SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Wahrscheinlich noch nicht fix tipp ich mal Wenn ein Spieler wegen seiner Verletzung nicht spielen kann ist das natürlich sein Problem - vielleicht kann bitte der Tool-King (bist du Jurist?) was dazu sagen bzw ob das eine Möglichkeit im Fall Lovric wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Hierländer hätte ich nicht gebraucht, da muss man Jeggo jetzt eigentlich abgeben. Aber wieso man wieder einen eher offensiven holt statt einen richtigen 6er kann ich nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Juli 2016 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3512&social=true Schulz und Hierländer fix, beide unterschreiben bis 2018. Schulz => Unfassbar, dass ein Spieler dieser Kategorie zu uns wechselt! Hierländer => Ich hätte ihn grundsätzlich nicht abgelehnt, aber da er kein klassischer DM ist und seine Stärken woanders liegen, ist der Transfer etwas fragwürdig. Herzlich Willkommen und viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Juli 2016 beide willkommen!bin gespannt, dimitrovic und der Kader wäre wohl fertig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2016 Gute transfers. Von Hierlaender halte ich sehr viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Juli 2016 Hierländer kann eh alles spielen, also wohl auch Tor. -> problem solved 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn ein Spieler wegen seiner Verletzung nicht spielen kann ist das natürlich sein Problem - vielleicht kann bitte der Tool-King (bist du Jurist?) was dazu sagen bzw ob das eine Möglichkeit im Fall Lovric wäre... Das wird man wohl damit umgehen, dass man keine fixe Anzahl reinschreibt sondern sagt "x % Prozent aller Spiele, bei die er einsatzfähig ist". Alles andere wäre selten dämlich. Edit: Wobei es dann lustig wäre wenn er die ersten 5 Spiele nicht spielt und dann den Schnitt nimma erreichen kann, weil er verletzt ist. Zeigt halt wie unbrauchbar das Konzept generell ist. bearbeitet 7. Juli 2016 von VinnieTheAxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Juli 2016 Hut ab Kreissl ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2016 Schulz bekommt die Nummer 20, Hierländer 25. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 Fanreport.com schreibt das Dmitrovic bereits fix ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Gute Transfers, Dmitrovic soll auch fix sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Juli 2016 Fanreport.com schreibt das Dmitrovic bereits fix ist http://www.fanreport.com/at/wien/liga/erste-liga/news/sturm-holt-dmitrovic-und-hierlaender-1343508 Hoffentlich stimmt´s auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 im übrigen müsste man die Verträge von kreissl und Foda kennen um überhaupt zu wissen ob Kreissl in puncto Aufstellung gegenüber weisungsbefugt ist. Ist er dies nämlich nicht, kann er soviele Verträge abschließen wie er will, Foda müsste sich nicht dran halten sofern ihm alleinige Diskretion zugesagt ist was die Aufstellung betrifft Und du meinst, ein Kreissl hätte einen Vertrag unterschrieben, der ihn hierarchisch nicht über den Trainer stellt? Sehr unwahrscheinlich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2016 Today was a good day. Auf Schulz bin ich schon sehr gespannt. Mit Hierländer hab ich meine Zweifel aber auch ihm wünsche ich gutes Gelingen! Jetzt noch Dmitrovic nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 Glückwunsch zu den Transfers! Hierli ist ein stark unterschätzter Spieler. War enorm wichtig bei uns in der Ära Schmidt und hat zwischenzeitlich sogar Leiti rausgekickt. Leider wurde er immer wieder Verletzungen zurück geworfen. Ist aber ein super Typ, der Euch mMn weiterhelfen wird. Schulz ist auch top, dass ihr euch den angeln konntet. Ist ein Leader und echter Beisser. Wird Euch mMn ebenso gut tun. Freu mich schon auf die Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts