lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2016 Matthias Maak wird nach Verhandlungen mit dem SKN nicht darunter sein: Grödigs Abwehrchef wechselt ins Ausland, vermutlich nach Skandinavien. http://kurier.at/sport/fussball/st-poeltens-titelfeier-aufstieg-mit-abschieden/200.655.415 Dieser Kelch geht also wohl auch an uns vorüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2016 "Sturm soll sich jedenfalls schon um seine Dienste bemühen" hört sich halt nicht nach Prognose an . Wenn aber Offenbacher und Kamavuaka weg sind, hat man da schon Handlungsbedarf. Ich meinte den Artikel generell. Zweiterer sollte ja bleiben, was man (auch hier) so hört. Sollten beide weg sein, kann man schon einen holen aber das wäre für mich kein muss. 3 + 1 Amateur sollten eigentlich reichen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 Die Beichlerin wäre zu haben, Daxbacher hat ihm mitgeteilt dass er sich auf Klubsuche begeben kann. Ein Spieler mit Stallgeruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2016 Die Beichlerin wäre zu haben, Daxbacher hat ihm mitgeteilt dass er sich auf Klubsuche begeben kann. Ein Spieler mit Stallgeruch. Der würd euch mit Sicherheit weiterhelfen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 @Chr1s, und wer sind die 3 dann? Jeggo, Lovric und Piesinger? Das wäre für mich definitiv zu wenig, vorallem Piesinger wird zu Saisonbeginn auch noch nicht voll fit sein und über Jeggo kann man nicht wirklich etwas sagen noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2016 @Chr1s, und wer sind die 3 dann? Jeggo, Lovric und Piesinger? Das wäre für mich definitiv zu wenig, vorallem Piesinger wird zu Saisonbeginn auch noch nicht voll fit sein und über Jeggo kann man nicht wirklich etwas sagen noch. Ja die 3. Wieso zu wenig? für 2 Positionen 3 Spieler sind mMn genügend. Dass eigentlich keiner der 3 (Jeggo nehm ich mal dazu.. Wäre er so gut, hätte er auch gespielt) eine Stammposition haben dürfte ist wieder eine andere Geschichte. Quantitativ ausreichend - Qualitativ eher weniger, nur würde das Rasner mMn auch nicht ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Ist halt die Frage, ich halte es, in dieser Konstellation, definitiv nicht für ausreichend. Diese 3 hatte man im Endeffekt auch heuer schon, dazu aber noch 2 zusätzliche! Braucht sich nur jemand in der Vorbereitung wie Piesinger verletzen. Dann hast du 6 Monate lang 2 Stammspieler, die ohne Konkurrenz fix ihre Position haben. Qualitativ wäre es klar ein Rückschritt zur Saison 15/16. Meiner Meinung nach müsste hier (bei Kamavuaka Abgang) jemand mit Qualität (Wunschkandidat wäre hier Gartner von meiner Seite) verpflichtet werden. bearbeitet 25. Mai 2016 von Manu_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) BREAKING: Christian Klem wechselt zum WAC nach Wolfsberg. Genauere Infos folgen in Kürze! https://www.facebook.com/SturmNetz/photos/a.368687139996446.1073741828.313696468828847/487465551451937/?type=3&theater bearbeitet 25. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2016 Alles Gute für die Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Mai 2016 Alles Gute für die Zukunft! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 Dominik Baumgartner Ähnlich wie Strauss ist auch der zwei Jahre jüngere Baumgartner eine interessante Aktie. Aufgrund eines Kreuzbandrisses war der Neuzugang erst ab der 24. Runde einsatzbereit, spielte dann jedoch fünfmal durch und gab eine Talentprobe ab. Als Nachwuchs-Teamspieler, der bereits mit 19 Jahren in der Bundesliga einige Einsätze absolvierte, dürfte sich die eine oder andere Option für Baumgartner auftun. Noch dazu kann er in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld spielen - Allrounder sind vielerorts beliebt. Prognose: Gut möglich, dass sich sogar einer der Wiener Großklubs oder Sturm Graz seine Dienste sichert und ihn anschließend verleiht. Eine Rückkehr zu seinem Jugendverein SKN St. Pölten würde für beide Seiten Sinn machen, Ried könnte einen jungen Innenverteidiger ebenso gut vertragen. Matthias Maak Der Innenverteidiger ist zwar erst 24 Jahre alt, hat aber schon einige Stationen hinter sich. In dieser Saison war er unter Peter Schöttel gesetzt - 29 Partien absolvierte der Abwehrmann und konnte dabei sogar zwei Tore erzielen. Prognose: Eine Unterschrift bei Sturm Graz zeichnet sich ganz klar ab. Kein Wunder, passt Maak doch als junger Steirer ins Beuteschema der „Blackies“. Zudem kennt er Sportchef Günter Kreissl aus seiner Zeit beim SC Wiener Neustadt. Sollten die Grazer nicht zuschlagen, findet sich bestimmt ein anderes Bundesliga-Team. Martin Rasner Der Senkrechtstartet schlechthin. Der seit kurzem 21-Jährige begeisterte in der abgelaufenen Spielzeit mit starken Leistungen im zentralen Mittelfeld. Mit zwei Toren und einem Assist ließ er zudem sein Offensiv-Potential durchblitzen. Seine Performance gewinnt nochmals an Bedeutung, wenn man sich vor Augen führt, dass es seine erste Saison in der höchsten Spielklasse war. Es ist anzunehmen, dass der Niederösterreicher aus mehreren Angeboten wählen kann. Prognose: Rasner ist womöglich der einzige Grödig-Spieler, der selbst von RB Salzburg in Betracht gezogen werden könnte. Rapid und die Austria haben beide Handlungsbedarf im zentralen Mittelfeld. Sturm Graz soll sich jedenfalls schon um seine Dienste bemühen. Wenn der Double-Gewinner und die beiden Wiener Großklubs sowie Sturm nicht zuschlagen, werden sich zahlreiche Bundesliga-Klubs wie die Admira die Hände reiben. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rasner--maak--ofosu-und-co---wo-landen-groedig-spieler-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2016 Wäre Klem auch zum WAC gewechselt, wenn der Sportchef noch Goldbrich heißen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 zu Klem. Alles Gute, ich hoffe die Luftveränderung hilft ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2016 gottseidank wurde er nicht verlängert. ein verein wie der WAC ist sicherlich eher seine kragenweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2016 Ist halt die Frage, ich halte es, in dieser Konstellation, definitiv nicht für ausreichend. Diese 3 hatte man im Endeffekt auch heuer schon, dazu aber noch 2 zusätzliche! Braucht sich nur jemand in der Vorbereitung wie Piesinger verletzen. Dann hast du 6 Monate lang 2 Stammspieler, die ohne Konkurrenz fix ihre Position haben. Qualitativ wäre es klar ein Rückschritt zur Saison 15/16. Meiner Meinung nach müsste hier (bei Kamavuaka Abgang) jemand mit Qualität (Wunschkandidat wäre hier Gartner von meiner Seite) verpflichtet werden. Deshalb sag ich ja. Quantitativ kein muss (Geschmackssache), Qualitativ sieht das wieder anders aus. Da ich hoffe und davon ausgeh', dass Kama bleibt, ist diese Diskussion wohl eh unnötig. https://www.facebook.com/SturmNetz/photos/a.368687139996446.1073741828.313696468828847/487465551451937/?type=3&theater Viel Glück für die Zukunft.. Das kommt überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts