Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gestern übrigens klar vernehmbare Christian-Gratzei-Sprechchöre aus der Kurve. Dürfte dort nicht so unpopulär sein wie hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gestern übrigens klar vernehmbare Christian-Gratzei-Sprechchöre aus der Kurve. Dürfte dort nicht so unpopulär sein wie hier.

Fairerweise muss man sagen, dass das nur ein paar Hansln waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was komplett lächerlich ist. Für mich steht Gratzei auf einer Stufe mit Ehrenreich - beide ordentliche Schwarz-Weiße (wobei Gratzei durch ein paar Aussagen schon stark an Sympathie eingebüßt hat) - aber sicher nicht mehr. CG-Rufe sind aufgrund der letzten Jahre wirklich lächerlich und können nur von Kindern kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was komplett lächerlich ist. Für mich steht Gratzei auf einer Stufe mit Ehrenreich - beide ordentliche Schwarz-Weiße (wobei Gratzei durch ein paar Aussagen schon stark an Sympathie eingebüßt hat) - aber sicher nicht mehr. CG-Rufe sind aufgrund der letzten Jahre wirklich lächerlich und können nur von Kindern kommen.

Des waren definitiv keine Kinder. und so wenige Leut waren des dann auch nicht, die CG-Rufe getätigt haben

Aber der Sprechchor kann natürlich auch von Leuten gekommen sein, die sonst nicht in der Kurve sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Was komplett lächerlich ist. Für mich steht Gratzei auf einer Stufe mit Ehrenreich - beide ordentliche Schwarz-Weiße (wobei Gratzei durch ein paar

Aussagen schon stark an Sympathie eingebüßt hat) - aber sicher nicht mehr. CG-Rufe sind aufgrund der letzten Jahre wirklich lächerlich und können nur von Kindern kommen.

Zu CG Verteidigung das er in der Vergangenheit ein kein ganz schlechter Goali war. Der Öhrli ist da schon noch ein bis zwei Klassen schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann mir von einem Bekannten immer anhören Hyballa hätte Sturm zerstört und somit indirekt auch Gratzei und Weber(sic!). Da greift dann der Märtyrer-Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gab auch immer Bene Sprechchöre bzw. gestern auch für "Schützi".

Man muss ohnehin damit leben was uns der Sportdirektor gibt. Wenn es ein Gratzei ist werde ich auch diesen unterstützen und hoffen dass er ein sicherer Rückhalt ist.

Zur Liste vorne, genau, eben Gebauer, Kofler oder auch Riegler sehe ich sicher nicht als stärker als Gratzei an. Ein klarer Rückschritt von Esser, das ist aber sowieso klar. Würde mich auch über jemand neuen freuen aber dringender ist wohl erstmal ein IV und Dmitrovic kann man sich eh noch bis Mittwoch anschauen. Der wird sonst schon nirgends unterkommen, sonst müsste er sich gar nicht auf so ein Probetraining einlassen. In der Bundesliga dürfte jeder im Tor ausreichend besetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Wenn man diese Saison als Übergangssaison sieht für die nächste, muss man auf Schützenauer setzen und nicht auf Gratzei!

bearbeitet von Hacklnator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Wenn man diese Saison als Übergangssaison sieht für die nächste, muss man auf Schützenauer setzen und nicht auf Gratzei!

Absolut! Abgesehen davon disqualifizierte sich dieser Spieler mit diversen Aussagen und seinem Verhalten in der Vergangenheit. Niemals mehr würde ich seiner Person Unterstützung entgegen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also lieber auf einen Goalie setzen, der nicht das Zeug zum Bundesliga-Tormann hat als auf einen, der nicht mehr das Zeug zum Bundesliga-Tormann hat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Absolut! Abgesehen davon disqualifizierte sich dieser Spieler mit diversen Aussagen und seinem Verhalten in der Vergangenheit. Niemals mehr würde ich seiner Person Unterstützung entgegen bringen.

Sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für Sturm ist jede Saison eine Übergangssaison. "Letztes Jahr wars nicht so toll und nächste müss ma uns konsolidieren...aber übernächste Saison simma dann wieder voll dabei."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für Sturm ist jede Saison eine Übergangssaison. "Letztes Jahr wars nicht so toll und nächste müss ma uns konsolidieren...aber übernächste Saison simma dann wieder voll dabei."

Aus dem 3 Jahresplan mit Hadzic, Djuricin, Beric, Madl, Spendlhofer zusammen hätte über 3 Jahre schon was werden können. Zu früh verzockt Presidente. ;-) Ein Banker macht das eben so. Ein Pelletshersteller anders. bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus dem 3 Jahresplan mit Hadzic, Djuricin, Beric, Madl, Spendlhofer zusammen hätte über 3 Jahre schon was werden können. Zu früh verzockt Herr Jauk. ;-) Ein Banker macht das eben so. Ein Pelletshersteller anders.

Wenn man immer wieder den Falschen Trainer holt Milanic, Foda ist es halt schwer einen 3 Jahresplan umzusetzen.

Jetzt wurschteln wir uns halt von Übergang Saison zu Übergang Saison in Richtung Abstieg, und das nur weil man stur am falschen Trainer festhält.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten