Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Glaube nicht dass Schützi irgendwo in der ersten Liga Stamm spielen würde.

Binder hat mir nicht so schlecht gefallen, der kommt ja erst seit 2 Spielen wieder zum Einsatz oder so. Zuvor war ja der Neuzugang aus Salzburg im Tor der einige Probleme hatte. Da hätte man einfach vorher reagieren müssen bevor die Mannschaften ihre Kaderplanung abgeschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben einen Neuzugang:

14199386_10154513802423885_1240855864459

Finde ich nicht gerade sinnvoll muss ich sagen. Riecht wieder nach einem Foda-Transfer....

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ahhm ja. Kommt überraschend. Vorzeichen könnten positiver sein aber das haben wir ja auch bei Huspek gedacht. In diesem Sinne. Herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wtf? Komplett unnötig. Nichts anderes als eine sinnlose Kaderaufblähung. Ich dachte, der Scheiß hört sich unter Kreissl auf.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wtf? Komplett unnötig. Nichts anderes als eine sinnlose Kaderaufblähung. Ich dachte, der Scheiß hört sich unter Kreissl auf.

GrazerCreeP schrieb Gerade eben:

Ein Backup zu haben ist nicht schlecht! 

Wtf? 

MMn hat er das Zeug, Stürmer Nr1 zu werden. Hoffentlich bringt er Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mir heute als ich gelesen habe das Zulechner noch wechseln wird gedacht das wäre kein schlechter Transfer den kostet vermutlich keine Ablöse das Gehalt wird auch ned so hoch sein und wir haben schon öfter geschaft das Spieler die nicht so erfolgreich waren wieder aufblühen und in Grödig hat man ja gesehen das er das Zeug dazu hat und was ich in Erinnerung habe ist er auch jemand der sehr viel läuft also nicht wie Kienast nur herumsteht finde es eigentlich ziemlich gut den Transfer klar wird er ne Zeit brauchen bis er wieder richtig in Form ist aber jetzt haben wir vorne auch ein paar Alternativen.

Von dem her wünsch ich ihm alles gute und hoffe das er sehr erfolgreich bei uns sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten