Recommended Posts

ASB-Gott

Flecker sieht von den Leistungsdaten her ganz in Ordnung aus. Wir müssen uns halt dank Foda und den Leistungen unserer Mannschaft in Zukunft mit solchen Spielern begnügen.

"Mit solchen Spielern begnügen"? Jung, (für Kreissl) talentiert, steirisch? Pfui, sowas kommt uns natürlich nicht in den Kader! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Koch der neue Standfest.

Unser letzter wirklich brauchbarer rechter Verteidiger...gibt schlimmere Vergleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Koch der neue Standfest.

Na hoffentlich!

Koch und Sturm könnte klappen, aber wer weiß das schon. Einzig beim Zlatan wär ich mir zu 100% sicher... :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na hoffentlich!

Koch und Sturm könnte klappen, aber wer weiß das schon. Einzig beim Zlatan wär ich mir zu 100% sicher... :davinci::D

Zlatan in Mattersburg - ja, das wär sicher inspirierend. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schick nun auch bei Rapid im Gespräch :lol:

Soll er doch gehen.. Da er sich nicht mal bei uns einen Stammplatz verdient hätte, wird er ganz viel Spielzeit in Wien bekommen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Schick und Rapid wäre jetzt auch kein neuer Flirt. Das stand schon in der Vergangenheit zur Diskussion. Und am Gehalt scheitert Schick und Sturm auch nur bedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fabian Koch wollte ich schon vor ein paar Jahren haben bei Sturm. Baba Klemi

Leid tut es mir um Kayhan der hat eigentlich Großteils ganz anständige Leistungen gebracht.

Schick nach dieser Saison gehen zu lassen ist wohl richtig, aber bei der Austria und bei Rapid möchte ich ihn auch nicht gerade sehen.

Den Kapfenberger kann ich nicht beurteilen, hört sich aber nicht schlecht an das man ihn dort noch ein Jahr parken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schick und Rapid wäre jetzt auch kein neuer Flirt. Das stand schon in der Vergangenheit zur Diskussion. Und am Gehalt scheitert Schick und Sturm auch nur bedingt

Sondern? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten