SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Styria schrieb vor 6 Minuten: Zulechner mit Alar zu vergleichen, ist aber schon etwas gewagt. Alar hat beim KSV und auch bei Rapid bis auf die letzten 2 Jahre regelmäßig getroffen und überzeugt. Bei Zulechner war es eigentlich nur ein halbes Jahr, welches wirklich gut war. Stimmt zwar, allerdings denk ich mir, dass im Profisport 2 Jahre schon eine Ewigkeit sind, da ists schon fast egal, was davor war. Zulechner hab ich zB mal kurz mit Freiburg gegen Dortmund gesehen, da ist er bei einem Konter der BVB-Abwehr davon gezogen, das hat mir zB schon gefallen, auch wenns den Medien natürlich komplett wurscht war, da weder Tor noch Assist rausgeschaut haben. Das Risiko ist bei ihm größer, als bei Alar, aber ich vertraue, dass sich Kreissl die letzten Wochen ein Bild gemacht hat, ist ja der einzige Transfer seit Wochen, da hatte er sicher Zeit, sich intensiv mit dem Spieler zu beschäftigen, eventuell war er ja bei Trainings in Freiburg? Das wäre mal eine interessante, eventuell an die Biertrinkenden Jungs? @DaWüde bitte kommen Styria schrieb vor 4 Minuten: Sicher nicht, Foda will einen breiten Kader haben. Kienast hat in seinem momentanen Zustand nichts in unserem Kader verloren - leider. Finde ihn ja nicht unsympathisch, aber praktisch seit fast einem Jahr ein Witz, was von ihm kommt nero08 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht... irgendwie war die Transfers ja net so schlecht, nur wird die eigene Jugend halt immer mehr vernachlässigt.... Es ist halt immer eine Frage, was für Junge da sind? Hat es von den Amateuren eigentlich in den letzten 15 Jahren ein Stürmer geschafft, mehr als 15 Tore in seiner BuLi-Kariere zu schießen? Es gab Roman Wallner und Mario Haas, und dann??? Speziell seit 2006 kann ich mich an niemanden erinnern??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. August 2016 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: In den letzten Jahren hatten wir doch einige spannende, vorallem mit Lavric. Neben Lavric war auch Kuljic im Gespräch, zum Glück(in doppelter Hinsicht...) ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. Unvergessen auch der 31. August 2006: Knapp vor Mitternacht wurden gleich 3(!) Spieler verpflichetet => Pöllhuber, Gercaliu und Dospel => Am Tag darauf wurde der Konkursantrag eingebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Juran schrieb vor 13 Minuten: Wollte man ihn nicht damals schon statt Beric holen ? Welches Stürmer Talent haben wir den, den er den Platz wegnimmt ? hat man nicht den Gösweiner geholt um ihn aufzubauen? btw. nach außen dringt eigentlich quasi gar nix mehr bzgl transfers oder täuscht das? bearbeitet 31. August 2016 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2016 Styria schrieb vor 8 Minuten: Neben Lavric war auch Kuljic im Gespräch, zum Glück(in doppelter Hinsicht...) ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. Unvergessen auch der 31. August 2006: Knapp vor Mitternacht wurden gleich 3(!) Spieler verpflichetet => Pöllhuber, Gercaliu und Dospel => Am Tag darauf wurde der Konkursantrag eingebracht... mah da hab ich mich am morgen dannach gar nicht ausgekannt, überhaupt dospel hat mir getaugt gingen da nicht gleichzeitig neukirchner nach gratkorn und ertl zur austria? grad gesehen dass ried den ademi geholt hat. der wär mir fast lieber gewesen aber reden wir nach der saison weiter. weiters hat kama noch immer nix, aber er ihn betrifft ja der deadline-day nicht. vermutlich wird er ab morgen für vereine interessant die heute keinen dm/iv erwischt haben aber noch jemanden suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2016 Mhmmm ... weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Hat mich die letzten Jahre nicht überzeugt. Mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. August 2016 nero08 schrieb vor 13 Minuten: hat man nicht den Gösweiner geholt um ihn aufzubauen? btw. nach außen dringt eigentlich quasi gar nix mehr bzgl transfers oder täuscht das? Also ich muss echt sagen dass (abgesehen von Matic) lange kein Transfer mehr so aus dem Nichts kam. Bei Alar und Hierländer wars ja schon ewig im Gespräch, auch Huspek, Koch, Schulz konnte man wenigstens paar Tage vorher schon prognostizieren. Kreissl hats geil gemacht. Am Vormittag schon zu laola1 gesagt dass er leider nichts zu einem spannenden Deadline-Day beitragen kann, vermutlich wird Zulechner eh schon am gleichen Tisch mit GK gesessen sein während der telefoniert hat Kann zu Zulechner sagen, dass man v.a. in Grödig gesehen hat welcher Spielertyp er ist. Schnell, abschlußstark, sucht immer den direkten Weg in die Spitze und hat gute Laufwege. Diesbezüglich also ein bisserl mit Djuricin oder Hosiner zu vergleichen, jedoch fußballerisch definitiv 1,2 Klassen unter den Beiden. Hat bisher eigentlich nur in Grödig (und Horn, aber zählt das?) was gerissen, seither nicht mehr wirklich in Erscheinung getreten, bei der Austria fand ich ihn schwach. Aber was muss das heißen... Bei Huspek oder Koch hab ich mir genau das gleiche gedacht und die haben mich Lügen gestraft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Ganz ehrlich mich wundert ja das die Austria nicht an Kama interessiert ist weil das ist ja genau der Spieler den Sie suchen Wohlfahrt meinte ja einer der in der IV und gleichzeitig auch im DM spielen kann aber würde mir eh nicht gefallen wenn er zu Austria wechselt da ich ihn sehr sympathisch fand und mir lieber ist er wechselt irgendwo ins Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. August 2016 Zu Gösweiner: Den will man sich erst mal 1 Jahr anschauen. Deshalb ist er nur ausgeliehen. Hatte gute Ansätze aber dann Verletzungspech. Ob er es bei Sturm schaffen könnte wird man hoffentlich in dieser Saison beurteilen können und dann mit Saisonende wird auch genau das über eine Fixverpflichtung entscheiden. MrColl schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich mich wundert ja das die Austria nicht an Kama interessiert ist weil das ist ja genau der Spieler den Sie suchen Wohlfahrt meinte ja einer der in der IV und gleichzeitig auch im DM spielen kann aber würde mir eh nicht gefallen wenn er zu Austria wechselt da ich ihn sehr sympathisch fand und mir lieber ist er wechselt irgendwo ins Ausland. Hab mir das auch schon gedacht die Tage dass der dort gut hinpassen würde. Auch wenns jetzt seit seinem Abgang im DM besser läuft aber schlecht war er nicht. Konnte schon was. An ihm hat es sicher nicht gelegen. Die Austria bräuchte eigentlich sogar genau so einen, der im Mittelfeld schon richtig drauf geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. August 2016 Gösweiner ist der Klaric-Ersatz. Black-White1909 schrieb vor 19 Minuten: mah da hab ich mich am morgen dannach gar nicht ausgekannt, überhaupt dospel hat mir getaugt gingen da nicht gleichzeitig neukirchner nach gratkorn und ertl zur austria? Jep. Du kennst dich ja eh aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. August 2016 Styria schrieb vor 4 Minuten: Gösweiner ist der Klaric-Ersatz. Jep. Du kennst dich ja eh aus. Ja, und Gercaliu war noch verhasst wegen dem Wechsel nach Salzburg. Es war auch da Länderspielpause, die Neuen hatten noch keine eigenen Dressen und Gercaliu hat im Testspiel mit 18 Ertl am Trikot gespielt und jedes Mal wenn er den Ball hatte, haben einige Fans Johnny Ertl Sprechchöre angestimmt. Das war absolut legendär. 2 Sekunden nach Abpfiff hast den Ronnie schon nicht mehr gesehen, der muss sich gleich wegteleportiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2016 Dospel :D. den hab ich komplett vergessen. hat dann aber glaub ich sogar ein tor beim heimsieg gegen Salzburg gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. August 2016 OoK_PS schrieb Gerade eben: Dospel :D. den hab ich komplett vergessen. hat dann aber glaub ich sogar ein tor beim heimsieg gegen Salzburg gemacht. Ja genau. 9. Runde wars glaub ich oder 10. Salzburg war noch ungeschlagen. Aber bei uns daheim hams eingschaut, zerst Rabihou, dann Dospel per Kopf nach einer Freistoßflanke. In Hälfte 2 haben die Salzburger dann einige Frustfouls begangen die vom Referee nicht geahndet wurden. und den Anschlusstreffer habens auch gemacht. Ich weiß noch, dass ich trotz des Siegs nach dem Spiel total wütend nach Hause bin weil ich so heiß auf den Schiri war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Letzter Transfertag.... 20:00.... und Günter Kreissl haut noch so einen Transfer raus! So macht man das und nicht anders - bissal Show gehört dazu! Herzlich willkommen - ich hoffe er ist körperlich gut drauf, dann ist das ein durchaus vielversprechender Transfer! Potential genügend vorhanden.... bearbeitet 31. August 2016 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. August 2016 Vöslauer schrieb vor 24 Minuten: Letzter Transfertag.... 20:00.... und Günter Kreissl haut noch so einen Transfer raus! naja, so relativ überraschend war eigentlich nur der Name. Dass heute noch was passieren würde war recht klar. Im angriff braucht man einfach eine Alternative (im Kader gibts ja keine und von Jugendspielern brauchma gleich gar nicht reden unter diesem Trainer). Schade um die verschissene Chance mit Lovric. sowohl für ihn als auch den Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2016 Und wieder hat die Hälfte was zu meckern, und das relativ grundlos. Nach seinen letzten Jahren kann der quasi nix kosten (Ablöse mal sowieso ned). Dass er schnell und torgefährlich ist (wenns rundherum passt) hat man gesehen. Als Edo Ersatz Nr1 ideal. Dadurch musst ned das gesamte System ändern, wenn Edo platt is und raus muss. Genau deshalb würd ich aber auch Kienast NICHT weggeben, weil man dann eben keine Systemänderung mehr auf Lager hat. Edo, Alar und Zulechner wohl alle in die gleiche Richtung, ein richtiger 2er Sturm daher schwer vorstellbar. Da würd Kienast also als Sublementär-Stürmer gar ned so schlecht passen. Klar gäbs bessere, aber ihn hamma halt schon ... Aber ja, auf der Bank wirds langsam eng... Lücki, Schoissi (bei uns werden ja immer alle ge-i-t), Hierli, Zuli, Kieni, Piesi, Potzi? Wenig Stanki, Dobri, Grubi, Amateuri dabei... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts