Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 4.000 Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2016 Hat jemand den laola link? Ich bin zu blöd ihn zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Februar 2016 das bild auf sky wird immer schlechter kommt mir vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Hat jemand den laola link? Ich bin zu blöd ihn zu finden Hast in den Einstellungen aufs internationale Portal umgestellt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2016 Hast in den Einstellungen aufs internationale Portal umgestellt ? Danke. Jetzt habe ich ihn gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Schon mehr Torchancen als in den letzten beiden Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Keita hätt die Bernardo Chance gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2016 Es geht mit viel Schwung los...gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2016 das bild auf sky wird immer schlechter kommt mir vor ... Für was man da extra für HD bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2016 Das schaut ja schon fast wie Fußball aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2016 Hat jemand einen ipad-fähigen link? Bitte per pn sonst Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Schon deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2016 Immer noch nur das 16:00 Uhr Spiel in HD, ein Wahnsinn Sky... Aber Spiel schaut daweil gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Prevljak gefällt mit ganz gut. Va wie er den Ball abdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2016 Hat jemand einen ipad-fähigen link? Bitte per pn sonst Danke+1Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts