folgt ist ja wohl auch ned Rapids schuld!? Kindergarten in lila. Dass Kayode (wiedermal) durchspielen durfte find ich auch arg... aber bitte, wie du sagst - der wird denen noch mehr schaden als bringen. Ihn mit unserem FG zu vergleichen gleicht schon fast an Rufmord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) mich hat gestern jedoch schon sehr verwundert, dass man holzhauser eigentlich sehr oft ungehindert aus dem stand seine langen bälle hat spielen lassen. hat im endeffekt gut funktioniert und die passempfänger waren meist gut zugestellt oder konnten, weil unter bedrängnis, meist die bälle nicht annehmen. Er wurde schon viel zugestellt wo sie dann im Spielaufbau oft die Kugel verloren haben, aber er hat ja dann zeitweilig schon die Liberoposition eingenommen. Insofern gabs kaum schnelles umschalten ausser die sehr langen Bälle und das hatte man ganz gut im Griff. Taktisch wars logisch und auch großteils brav umgesetzt, Schwab und Co. haben bei Ballbesitz Austria sofort Holzhauser gesucht und zugestellt. bearbeitet 15. Februar 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2016 Ein Derby, welches mir lange in Erinnerung bleiben wird. Rotpullers Rettungsaktion vor unseren Tor / seine Haare / sein Foto mit den Muschihund Kayode on so many levels Die taktische Hilflosigkeit der Violas wenn man ihr System durchschaut Der stolze Austrianer, der NICHTS aus den letzten Derby gelernt hat Zoki weil er nach dem Cup-Aus anscheinend die richtigen Worte gefunden hat Der Austria Channel quillt wieder über mit Verschwörungstheorien, Hass, Raunzereien, Beschuldigungen,... Seitenlanges Weinen wegen einer halben Schuhlänge Abseits im Vollsprint Die lächerliche "Attacke" Fanfare Schobesberger, der wohl einzige Spieler überhaupt der in so dieser Situation nicht den Abschluss sucht, sondern im Kreis läuft SHFG wieder mit Tor & Assist, hat die letzten 2 GeneraliArena Derbies seiner Karriere richtig genießen dürfen Das selbstbewusste Spiel nachn 0:3, insbesondere von Stangl mit seiner Ferse. Da hab ich eigentlich noch fix mit einer Frustroten für die Austria gerechnet Extrem viele Rapidfans in den Sektoren neben den Auswärtssektor / beim Abpfiff das Stadion zu ~60% leer Ein Valentinstag mit vielen Herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Februar 2016 Die Mannschaft überrascht mich doch immer wieder. Sau geiles Gefühl, so aufzustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts