lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2016 Ihr müsst einfach ans positive denken, Leute: alle wichtigen Personen in gehoben Positionen (Franggo, Goldi, Jauk) sind noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Man muss 2 Dinge festhalten: 1) Wenn es Interessenten für einen Spieler gibt, ist das ja grundsätzlich sehr positiv, da der Spieler gute Leistungen gebracht haben muss, was wiederum dem aktuellen Verein zugutegekommen ist. Eine Win-win-Situation war also schon gegeben, welche für beide Seiten noch größer werden könnte, wenn a) dem Spieler ein Wechsel zu einem größeren Klub gelingt und b) für den abgebenden Verein ein netter Verkaufserlös herausschaut. 2) Es völlig normal, dass sich Berater/Vermittler mit Interessenten beschäftigen und ihre Klienten obendrein auch laufend anbieten – dafür sind sie ja da. bearbeitet 26. Juni 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Juni 2016 Fehlen nur noch die Gerüchte zu Lyko, Horvath und Lovric. dass Lovric weg will ist ja eh schon seit einigen Monaten bekannt da wird man halt nur einen Verein finden müssen der die geforderte Ablöse zahlt (und damit mein ich nicht dass Sturm den finden muss) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2016 dass Lovric weg will ist ja eh schon seit einigen Monaten bekannt da wird man halt nur einen Verein finden müssen der die geforderte Ablöse zahlt (und damit mein ich nicht dass Sturm den finden muss) Jo eh, konkrete Gerüchte waren gemeint. Bei Lyko wunderts mich auch, dass es da noch nix gibt. Sehr solide Leistungen, statistisch gut, auf einer sehr gefragten Position, und war in der Jugend schon sehr gefragt. Aber warten wir einmal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2016 Man muss 2 Dinge festhalten: 1) Wenn es Interessenten für einen Spieler gibt, ist das ja grundsätzlich sehr positiv, da der Spieler gute Leistungen gebracht haben muss, was wiederum dem aktuellen Verein zugutegekommen ist. Eine Win-win-Situation war also schon gegeben, welche für beide Seiten noch größer werden könnte, wenn a) dem Spieler ein Wechsel zu einem größeren Klub gelingt und b) für den abgebenden Verein ein netter Verkaufserlös herausschaut. 2) Es völlig normal, dass sich Berater/Vermittler mit Interessenten beschäftigen und ihre Klienten obendrein auch laufend anbieten – dafür sind sie ja da. wo genau wäre der win für Sturm? das geld würde sowieso irgendwo versickern, weil ob der misswirtschaft zig löcher zu stopfen sind, und der kader würde noch schlechter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juni 2016 Wäre Spendlhofer zu gönnen und Ziel der damals nicht billigen Fixverpflichtung von Inter war ja, dass er einmal teuer den Verein verlässt. Wobei ich meine Zweifel habe ob aktuell jemand viel zahlt. Über kurz oder lang ist Spendi sicher ein Mann für das Ausland. Ich finde es übrigens löblich, falls wir uns heuer wirtschaftlich konsolidieren und erst 2017/2018 wieder gestärkt die Saison in Angriff nehmen. Dieses Jahr muss und wird hoffentlich ein Aufbaujahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Juni 2016 Wäre Spendlhofer zu gönnen und Ziel der damals nicht billigen Fixverpflichtung von Inter war ja, dass er einmal teuer den Verein verlässt. Wobei ich meine Zweifel habe ob aktuell jemand viel zahlt. Über kurz oder lang ist Spendi sicher ein Mann für das Ausland. Ich finde es übrigens löblich, falls wir uns heuer wirtschaftlich konsolidieren und erst 2017/2018 wieder gestärkt die Saison in Angriff nehmen. Dieses Jahr muss und wird hoffentlich ein Aufbaujahr. zwischen aufbaujahr und abstiegsjahr ist es ein schmaler grad.sollte spendi wirklich gehen haben wir als IV schoissengeyr + maresic und dahinter gratzei. möcht das posting mit einem schneckerl-zitat beenden, kann mich aber nich für eines entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 Dann soll man das auch so verkünden mit dem Aufbaujahr. Dann kann man auch gerne auf Spieler wie Perchtold/Piermayr verzichten und wirklich vermehrt auf die jungen setzen. Abstiegskampf wird es bestimmt keiner. Und im Aufbaujahr brauch ich auch keinen teuren Trainer der vermutlich nächsten Sommer gegangen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Wäre Spendlhofer zu gönnen und Ziel der damals nicht billigen Fixverpflichtung von Inter war ja, dass er einmal teuer den Verein verlässt. Wobei ich meine Zweifel habe ob aktuell jemand viel zahlt. Über kurz oder lang ist Spendi sicher ein Mann für das Ausland. Ich finde es übrigens löblich, falls wir uns heuer wirtschaftlich konsolidieren und erst 2017/2018 wieder gestärkt die Saison in Angriff nehmen. Dieses Jahr muss und wird hoffentlich ein Aufbaujahr. Jedes Jahr seit 2012 ist ein Aufbaujahr...die Ausreden für die Saison sind eh schon aufgelegt, da brauchst keine Experchtl, die zwischen Ihren Tennispartien irgendwas verzapfen. bearbeitet 26. Juni 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2016 Wäre Spendlhofer zu gönnen und Ziel der damals nicht billigen Fixverpflichtung von Inter war ja, dass er einmal teuer den Verein verlässt. Wobei ich meine Zweifel habe ob aktuell jemand viel zahlt. Über kurz oder lang ist Spendi sicher ein Mann für das Ausland. Ich finde es übrigens löblich, falls wir uns heuer wirtschaftlich konsolidieren und erst 2017/2018 wieder gestärkt die Saison in Angriff nehmen. Dieses Jahr muss und wird hoffentlich ein Aufbaujahr. Mit diesem Trainer kann man nichts aufbauen. Wenn jetzt noch mehr Leistungsträger gehen, wird das doch viel eher mit alternden Eierkickern aufgefüllt, anstatt ein junges Team aufzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Dann soll man das auch so verkünden mit dem Aufbaujahr. Dann kann man auch gerne auf Spieler wie Perchtold/Piermayr verzichten und wirklich vermehrt auf die jungen setzen. Abstiegskampf wird es bestimmt keiner. Und im Aufbaujahr brauch ich auch keinen teuren Trainer der vermutlich nächsten Sommer gegangen wird. Du glaubst also allen ernstes das wir mit schoissengeyr und maresic als Stamm Innen Verteidigung und dahinter gratzei als 1er Tormann nicht gegen den Abstieg spielen ? Ist das noch Optimismus oder schon ganz was anderes ? Und seit 2012 wurde mehr oder weniger immer mal wieder von einen Aufbaujahr gesprochen, wir wurschteln uns halt von Aufbau Jahr zu Aufbau Jahr in Richtung abstieg. bearbeitet 26. Juni 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2016 Mit diesem Trainer kann man nichts aufbauen. Wenn jetzt noch mehr Leistungsträger gehen, wird das doch viel eher mit alternden Eierkickern aufgefüllt, anstatt ein junges Team aufzubauen.Abgesehen von Stanko, Kienast und Gratzei ist es ein relativ junges Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 Sollte Spendlhofer auch noch gehen (ich glaube nicht, dass er von Kreissl die Freigabe bekommt), wird wohl Schoissengeyr fix in der Startelf stehen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Legionäre als IV geholt werden. Zudem scheint Kreissl einfach nicht fündig zu werden in der IV-Besetzung. Oder warum zerrt sich das Ganze so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Juni 2016 wo genau wäre der win für Sturm? das geld würde sowieso irgendwo versickern, weil ob der misswirtschaft zig löcher zu stopfen sind, und der kader würde noch schlechter werden. Selbst ein Löcherstopfen, was Spekulation von dir ist, wäre trotzdem ein Win für Sturm - um eben die Löcher zu stopfen, oder etwa nicht? Ich glaube sowieso nicht an einen Spendlhofer-Abgang! Transferzeit ist eben Gerüchtezeit. Interessenten und Vermittler sind bei Spendi ebenso logisch - für mich noch kein Grund zur Beunruhigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Sollte Spendlhofer auch gehen wäre es zwar sehr sehr bitter jedoch mach ich mir in der Verteidigung eher weniger sorgen da wir eigentlich die letzten Jahre hinten immer relativ gut aufgestellt sind. Lächerlich wäre für mich nur wenn Spendlhofer wieder für nix wechselt. Hat noch 2 Jahre + Option Vertrag oder? Sollten minimum 2,5 Millionen hierbei raus schauen oder? Und was ich mich erinnern kann hat er keine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen zumindest hab ich das voriges Jahr irgendwo gelesen. Weil man mit ihm eigentlich ja länger geplant hat. bearbeitet 26. Juni 2016 von Balotelli45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts