Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Juni 2016 Kofler ist ja wohl ein schlechter Witz, wenn Kreissl den holen sollte,dann beginnen schon langsam meine Zweifel,wenn man auch nur 1 Cent für ihn ausgibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 Wenn ma schon so schön auf tm herumspielen, wie es der Juran vorzeigt: Johannes Kreidl, der vom HSV diese Saison nach Finnland verliehen war, sofort zum Stammspieler wurde, und in der Hälfte seiner Spiele zu 0 gespielt hat. Wer so exotisch ist, kann nur gut sein! Apropos Finnland: Darf ich euch den Avlonitis-Ersatz präsentieren? http://www.transfermarkt.at/thomas-lam/profil/spieler/131821 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2016 Danke Bruno! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2016 Danke Bruno! Weißt du mehr oder einfach nur irgend ein Scheiß-Posting? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Juni 2016 also ich würds ja immens lustig finden würde man jetzt Gratzei reaktivieren. das ist ja im Grunde auch das was man diesem Verein noch gönnen kann und noch vielmehr genau das was der Verein aktuell verdient Das und maximal 2000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2016 Nur wird das nicht passieren, da Foda sicher auf einen routinierten Ersatz bestehen würde. Aber es war ja auch nur eine Wunschvorstellung von dir. Gratzei/Schützenauer(Ehmann) wär mir aber auch zu riskant... Vielleicht ists ja nun auch möglich, dass FF Kopfstehen kann, unter trotzdem nicht das bekommt was er will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 19. Juni 2016 Vielleicht ists ja nun auch möglich, dass FF Kopfstehen kann, unter trotzdem nicht das bekommt was er will?Wollen wir es hoffen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2016 Hallo grazer! http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/erste-liga/news/sturm-graz-sucht-esser-nachfolger-1343162 Zum thema esser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2016 An der Sache scheint wirklich was dran zu sein. Laut Fanreport.com wird es vielleicht morgen schon fix sein. Nachfolger? Knett oder Pervan. Geht's scheissn herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2016 Da holst dir trotz Foda, 90% der Spieler, Goldbrich und co. eine Dauerkarte und dann wird auch noch Esser angegeben? Spinnens jetzt komplett? Und als Ersatz will man einen 2.Liga Torwart holen? Kreissl mag zwar bereits gute Arbeit geleistet haben aber sein Netzwerk dürfte wirklich sehr beschränkt sein. Scheißen sollens gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Juni 2016 Pervan würd mich schon seeehr stark wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 An der Sache scheint wirklich was dran zu sein. Laut Fanreport.com wird es vielleicht morgen schon fix sein. Nachfolger? Knett oder Pervan. Geht's scheissn herst Knett? Der ist mir bisher nie sonderlich aufgefallen. Was sagen denn die Lustenau-Kenner hier über ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Juni 2016 Dass sich Bruno das nimmer antun will, verstehe ich auch allerdings... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juni 2016 Vielleicht ists ja nun auch möglich, dass FF Kopfstehen kann, unter trotzdem nicht das bekommt was er will? Wenn kein routinierter Ersatz kommt, wird halt Gratzei bei Foda ein Stammleiberl haben. Was ist dir lieber? Knett? Kenn ich nicht, da nie beobachtet. Klingt alles nicht sonderlich prickelnd, was da so rum kursiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2016 MMh, gibt aber schon ein paar interessante Torhüter auf dem Markt, sollte man wirklich einen Ersatz suchen. Von Jung bis Erfahren gibt es billige, sowie teure Lösungen: - Pervan und Knett sind da eher die teuren Lösungen - Von Grödig Swete oder Schlager von Liefering (ehemals Grödig) eher die Billigen - Hadzic hat Almer auch gut vertreten, könnte man sich bemühen mit einer guten Ablösesumme - Dimitrovic von Austria Klagenfurt (wäre die Favoritenlösung) - Leitner von der Admira (war an Austria Klagenfurt ausgeliehen) Bin gespannt, was euer sportlicher Leiter hier holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts