Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2016 Statt dem Zeitlupen-Boy ist er ein Gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2016 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Back-up im sturm war noetig, damit bleibt uns zeitlupen-roman in zukunft hoffentlich erspart Und genau deshalb ist der Transfer kein schlechter mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Wtf? MMn hat er das Zeug, Stürmer Nr1 zu werden. Hoffentlich bringt er Leistung. Der ist 26 und hatte in seiner ganzen Karriere genau eine gute Saison mit einer Mannschaft, die 3 Klassen über ihren Verhältnissen gespielt hat. Wenn nicht noch Kienast geht, ist das einfach nur irr. Eine typische Foda-Goldi-Verpflichtung, von Kreissl hätte ich sowas nicht erwartet. bearbeitet 31. August 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2016 Überraschender Transfer! Hab vom Alar-Transfer auch nicht viel gehalten. Vielleicht schlägt er ähnlich ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2016 Haha gerade eben das Interview mit Kreissl gelesen, wonach heute ein ruhiger tag wird, kurz auf Facebook und schon ist die Transfer Bestätigung da. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Vertrau da mal auf Kreissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der ist 26 und hatte in seiner ganzen Karriere genau eine gute Saison mit einer Mannschaft, die 3 Klassen über ihren Verhältnissen gespielt hat. Wenn nicht noch Kienast geht, ist das einfach nur irr. Eine typische Foda-Goldi-Verpflichtung, von Kreissl hätte ich sowas nicht erwartet. Abwarten. Ich denke schon, dass er für ein paar Tore gur ist, speziell wenn man sich unseren Stümper vorne ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Gerade hinter Alar ist die Decke dünn und da Edi ist Ich keine Torgarantie. Abwarten und hoffen. Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Der ist 26 und hatte in seiner ganzen Karriere genau eine gute Saison mit einer Mannschaft, die 3 Klassen über ihren Verhältnissen gespielt. Wenn nicht noch Kienast geht, ist das einfach nur irr. Eine typische Foda-Goldi-Verpflichtung, von Kreissl hätte ich sowas nicht erwartet. Ja es stimmt schon zum teil was du sagst -aber gut das wir wenigstens noch 1 stürmer geholt haben - wie gesagt -Kienasts Zeit ist mehr oder weniger vorbei . und auf Edo kann man sich auch nicht verlassen . obwohl er zwar besser integriert ist - aber so richtig warm werde ich da vorne mit Edo auch nicht . Tja das Zulechner ist hätte ich nicht gerechnet -aber wer weiß -vl kommt er nochmal auf die richtige Spur zurück bei uns- wenn er nur halbwegs das zussamenbringt -was er in Grödig gemacht hat . bin ich schon zufrieden mit ihm . bearbeitet 31. August 2016 von The Flash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2016 Also ich finde mittlerweile ist unser Sturm echt gut unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Hoffentlich ein zweiter Djuricin. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zulechner-zu-sturm/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Wtf? Komplett unnötig. Nichts anderes als eine sinnlose Kaderaufblähung. Ich dachte, der Scheiß hört sich unter Kreissl auf. Mimimimimi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. August 2016 Den Transfer versteh ich nicht. Er hat sich ja nicht mal mehr bei seinem Ex-Trainer Hütter in Bern durchsetzen können. Natürlich werde ich gerne eines besseren belehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 Kreissl kennt Zulechner wahrscheinlich von der Austria. Ist hoffentlich billig und wenn er sich wohl fühlt, schlägt er vielleicht ein. Ich seh ihn aber eher als Alar-Alternative, anstatt als Kienast/Edo Esrsatz, da er mit seinen 1,82 cm eher kein Brecher sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Ich glaube aber das Zulechner gut in unser System passt da wir bis jetzt wirklich auf schnelles Umschaltspiel wert legen und da war er auch in Grödig gut vor allem denke ich geht er sehr gut in die freien Räume wo ja Edi oft Probleme hat und irgendwo herumläuft also finde den Transfer nicht schlecht aber klar muss er auch erstmal Leistung bringen aber bin positiv dem gegenüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 Schau ma mal, ob damit die Zeit von Kienast zu Ende ist. Ich kann ja nicht so recht dran glauben, würd mich nicht wundern, wenn einfach Schmerböck dafür aus dem Kader geschmissen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts