22. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

"Man darf sich nicht davon täuschen lassen, dass WAC letzter ist."

Und keiner sagt was.

WHAT. THE. FUCK.

Schwache Leistung ja. Aber, der Wac wird nicht absteigen. Schon Rapid hatte 1.hz viele Probleme.

Absolute Sauerei so ein Interview ab zu liefern.

Was sagt FF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ Fleurquin

Wir waren von Anfang an stark im Spiel hatten mit Edi die beste Chance.

Auch 2 Halbzeit haben wir das Spiel übernommen, Kienast hat zwei hunderter vergeben zum Schluss hin hatten wir Glück das Spiel nicht zu verlieren.

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS für ein Spiel. Mal ganz ehrlich als Schwoaza ist man jo ohnehin einiges gewohnt. Aber bitte was war denn das Heute. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet bis unsere Burschen mal zum kicken anfangen. Leider war das Spiel vorher zu Ende.

Was sagt man zu so einer Leistung. Schwach ?? Stümperhaft ?? Also ich finde kaum ein Wort. Echt erschreckend was da heute geboten wurde. Da darf auch ein unglaublich schlechter Rasen keine Ausrede sein.

Es bringt nichts auch nur irgend einen Namen zu nennen. Wirklich stark war heute keiner.

Offensiv so harmlos, so unorganisiert, keine Ahnung was Foda im Training macht. Mit Fußball kann es nichts zu tun haben.

Respekt für jeden Fan der sich das Live im Stadion gegeben hat.

This!

Außer der Abwehr + Esser von allen eine schwache Leistung. Kamavuaka für mich unser Man of the Match

Mehr gibts zu der schwachen Partie nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@ Fleurquin

Wir waren von Anfang an stark im Spiel hatten mit Edi die beste Chance.

Auch 2 Halbzeit haben wir das Spiel übernommen, Kienast hat zwei hunderter vergeben zum Schluss hin hatten wir Glück das Spiel nicht zu verlieren.

Eine Gemeinheit!!

Hoffentlich nehmen sie den Lord (sorry, beide Lords) mit auf die erste bemannte Marsmission... (vorher werden wir sie ohnehin nicht los :( )

Von mir aus können sie dort dann den 1. Marsianischen FC managen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer Worte zu finden.

Kein einziger war da heute wirklich gut, und wenn das der Fall ist dann wäre es höchste Zeit sich die Besetzung auf der Trainerbank mal anzuschauen.

Gesicherter Aufbau? Dreier-Aufbau? Umschaltspiel? Wen genau will man da verarschen damit? Es ist aber eh immer das gleiche, zuletzt 2 Leistungen die (auch wenn man geteilter Meinung sein kann) definitiv Hoffnung machten, da war Feuer und Leidenschaft drin. Daher war ich für heute auch wirklich optimistisch, wir haben nur Glück dass der WAC in der Offensive ebenfalls erschreckend schwach ist - und sehrwohl werden die absteigen weil sie absolut nicht dazu in der Lage sind Tore zu erzielen, und genau das kannst über uns aber auch - trotz 2 Toren in Altach - sagen.

Das Spiel hätte heute 10 Stunden dauern können und wär 0:0 ausgegangen. Jeder im Stadion und vorm TV, auch Günther Neukirchner, war heute froh dass der Schiri abgepfiffen hat.

Einzelne Spieler? Tja. Offenbacher - zuletzt 2 mal gelobt, zurecht. Nach 2 starken Spielern von manchen unverbesserlichen als Führungsspieler bezeichnet, Verlängerung gefordert etc. Heute eigentlich wieder genau das was man sonst gewohnt ist. Lykogiannis ebenfalls im Vergleich zur letzten Partie stark abgebaut. Kamavuaka, Genie und Wahnsinn ist man ja gewohnt von ihm aber heute überwog der Wahnsinn. Lovric nehme ich aus der Kritik aus, junge Spieler brauchen die Zeit und Spiele um besser zu werden, sehr schwache Leistung heute von ihm aber trotzdem nächstes Mal gleich wieder rein und wird schon werden.

Stanko heute eine Gemeinheit, Klem ebenso, Schick war offensiv noch am ehesten brauchbar aber halt auch nur in Relation.

Aber da scheitert's vor allem taktisch, wir sind absolut nicht in der Lage selbst das Spiel zu gestalten und auf individuelle Geistesblitze angewiesen, da heute Stanko komplett abwesend war, ein Hadzic nicht mehr da ist und auch kein Stürmer der man aus dem Nichts heraus sich Chancen erarbeitet (von erzielten Toren red ich gar nicht erst) ist damit schon alles gesagt.

Sehr schade und große Enttäuschung nach 2 vielversprechenden Spielen wieder so ein Totalausfall, das Foda-Interview hatte ich auch genau so erwartet, jeder weitere Tag an dem dieser Blender das Zepter schwingt ist ein verlorener für den Verein, und das aber nicht wegen der heutigen Partie.

Weil: Grundsätzlich können Spiele wie heute ja eh immer passieren und das allein will ich auch niemandem zum Vorwurf machen, das gehört zum Fußball dazu und ganz ehrlich, die ganze Liga ist ja nicht zum anschuen. Tabellenführer ist ein Salzburg wo zu beim zuschauen schon am liebsten hinspeiben möchtest, das Gesamtniveau ist diese Saison extrem niedrig, und trotzdem müssen wir heute froh sein gegen den Letzten ein X mitgenommen zu haben. Weil da kann Foda reden was er will. Rnic setzt aus einem Meter vorm leeren Tor den Kopfball an die Stange, und die Chance von Wernitznig da hätts auch fast geklingelt.

Aber es ist eh wurscht, der Weg stimmt, die Arbeit wird nur nicht honoriert, der Erfolgstrainer Foda samt Führungsspieler Offenbacher wird verlängert, am Ende steht man auf Platz 4, qualifiziert sich für den EC und kann hinterher von einer wieder mal perfekten Saison sprechen in der Sturm heroisch über sich hinausgewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

eine Gemeinheit, sofort Trainer entlassen und die Glatze will ich nie mehr sehen bei Sturm!

ich bin über 30 Jahre Sturmfan, ich hasse den Verein mittlerweile, die schaffen es alles zu zerstören, die werden sich noch wundern, mehr als 5000 kommen zu keinem Heimspiel mehr gegen Ried, Admira, Grödig, sowieso die größte Orschliga mittlerweile, interessiert eh keine Sau mehr der österr. Fussball, die guten Spieler sind bei der ersten besten Möglichkeit weg

ich Dodl schau mir das Spiel 90 Minuten an und schreiben hier herinnen bringt Null!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Deadpool war klasse :super:!

Vielleicht sollten in Liebenau während des Spiels auf der Anzeige auch Actionfilme laufen, dann würden wieder mehr Leute ins Stadion kommen. Schließlich gäbe es dann wenigstens auf der Anzeigetafel Action. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber da scheitert's vor allem taktisch, wir sind absolut nicht in der Lage selbst das Spiel zu gestalten

Das ist des Pudels Kern, genau daran hapert es bei uns. Wir spielen gegen stärkere/offensivere Teams gefällig aber gegen die passiven Teams sind wir ein Lüfterl. Deswegen kommen wir nicht vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das was Sturm da gestern abgeliefert hat war eine bodenlose Frechheit. Der Letzte war das bessere Team, hatte die klar besseren Chancen und war wesentlich aktiver. Sturm an lustlosigkeit und harmlosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Edomwonyi hat nichts in der Bundesliga zu suchen, der ist sowas von schwach und Foda schaut da 87 Minuten zu. Wow, Gratuliere. Die Leistung vom Mittelfeld wiedermal Weltklasse, 90% Fehlpässe 95% Zweikämpfe verloren, gegen den LETZTEN !! Das hatte mit Fußball wenig zu tun, was da von Sturm gezeigt wurde. ich bin schwer enttäuscht, dass es die Kicker nicht für notwendig erachten, zu kämpfen und Siegeswille zu zeigen. Foda hat es nun in 1,5 Jahre nicht geschafft, auch nur Ansatzweise ein Spielsystem oder ein Kombinationsspiel aufs Feld zu bringen, Goldbrich verbockt eine Transferphase nach der anderen. Und man schaut nicht nur zu, nein, man lässt sich von den Medien dafür noch beweihräuchern. Das was aktuell als "Sturm Graz" herumläuft ist nicht Sturm Graz. Kein einziger im Trainerteam, kein einziger Spieler und auch sehr viele im Vorstand haben es nicht verdient, sich als Teil von Sturm Graz zu sehen. Sturm ist Tot. Ich hab keine Lust mehr. Diese Personen die seit Jahren langfristig unseren Verein zerstören kotzen mich so an. Haut die bitte alle raus - SOFORT !!!!! Keine Ahnung was noch passieren muss, dass die Verantwortlichen die Unfähigkeit und die absolute Inkompetenz des Teams Goldbrich-Foda erkennen und ENDLICH handeln ?

GOLDBRICH -> Wenn dir Sturm etwas bedeutet, auch nur einen Funken, dann hau ab
FODA -> Rücktritt SOFORT !!!!! So ein Interview nach so eine Katastrophe abliefern, das geht echt nur bei Sturm, bei jedem anderen Verein der Welt wäre so ein Realitätsverweigerer sofort hochkant geflogen.

PS: Und ich hab dafür jetzt eine Nacht drüber geschlafen, also kann man sich denken was ich gestern gepostet hätte.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.