Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2016 Weil der Name Lovric (Francesco) mal gefallen ist: der macht gerade ein Probetraining in Altach. Dann bleibt zu hoffen das er bei uns KEIN Thema war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2016 Weil ich gerade nachsehen wollte, ob Mwene (Stuttgart II) noch dort spielt (der war ja auch bei uns kurz im Gespräch) bin ich auf diesen Spieler gestoßen.. http://www.transfermarkt.at/stefan-peric/profil/spieler/223973 @Lovehatehero. Rein aus Interesse.. Kann der was? Name sagt mir persönlich nix aber wechselte ja erst von Lieferung zu Stuttgart II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Weil ich gerade nachsehen wollte, ob Mwene (Stuttgart II) noch dort spielt (der war ja auch bei uns kurz im Gespräch) bin ich auf diesen Spieler gestoßen.. http://www.transfermarkt.at/stefan-peric/profil/spieler/223973 @Lovehatehero. Rein aus Interesse.. Kann der was? Name sagt mir persönlich nix aber wechselte ja erst von Lieferung zu Stuttgart II. Sorry, keine Ahnung. Der ist ja nach Deutschland gewechselt, bevor er überhaupt bei Liefering gespielt hat, deswegen hab ich ihn auch nie gesehen. Da gabs damals glaub ich irgendwelche Vertragsstreitigkeiten, weswegen Peric und Ripic dann nach Stuttgart gewechselt sind. In den U-Nationalteams wär er mir jetzt auch nicht besonders aufgefallen, was ja bei einem IV aber eher etwas positives sein sollte. bearbeitet 29. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2016 Sorry, keine Ahnung. Der ist ja nach Deutschland gewechselt, bevor er überhaupt bei Liefering gespielt hat, deswegen hab ich ihn auch nie gesehen. Da gabs damals glaub ich irgendwelche Vertragsstreitigkeiten, weswegen Peric und Ripic dann nach Stuttgart gewechselt sind. In den U-Nationalteams wär er mir jetzt auch nicht besonders aufgefallen, was ja bei einem IV aber eher etwas positives sein sollte. Alles klar, dennoch danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Juni 2016 so eine wundertüte ala Lovric wäre mir hundert mal lieber im Probetraining als alle Perchtolds und Piermayers der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2016 Ein Francesco Lovric, der sich bei Stuttgart 2 nicht durchsetzen konnte, ist auch kein Heilsbringer. Ein Stefan Peric ist auch wahrscheinlich ähnlich wie unser Schoissengeyr. Entweder Klasse holen oder mit den Jungprofis, find ich halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2016 so eine wundertüte ala Lovric wäre mir hundert mal lieber im Probetraining als alle Perchtolds und Piermayers der Welt. Wie wär's, wenn du ein bissl weniger deutsches Fernsehen schaust, du mit deiner Wundertüte! Diese Verpiefkisierung der Sprache geht mir extremst auf den Sack. Sorry, nix gegen dich persönlich, ich weiß, dass andere hier teilweise noch ärger sind als du, aber du bist jetzt halt der Tropfen, der das Piefke-Sprach-Fass zum Überlaufen gebracht hat. Vielleicht sollte jeder User hier dazu verpflichtet werden, eine den Franzl lobende Mail an den Verein zu schicken, wenn er hier piefkisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Juni 2016 Wie wär's, wenn du ein bissl weniger deutsches Fernsehen schaust, du mit deiner Wundertüte! Diese Verpiefkisierung der Sprache geht mir extremst auf den Sack. Sorry, nix gegen dich persönlich, ich weiß, dass andere hier teilweise noch ärger sind als du, aber du bist jetzt halt der Tropfen, der das Piefke-Sprach-Fass zum Überlaufen gebracht hat. Vielleicht sollte jeder User hier dazu verpflichtet werden, eine den Franzl lobende Mail an den Verein zu schicken, wenn er hier piefkisiert. hab momentan ferien und schau wohl zu viel EM im ZDF, was leider besser als im ORF ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Am schlimmsten find ich immer noch wenn man "der Junge" sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2016 hab momentan ferien und schau wohl zu viel EM im ZDF, was leider besser als im ORF ist Beim Polzer weich ich auch immer zur Konkurrenz aus, aber die anderen Kommnetatoren im ORF drück ich schon tapfer durch. Nur wenn ich dann in der Halbzeit die Helga sehe, muss ich wieder zur Fernbedienung greifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Ich weis Tests sagen nicht viel aus aber heute gegen Maribor hab ich im Sturm wirklich bedenken. Kienast für nix, Edi viel laufarbeit schaut aber wenig dabei heraus und Alar unauffällig (wobei ich aber hier noch am ehesten Hoffnung habe.) Obwohl ich aber noch immer hoffe das Edi so richtig der Knopf aufgeht aber er beweist so oft das Gegenteil. Im Großen und ganzen glaub ich das a gescheiter Stürmer net verkehrt wäre bei uns. bearbeitet 29. Juni 2016 von Balotelli45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 Alles klar, dennoch danke! Beide sollten einen Vertrag bei Lieferung unterzeichnen laut Ragnick, wollten aber wie zuvor angeblich versprochen, bei Rbs unter Vertrag sein. Im Kader quasi. Dann kam der Wechsel zum VfB. Das machte Kama vor 3 Wochen. "Black Pearl" https://www.instagram.com/p/BGSJcHrCTJd/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2016 Das machte Kama vor 3 Wochen. "Black Pearl" https://www.instagram.com/p/BGSJcHrCTJd/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2016 Beide sollten einen Vertrag bei Lieferung unterzeichnen laut Ragnick, wollten aber wie zuvor angeblich versprochen, bei Rbs unter Vertrag sein. Im Kader quasi. Dann kam der Wechsel zum VfB. Das machte Kama vor 3 Wochen. "Black Pearl" https://www.instagram.com/p/BGSJcHrCTJd/ Sie hatten vorher schon laufenden Vertrag bei RBS, Jungprofi-Vertrag. Aber damit Liefering genug eigene Vertragsspieler zusammenbekommt für die Lizenz (glaub 25 müssens sein) hätten die beiden eben statt dem RBS Vertrag einen Vertrag bei Liefering unterschreiben sollen, das wolltens nicht bzw der Berater wollts nicht, und dann warens am Abstellgleis. Soweit ich mich erinnern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Juni 2016 Das machte Kama vor 3 Wochen. "Black Pearl" https://www.instagram.com/p/BGSJcHrCTJd/ Ewig schade um diesen Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts