Recommended Posts

SINE METU

@ lovehateheRo

Rechts im Mittelfeld könnte man ja auch hinter Schick Seidl aufbauen. Weiß jemand, wann der gute Mann mit der Schule fertig ist :ratlos:? Und ja, das war eine ernstgemeinte Frage. Man weiß ja, wie wichtig eine gute Schulbildung für unseren Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

@ lovehateheRo

Rechts im Mittelfeld könnte man ja auch hinter Schick Seidl aufbauen. Weiß jemand, wann der gute Mann mit der Schule fertig ist :ratlos:? Und ja, das war eine ernstgemeinte Frage. Man weiß ja, wie wichtig eine gute Schulbildung für unseren Trainer ist.

Ich geh einfach mal nicht davon aus, dass jemand von den Amas zu einem fixen Kadermitglied hochgestuft wird. Aber eben als RM #3, der bei Ausfällen nachrückt, müssen dann die Jungen kommen, und nicht immer mehr und mehr durchschnittliche Eierkicker, die man irgendwo her holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt schreibst du von einer sinnvollen Kadergröße, holst mit Schmerböck, IV, RM, LV und ST 5 Spieler hinzu. Abgegeben (von denen die jetzt bei der KM sind) werden Klem, Offenbacher, Avdijaj, Stankovic und Sharifi. Ich weiß jetzt nicht wo der Kader da kleiner wird oder ich übersehe etwas. Weil Spieler wie Pfingstner, Schloffer kannst du ja nicht wirklich hinzuzählen, die sind im Endeffekt ja nicht da momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wurde bereits schon von mehreren Seiten bestätigt, dass keine spielerseitige Option vorliegt.

Wer hat dann dieses Gerücht gestreut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Jetzt schreibst du von einer sinnvollen Kadergröße, holst mit Schmerböck, IV, RM, LV und ST 5 Spieler hinzu. Abgegeben (von denen die jetzt bei der KM sind) werden Klem, Offenbacher, Avdijaj, Stankovic und Sharifi. Ich weiß jetzt nicht wo der Kader da kleiner wird oder ich übersehe etwas. Weil Spieler wie Pfingstner, Schloffer kannst du ja nicht wirklich hinzuzählen, die sind im Endeffekt ja nicht da momentan.

Annahme seinerseits war: Klem, Offenbacher, Avdijaj, Stankovic, Sharifi, Pfingstner, Schloffer, Klaric, Schützenauer, Rosenberger kann/muss/soll man nicht verlängern.

Unter Umständen auch weg: Kayhan, Kamavuaka, Avlonitis

Schmerböck kommt zurück.

Da hätte man mit ca. 10 Spielern weniger deutlich mehr Optionen und finanziellen Spielraum am Markt; und selbst ohne Verstärkungen immer noch keine akut abstiegsgefährdete Mannschaft. Zudem die Möglichkeit, 2-4 Qualitätskicker für die wichtigen Positionen holen zu. Den Rest "notfalls" mit Eigenbauspielern füllen. Darum ging's ihm wohl.

E: Ehrenreich ungeachtet.

Wer hat dann dieses Gerücht gestreut?

Schon älter, kommt noch von Sturm12-Zeiten. Weiß jemand was detailliertes? Kenne auch nur mehr oder weniger die Gerüchte.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub das kam auf weil auf Transfermarkt.at immer Spielerseitige Option stand, hab mir immer gedacht dass das wohl einfach ein Verklicker von irgendjemandem war.

Bin mir aber nicht sicher obs da andere Quellen dazu gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Wie steht es eigentlich um Gratzei? Der ist gehaltstechnisch nicht mehr ganz weit vorne anzusiedeln, seit er die Unterschrift unter seine letzte Vertragsverlängerung gesetzt hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe man kann sich Kamavuaka, Avlonitis und Kayhan leisten. Jetzt hat man endlich wieder mal ne ordentliche Defensive und mit Avlonitis nen Glückstreffer gelandet. Bei dem Berater würde ich um nen Stürmer nachfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Kayhan bin ich noch vorsichtig, Avlonitis und Lyko sind jedenfalls sehr starke Spieler, die Defensive ist ausgesprochen sattelfest. Man merkt halt wenn Klem nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Beide Griechen sind noch vorsichtig zu beurteilen. Avlonitis muss auch erst einmal über einen längeren Zeitraum zeigen ob er wirklich eine gute Verstärkung ist, v.a. im Spielaufbau war mir das persönlich noch zu wenig. Gegen Rapid noch dazu mit einem schwachen Tag. Lykogiannis sehe ich persönlich ein wenig overhyped, ein physisch so starker Spieler nach dem Hendl Klem wird glaube ich großzügiger beurteilt als er vielleicht tatsächlich agiert. Damit meine ich natürlich seine technischen Fähigkeiten, die oft nicht gerade bundesligatauglich wirken.

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na ja, das Tänzchen mit dem Ball gegen Salzburg sah schon recht fein aus von Lyko ;).

Um 1 Sekunde später einen weiteren Fehlpass zu spielen sei angefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten