glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 bist du wahnsinnig, was für eine bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Februar 2016 hoffe, dass oberlin heute mal so richtig zeigt, dass ers drauf hat. altach mit einigen ausfällen wäre ideal dafür. aber ich weiß schon, nix verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 ich will die jungen vorne laufen sehen 60 min. dann kann man ja 2 von 3 aus minamino, soriano und keita bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2016 Boah Dreckswetter hier, will gar nicht aus dem Auto raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Es muss einfach so viel falsch laufen, wenn man so uninformiert Experte bei Sky sein kann. Pfeffer ist ein Krankl 2.0, wobei Krankl wenigstens sympathisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Freund heut gar nicht so schlecht beim Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Freund heut gar nicht so schlecht beim Interview.Jo, erstes solides Interview. Wobei es immer schlechter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2016 Gute Aufstellung und auch die Bank stimmt positiv. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 Freund heut gar nicht so schlecht beim Interview. Ich würde mir wünschen wenn einer mal direkt diesen "Pseudoexperten" widerspricht, denn was die im Studio labern ist nur mehr peinlich.... Macht sich aber ganz ok, der Herr Freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Februar 2016 inhaltlich waren die antworten allesamt ok. sprachlich ists halt eine mischung aus seinem "der wos"-dialekt und dem versuch hochdeutsch zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 interview von freund schon viel besser. ich konnte eine klare steigerung erkennen, das lässt hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Freund heut gar nicht so schlecht beim Interview.Muss man auch mal lobend erwähnen.Am Ende 2x "de/r wos" aber ist in Österreich auch schon egal bearbeitet 20. Februar 2016 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Sprachlich ist es mir mittlerweile egal, das wird nichts mehr Großes. Mich nerven eher immer seine widersprüchlichen und komischen Aussagen, als würde er mit seinen Mitarbeitern nicht sprechen. Jetzt beispielsweise als man ihn darauf anspricht, dass Garcia sagt, dass er ein halbes Jahr braucht. Aber für ihn war es trotzdem ein sehr gutes Interview, dürfte das Beste gwesen sein in seiner Ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. Februar 2016 Die "Experten" und der Moderatur bei Sky würde ich auch am liebsten auf den Mond schießen, was die alles daher labern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Die "Experten" und der Moderatur bei Sky würde ich auch am liebsten auf den Mond schießen, was die alles daher labern. stimmt, da sind die zwei Kapazunder zam kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts