tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Flecker sieht von den Leistungsdaten her ganz in Ordnung aus. Wir müssen uns halt dank Foda und den Leistungen unserer Mannschaft in Zukunft mit solchen Spielern begnügen. "Mit solchen Spielern begnügen"? Jung, (für Kreissl) talentiert, steirisch? Pfui, sowas kommt uns natürlich nicht in den Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2016 Koch der neue Standfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. Mai 2016 Koch der neue Standfest. Unser letzter wirklich brauchbarer rechter Verteidiger...gibt schlimmere Vergleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2016 Koch der neue Standfest. Na hoffentlich und das ironiefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2016 Nach dem Abgang von Kayhan werden auf dieser Position hoffentlich auch noch Sharifi und Ehrenreich folgen. @ Koch Herzlich willkommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 Koch sollte für unsere Möglichkeiten ein guter Transfer sein. Warum habens den eigendlich nicht verlängert, die Verteilerkreisler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Mai 2016 Koch fix. Vertrag bis 2019. Herzlich Willkommen und viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2016 Lord Franggo unter der Koch-Transfermeldung: "Kann der auch auf der 6 spielen?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Koch der neue Standfest. Na hoffentlich! Koch und Sturm könnte klappen, aber wer weiß das schon. Einzig beim Zlatan wär ich mir zu 100% sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Na hoffentlich! Koch und Sturm könnte klappen, aber wer weiß das schon. Einzig beim Zlatan wär ich mir zu 100% sicher... Zlatan in Mattersburg - ja, das wär sicher inspirierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2016 Schick nun auch bei Rapid im Gespräch Soll er doch gehen.. Da er sich nicht mal bei uns einen Stammplatz verdient hätte, wird er ganz viel Spielzeit in Wien bekommen, da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Mai 2016 Schick und Rapid wäre jetzt auch kein neuer Flirt. Das stand schon in der Vergangenheit zur Diskussion. Und am Gehalt scheitert Schick und Sturm auch nur bedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Mai 2016 Schick soll sich schleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Fabian Koch wollte ich schon vor ein paar Jahren haben bei Sturm. Baba Klemi Leid tut es mir um Kayhan der hat eigentlich Großteils ganz anständige Leistungen gebracht. Schick nach dieser Saison gehen zu lassen ist wohl richtig, aber bei der Austria und bei Rapid möchte ich ihn auch nicht gerade sehen. Den Kapfenberger kann ich nicht beurteilen, hört sich aber nicht schlecht an das man ihn dort noch ein Jahr parken will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2016 Schick und Rapid wäre jetzt auch kein neuer Flirt. Das stand schon in der Vergangenheit zur Diskussion. Und am Gehalt scheitert Schick und Sturm auch nur bedingt Sondern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts