SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 alles schön und gut aber welcher Österreicher kommt dann für Petsos? wäre christian gartner eine alternative? http://www.transfermarkt.at/christian-gartner/profil/spieler/108391 hab ihn leider zu selten spielen sehen um ihn beurteilen zu können, ich glaub bei mattersburg war er aber doch auch recht offensiv, also eher petsos-typ als grahovac-typ, oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2016 Kayode wird beim nächsten spiel nicht zur verfügung stehen. Er liegt noch in der Generali Arena und reklamiert elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Kayode wird beim nächsten spiel nicht zur verfügung stehen. Er liegt noch in der Generali Arena und reklamiert elfmeter. Kayode wurde nachträglich zum Sieger des gestrigen Weltcup-Schifliegens erklärt. Bei der Bekanntgabe soll er vor Freude den Stinkefinger gezeigt haben. bearbeitet 15. Februar 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2016 Wer sagt, dass ein Österreicher statt Petsos kommen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 Ich würde den Auer gern mal im DM sehen, wenn er fit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Wer sagt, dass ein Österreicher statt Petsos kommen muss? Österreicher Topf? wäre christian gartner eine alternative? http://www.transfermarkt.at/christian-gartner/profil/spieler/108391 hab ihn leider zu selten spielen sehen um ihn beurteilen zu können, ich glaub bei mattersburg war er aber doch auch recht offensiv, also eher petsos-typ als grahovac-typ, oder täusch ich mich? schau wenig bis keine deutsche Liga. Veliiii come home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2016 alles schön und gut aber welcher Österreicher kommt dann für Petsos? gartner, trrauner, hofbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2016 Veliiii come home <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Februar 2016 Schimpelsberger ist auch gelernter DM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2016 gartner, trrauner, hofbauerhofbauer ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2016 gartner, trrauner, hofbauer Aus meiner Sicht: JA BITTE, wenns sein muss, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2016 Aus meiner Sicht: JA BITTE, wenns sein muss, nein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Februar 2016 Da sperren die Mods einen Transfer-Thread nach dem anderen zu und jetzt wird darüber auch schon in der Derby-Nachbesprechung geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2016 Da sperren die Mods einen Transfer-Thread nach dem anderen zu und jetzt wird darüber auch schon in der Derby-Nachbesprechung geschrieben und der erste namen beim munteren namedropping kommt von einem mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) ?? Gartner = JA BITTE Trauner = wenns sein muss Hofbauer = nein Trauner brauch ich nicht. Ok für Ried ist er ganz wertvoll und schaltet sich auch gerne in die Offensive mit ein. Aber der hat bei Gott nichts bei einem Wiener Großklub verloren, detto Hofbauer (der ist ja nicht mal eine richtige 8 ). Da noch eher Sprangler von Mattersburg, aber den muss man auch erst mal aufbauen was im Falle eines Petsos Ersatzes nicht geht. bearbeitet 15. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts