Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Glaube nicht dass Schützi irgendwo in der ersten Liga Stamm spielen würde. Binder hat mir nicht so schlecht gefallen, der kommt ja erst seit 2 Spielen wieder zum Einsatz oder so. Zuvor war ja der Neuzugang aus Salzburg im Tor der einige Probleme hatte. Da hätte man einfach vorher reagieren müssen bevor die Mannschaften ihre Kaderplanung abgeschlossen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2016 Ist heut ein fader Deadline-Day, schade. In den letzten Jahren hatten wir doch einige spannende, vorallem mit Lavric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 Okotie war auch spannendGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 Wir haben Philipp Zulechner verpflichtet.Keine Ahnung was ich davon halten soll?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Wir haben einen Neuzugang: Finde ich nicht gerade sinnvoll muss ich sagen. Riecht wieder nach einem Foda-Transfer.... bearbeitet 31. August 2016 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2016 Ahhm ja. Kommt überraschend. Vorzeichen könnten positiver sein aber das haben wir ja auch bei Huspek gedacht. In diesem Sinne. Herzlich willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2016 Herzlich Willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2016 das kommt überraschend. halte von Zulechner eigentlich wenig, für mich ein one-hit-wonder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Wtf? Komplett unnötig. Nichts anderes als eine sinnlose Kaderaufblähung. Ich dachte, der Scheiß hört sich unter Kreissl auf. bearbeitet 31. August 2016 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Einen Sturmbackup zu haben beruhigt mich aber doch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2016 Ein Backup zu haben ist nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 vl. schafft man es ja Kienst an den Mann zu bringen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wtf? Komplett unnötig. Nichts anderes als eine sinnlose Kaderaufblähung. Ich dachte, der Scheiß hört sich unter Kreissl auf. GrazerCreeP schrieb Gerade eben: Ein Backup zu haben ist nicht schlecht! Wtf? MMn hat er das Zeug, Stürmer Nr1 zu werden. Hoffentlich bringt er Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Ich hab mir heute als ich gelesen habe das Zulechner noch wechseln wird gedacht das wäre kein schlechter Transfer den kostet vermutlich keine Ablöse das Gehalt wird auch ned so hoch sein und wir haben schon öfter geschaft das Spieler die nicht so erfolgreich waren wieder aufblühen und in Grödig hat man ja gesehen das er das Zeug dazu hat und was ich in Erinnerung habe ist er auch jemand der sehr viel läuft also nicht wie Kienast nur herumsteht finde es eigentlich ziemlich gut den Transfer klar wird er ne Zeit brauchen bis er wieder richtig in Form ist aber jetzt haben wir vorne auch ein paar Alternativen. Von dem her wünsch ich ihm alles gute und hoffe das er sehr erfolgreich bei uns sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2016 Back-up im sturm war noetig, damit bleibt uns zeitlupen-roman in zukunft hoffentlich erspart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts