Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 9 Stunden:

In Wahrheit hamma uns alle übers Sturmboard kennengelernt. Aber ist bildungstechnisch eh fast mit einem Jus-Studium vergleichbar. :davinci:

Sturmboard und Sturmforum. Vor allem um das Sturmforum ist es schade, das war echt ein gutes Forum. 
Bis die Weltuntergangsstimmler die Herrschaft an sich gerissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joesione schrieb vor einer Stunde:

Sturmboard und Sturmforum. Vor allem um das Sturmforum ist es schade, das war echt ein gutes Forum. 
Bis die Weltuntergangsstimmler die Herrschaft an sich gerissen haben.

Morbus Black Nemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LEXX schrieb vor 3 Stunden:

Also der miroslav klose wäre ablösefrei zu haben..

Glaubst du wirklich das der sich noch für uns für ein spatzengehalt für ihn die Knochen hinhalten will ?

Der Kader ist eh so schon viel zu groß für unsere Verhältnisse, der erinnert ja schon fast an Fodas Meisterkader und den Kader im darauffolgenden Jahr.

Da braucht man wirklich nicht noch einen Alten Spieler egal wie er auch heißen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer macht einen Scherz (Klose) und die anderen diskutieren. Bendtner wär auch zu haben aber in Graz ist nur Platz für einen Lord...

joesione schrieb vor 6 Stunden:

Sturmboard und Sturmforum. Vor allem um das Sturmforum ist es schade, das war echt ein gutes Forum. 
Bis die Weltuntergangsstimmler die Herrschaft an sich gerissen haben.

Sturmboard ist halt ein bisserl ein Kinderforum, im Forum hatte man in der Vergangenheit immer wieder sehr gute Poster, die wussten wovon sie geschrieben haben, und wo auch die Ausdrucksformen sehr gut waren.

Für mich beides nix mehr, im Forum hab ich vl 10,20 mal was geschrieben - und kein einziges Mal hat irgendwer mit mir gestritten, da ist's mir zu langweilig geworden. Außerdem ist es dort viel zu ernst, für meinen Geschmack. 

Mittlerweile sind eh beide Foren mehr oder weniger ausgestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
DaWüde schrieb vor 38 Minuten:

Einer macht einen Scherz (Klose) und die anderen diskutieren. Bendtner wär auch zu haben aber in Graz ist nur Platz für einen Lord...

War von mir auch nicht ernst gemeint. Klar wäre Klose niemals ein Thema bei Sturm. Vor allem in finanzieller Hinsicht könnte man sich keineswegs mit ihm einigen. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab auch überall geschrieben nur im Urforum auf der Vereins HP nicht. Mir wars Forum am liebsten, aber nach dem Tod von Erich war der Saft draußen :( Das war einer DER Schwarzen und seit damals besteht auch die Abneigung gegen B., welcher ihm diverse Vorwürfe an den Kopf warf. Ich finde es fast a bissi FPÖ Style, dass man mich als präpotenten Schnösel hinstellt. Ich komm aus an Arbeiterbezirk und bin a typischer Studentenprolet. Ich hab viele nette Leute kennengelernt über Sturm und tät gern wissen, wer von damals hier schreibt. I wor schon immer da Suni :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab auch überall geschrieben nur im Urforum auf der Vereins HP nicht. Mir wars Forum am liebsten, aber nach dem Tod von Erich war der Saft draußen :( Das war einer DER Schwarzen und seit damals besteht auch die Abneigung gegen B., welcher ihm diverse Vorwürfe an den Kopf warf. Ich finde es fast a bissi FPÖ Style, dass man mich als präpotenten Schnösel hinstellt. Ich komm aus an Arbeiterbezirk und bin a typischer Studentenprolet. Ich hab viele nette Leute kennengelernt über Sturm und tät gern wissen, wer von damals hier schreibt. I wor schon immer da Suni :)

Wurde dieses Urforum dann nicht irgendwann vom Verein unter Kartnig zensiert und in weiterer Folge geschlossen? Ich war dort nie tätig und kannte es nur vom Hörensagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Wurde dieses Urforum dann nicht irgendwann vom Verein unter Kartnig zensiert und in weiterer Folge geschlossen? Ich war dort nie tätig und kannte es nur vom Hörensagen.

 

Suni schrieb vor 55 Minuten:

So habe ichs auch gehört @DaWüde

Meint ihr das Forum was damals quasi das offizielle Sturmforum war und auf der Website verlinkt war? Das war eigentlich ganz gut, nur als Kartnig komplett den Bezug zur Realität verloren hat durfte dort eigentlich nichts kritisches mehr geschrieben werden ohne das es gelöscht wurde. Bilde mir ein mal was kritisches über die Connection Vastic, Haas und Co geschrieben zu haben und es gelöscht wurde. Es ging dabei um das offensichtliche Mobbing gegen Amoah. Es wurden sogar gewisse Posts (darunter auch meine Vastic und Co Kritik) in der Kleinen Zeitung veröffentlicht, dann hat man die Reißleine gezogen und das Forum wurde geschlossen, offiziell hieß es glaube ich das man es nur modernisieren will, ein Relaunch erfolgte aber nie mehr. 

 

Und im Sturmboard und Forum war ich am Anfang auch aktiv, im Sturmforum mehr aber mit der Zeit hat sich das im Sand verlaufen. Es gab zwar einige Leute mit denen man durchaus interessante Diskussionen führen konnte aber das wurde dann immer weniger. Bestes Beispiel ist ein BlackNemesis der auch hier mal aktiv war. Der hatte viel interessantes auf Lager, hat sich aber zu einem neunmalklugen Besserwisser entwickelt der obendrein noch ein Fähnchen im Wind war wie er im Buche steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.