lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2016 4 ZMs (also Lovric + Piesinger [leider] + DM [Kamavuaka oder neuer] + Jeggo oder neuer) müssen einfach reichen. Man muss endlich mal Worten Taten folgen lassen, und auf die Jugend setzen. Lovric als Stammspieler setzen neben Kamavuaka (oder seinem Ersatz), und auch in Kauf nehmen, dass der mal eine halbe Saison auf Offenbacher-Niveau spielt, bis er sich stabilisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 Alles Gute! Anscheinend hält Kreissl seine Versprechen. Ich bin gespannt wer noch geht / Kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2016 4 ZMs (also Lovric + Piesinger [leider] + DM [Kamavuaka oder neuer] + Jeggo oder neuer) müssen einfach reichen. Man muss endlich mal Worten Taten folgen lassen, und auf die Jugend setzen. Lovric als Stammspieler setzen neben Kamavuaka (oder seinem Ersatz), und auch in Kauf nehmen, dass der mal eine halbe Saison auf Offenbacher-Niveau spielt, bis er sich stabilisiert. Dass 4 reichen, da simma uns wohl eh alle einig. Ich meinte, dass 3 (+1 Ama) euch reichen müssten. Nur heißen bei uns die Spieler Piesi, Jeggo und Lovric, wovon ich bei keinem bisher überzeugt bin, dass er in die Stammelf gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Dass 4 reichen, da simma uns wohl eh alle einig. Ich meinte, dass 3 (+1 Ama) euch reichen müssten. Nur heißen bei uns die Spieler Piesi, Jeggo und Lovric, wovon ich bei keinem bisher überzeugt bin, dass er in die Stammelf gehört. Auf der Ersatzbank wird Lovric nicht dafür bereit werden. Irgendwann muss man auch mal auf Talente setzen. Piesinger und Jeggo seh ich aber ebenso sehr skeptisch. Den Caritas-Vertrag des Ersteren find ich sowieso beschissen, und ob der Australier aus der Känguruh-Liga je was für uns wird, kann man zumindest anzweifeln. Ideal wäre ja Kamavuaka + Lovric + Piesinger (hüft jo nix...) + Neuer ZM, wenn man das Missverständnis namens Jeggo irgendwie beenden kann, ohne dabei komplett einzufahren. http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/vertragsverlaengerung-und-neuzugang Die Wolfsberger haben den Transfer von Klem inzwischen bestätigt. Unterschreibt dort bis 2018. bearbeitet 25. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2016 Ja die 3. Wieso zu wenig? für 2 Positionen 3 Spieler sind mMn genügend. Dass eigentlich keiner der 3 (Jeggo nehm ich mal dazu.. Wäre er so gut, hätte er auch gespielt) eine Stammposition haben dürfte ist wieder eine andere Geschichte. Quantitativ ausreichend - Qualitativ eher weniger, nur würde das Rasner mMn auch nicht ändern. 3 Wundertüten für 2 Positionen wären grundsätzlich aber zu wenig. Abgesehen davon will Lovric Sturm verlassen - Jeggo ist auch nicht unumstritten. Bei Kamavuaka gehe ich weiterhin von einem Verbleib aus. Er ist bei weitem nicht so teuer wie viele glauben - an überzogenen Forderungen kann es definitiv nicht scheitern. Es wäre sehr verwunderlich, wenn Sportdirektor Kreissl einen besseren Kandidaten aus dem Hut zaubern kann, was als einziger Grund eine Nicht-Verlängerung rechtfertigen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) 3 Wundertüten für 2 Positionen wären grundsätzlich aber zu wenig. Abgesehen davon will Lovric Sturm verlassen - Jeggo ist auch nicht unumstritten. Kann man ihm nicht verübeln. Aber wenn sich der Trainer schleicht, und man ihm glaubhaft vermittelt, dass man auf ihn setzt, wird man ihn wohl hoffentlich von einem Verbleib überzeugen können. Wäre ewig schade, wenn er geht, aber auch einfach bezeichnend für die "Karriereplattform" Sturm. bearbeitet 25. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2016 http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/vertragsverlaengerung-und-neuzugang Die Wolfsberger haben den Transfer von Klem inzwischen bestätigt. Unterschreibt dort bis 2018. Eigentlich sehr schade, dass seit dem sehr guten ersten Halbjahr 2012/13 keine Weiterentwicklung von Klem mehr stattfand - ganz im Gegenteil. Damals war er ein absehbarer Kandidat für das Ausland - jetzt wird er vom Stammverein ausgemustert und niemanden stört´s... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2016 Abgesehen davon will Lovric Sturm verlassen ... Danke Franco! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 Wieso wundert mich das nicht das Lovric wie viele in seinen alter nach der Matura hinaus in die große Welt wollen. Natürlich ist das auch die leistung vom Franco das so ein Spieler bei Sturm keine Zukunft sieht, aber wenn dann lieber in diesen Sommer wo man noch ablöse bekommen kann als das er im nächsten Sommer ablösefrei geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Daniel Jerovsek @danieljerovsek 25 Min.Vor 25 Minuten Den Ersten hat es nach Wolfsberg gezogen. More to come. #inundaut #wac #sksturm wird also wohl noch jemand über die pack wechseln. hoffentlich Offenbacher, dem würde ich es so richtig gönnen, seinen lustlosen kick künftig auf einem sportplatz vor 3.000 leute zeigen zu dürfen. bearbeitet 25. Mai 2016 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2016 Daniel Jerovsek @danieljerovsek 25 Min.Vor 25 Minuten Den Ersten hat es nach Wolfsberg gezogen. More to come. #inundaut #wac #sksturm wird also wohl noch jemand über die pack wechseln. hoffentlich Offenbacher, dem würde ich es so richtig gönnen, seinen lustlosen kick künftig auf einem sportplatz vor 3.000 leute zeigen zu dürfen. Wundert mich jetzt nicht unbedingt, dass die Kärntner unsere Ausschussware gern nehmen. Schau ma mal, ob die dort so aufblühen wie Weber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2016 Wieso wundert mich das nicht das Lovric wie viele in seinen alter nach der Matura hinaus in die große Welt wollen. Bei Sturm/Foda setzt man nicht auf ihn. => Folglich ist es logisch, dass er weg will, um woanders sein Glück zu suchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 Wünsche Klem auch viel Glück und alles Gute in Wolfsberg. Damit sollte wohl wirklich Potzmann auch als LV eingeplant sein als Ersatz. Mit dem WAC hab ich nicht gerechnet, hat doch der Biertrinkende DaWüde gemeint die haben eh 2 gute Spieler als LV Oder Klem wird dort wirklich als Flügel eingesetzt und ist eventuell als Ersatz für Wernitznig gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Bei Sturm/Foda setzt man nicht auf ihn. => Folglich ist es logisch, dass er weg will, um woanders sein Glück zu suchen... Natürlich, soll auch keine Entschuldigung dafür sein das man ihn keine Zukunft mehr bieten kann. Aber es ist ja auch normal das Junge Menschen nach der Matura einmal was anderes sehen wollen. bearbeitet 25. Mai 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2016 Wünsche Klem auch viel Glück und alles Gute in Wolfsberg. Damit sollte wohl wirklich Potzmann auch als LV eingeplant sein als Ersatz. Wieso? Das heißt noch gar nichts, und es würde mich wirklich sehr wundern, wenn da nicht noch wer kommt. Nicht, dass ich Ersatz für Klem brauchen würde, das würde nur wieder unnötig den Kader aufblähen. Aber schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts