Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2016 Ich könnte mir vorstellen, dass Klem verlängert wird, zumindest als Backup für links hinten. Genauso muss man für Offenbacher einmal einen besseren zum gleichen Preis finden. er hat oft gute Werte in den Statistiken (= braver Arbeiter), als Backup wird er möglicherweise verlängert. Alar brauch ich nicht, der hat seine besten Tage hinter sich. Der Grieche ist besser als Klem und als Backup wird wohl ein Ama reichen - nach denen ohnehin immer gerufen wird. Also kein Grund für eine Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) @Douglas Alar fällt nur mehr durch Peinlichkeiten auf, wie zb. die Elferschwalbe zuletzt bei WAC. Er kostet (mutmaßlich) so viel wie Kienast, ist aber schlechter (Statistik) und genau so verletzungsanfällig. Wo sind die jungen hungrigen Talente? Da wäre mir ein Typ Chabbi lieber. Edit: @Dr_Eisenfaust: Einen AMA als Backup - das traut sich bei Sturm niemand, vor allem weil immer langfristige Verletzungen drohen. bearbeitet 13. April 2016 von soulman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. April 2016 Ist Klem nicht eigentlich ursprünglich die billige AMA Lösung gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2016 Den Chabbi brauch ich auch nicht solangs den Edo noch gibt.2Liga Stürmer braucht man nicht 2mal im Kader. Ansonsten seh ich es wie die Mehrheit hier Stanko,Offenbacher und Klem gehören raus.Ich befürchte aber das man alle 3 Verlängern wird. Wenns Alar billig genug macht würd ich ihn nehmen.Ansonsten seh ich in Österreich abgesehen von diversen Admira Kickern keine realistischen Verstärkungen. Evtl Schimpelsberger noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Deni Alar wird laut Krone zu Sturm wechseln - die Unterschrift soll nur noch Formsache sein. Alar will angeblich unbedingt zu Sturm und soll besser dotierte Angebote(Düsseldorf, Heidenheim, Union Berlin) ausgeschlagen haben. bearbeitet 14. April 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. April 2016 Alar also. Da bin ich mal gespannt. Ist Chabbi damit vom Tisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 Vielleicht bringt man ja einen der jetzigen Stürmer weg. Ich würde zu Chabbi gegen Kienast ja sagen ohne ihn je gesehen zu haben. Die Begründung ist, dass ich nicht mehr glaube, dass der Roman no was reißt bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 Wie sieht denn jetzt eigentlich die Meinung zu Kayhan aus? Für mich ist das, was er zeigt, einfach zu wenig. Auch wenn er immer mal wieder aufblitzen lässt, dass er mehr könnte, glaub ich nicht daran, dass das hier noch was wird mit ihm. Stattdessen würde ich gern einen Zwierschitz hier sehen (hätte ich schon gerne, bevor er zur Admira gewechselt ist), welcher ablösefrei wäre. In der EL gefällt mir Stec auch sehr gut, aber keine Ahnung, wie bei dem die Vertragssituation ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. April 2016 Wie sieht denn jetzt eigentlich die Meinung zu Kayhan aus? Für mich ist das, was er zeigt, einfach zu wenig. Auch wenn er immer mal wieder aufblitzen lässt, dass er mehr könnte, glaub ich nicht daran, dass das hier noch was wird mit ihm. Stattdessen würde ich gern einen Zwierschitz hier sehen (hätte ich schon gerne, bevor er zur Admira gewechselt ist), welcher ablösefrei wäre. In der EL gefällt mir Stec auch sehr gut, aber keine Ahnung, wie bei dem die Vertragssituation ist. MMn recht solide im Vergleich zur Konkurrenz aber keine Offenbarung. Würde noch die letzten Spiele ansehen aber Tendenz geht zu Nein. Zwierschitz fände ich auh ok. Dahinter Potzmann und man wäre schon halbwegs aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2016 Alar wollte ich immer schon bei uns sehen. Ich hoffe es klappt diesmal wirklich. Ein Stürmer der auch mit dem Ball was kann. Wäre meiner Meinung nach ein Top Transfer wenn er dann auch fit bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 Alar war zumindest bis zu seiner langwierigen Verletzung sehr stark (dem Achillessehnenriss). Nur ist das jetzt auch bald schon 3 Jahre her, und seitdem hat er keinen Fuß auf den Boden bekommen. Wobei er bei Rapid vor allem in letzter Zeit überall eingesetzt wird, nur nicht als Stürmer. Na, schau ma mal... mit viel Spielpraxis, und wenn er mal verletzungsfrei bleibt, kann das schon was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. April 2016 Alar wollte ich immer schon bei uns sehen. Ich hoffe es klappt diesmal wirklich. Ein Stürmer der auch mit dem Ball was kann. Wäre meiner Meinung nach ein Top Transfer wenn er dann auch fit bleibt. fit ist er seit rund 2 Jahren. Nur Leistung bringt er keiner (mehr). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) fit ist er seit rund 2 Jahren. Nur Leistung bringt er keiner (mehr).Denke Leistung hat er schon gebracht nur an Beric war auch kein vorbei kommen bearbeitet 14. April 2016 von Balotelli45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. April 2016 Denke Leistung hat er schon gebracht nur an Beric war auch kein vorbei kommen Heuer gab es aber keinen Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 Deni Alar wird laut Krone zu Sturm wechseln - die Unterschrift soll nur noch Formsache sein. Alar will angeblich unbedingt zu Sturm und soll besser dotierte Angebote(Düsseldorf, Heidenheim, Union Berlin) ausgeschlagen haben. Naja dass ernsthaft einer dieser Vereine an ihm dran war darf bezweifelt werden. Klingt für mich eher nach einem Versuch der Krone den (möglichen) Transfer ein wenig aufzuwerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts