zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Ich liebe die Verschwörungstheorien im Channel Nummer 7. Alle sind schuld nur nicht die Austria (zumindest bei den meisten; gibt lobenswerte Ausnahmen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 War gleiche Höhe denk ich. Glaub ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Februar 2016 Petsos wieder mal unter aller Sau. Seit gut 10 Spielen nur Fehler. Ist mit dem Kopf schon wieder in der Heimat, der Legionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Jetzt muss wieder mehr kommen sonst gehen wir mit einem 1:2 in die HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Februar 2016 Ich würde die Sandler aus Wien10 heute gerne so richtig herpanieren, also nicht spielen mit der Beute, Rapid, einfach töten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Eigentlich gelb...da wären wir durch gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2016 Haha. Bauernoasch in der eigenen Hälfte der Austria, langer Ball auf Kayode. Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Februar 2016 Wir geben das spiel grad aus der Handperfekter zeitpunkt fürs 3:0.am besten durch ein eigentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 14. Februar 2016 kayode ugly. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 14. Februar 2016 Kein Foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Februar 2016 Diese Harreither Werbung liegt aber auch gefährlich nahe an der Outlinie. Oder ist das 3D? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Shikov schon der nächste der unter die Dusche müsste .. Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2016 ich finds so lustig wies dem petsos immer das "der kann schießen" anhängen. wenn man das als fußballer einmal hat, wird mans ganz schwer wieder los. und manche fehlschüsse sind halt schon ein bissl sehr daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2016 warum spielt man sowas eig immer kurz ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Klares Foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts