22. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Lord Goldemord-alle Spieler.Dann der Vorstand den Goldemord und Foda und das Trainerteam.Und dann kündigt der Vorstand.Warat kp.

Dann holt man Frenkie Schinkels als Sportdirektor,Martin Ehrenreich als Spieletrainer und Andreas Gabbalier ist alleine im Vorstand.Es würde kaum schlechter laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arsenal vs Leicester - GEILER SCHEISS!!

Unterschied zur Sturm und ÖBuli?! Bei einem Spiel Schlaf ich mit vollem Bier in der Hand ein, beim anderen mach ich mir das 2. in der 1. Halbzeit auf.

Emotionsloser, riskobefreiter Fußball zieht keine Massen an. Bei Sturm wird so ziemlich alles falsch gemacht zur Zeit. Geht's scheißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War gestern im Schauspielhaus. Hab erst um 22:30 Uhr daran gedacht, dass überhaupt ein Spiel war. Nachgeschaut, das 0:0 gelesen, kurz mit den Schultern gezuckt, das war es dann.

Der SK Sturm ist mir wurscht. Es tut nicht mal weh, das zu sagen. Der Verein, dem ich seit 25 Jahren im Stadion die Daumen gedrückt habe, mit dem ich gelitten und gejubelt habe, egal ob bei Titeln oder im Abstiegskampf, dieser Verein ist nicht mehr. Er ist tot, keinerlei Emotionen außer blanker Aggression gegenüber den Stümpern im Vorstand, auf der Trainerbank oder im Kader der Kampfmannschaft kommen mehr hoch. Ich werde heuer nicht mehr ins Stadion gehen, die paar Euro können sie sich gerne behalten. Und das Abo ist natürlich auch Geschichte, wozu soll man diesen Narrenhaufen unterstützen? Komplett bescheuert müsste man sein, da geh ich lieber ein paar Mal Steak-Essen oder rauch die knapp 200 Euro, bevor ich mir diesen Saukick anschau. Kann man eh im TV, da muss ich mich nicht bei Kälte und Regen in die Ruine Liebenau stellen. Danke, Foda, danke Goldbrich, ihr habt aus meinem Herzensverein eine abgehalfterte Schindmähre gemacht, der wohl der Gnadenschuss gebührt. Nur eine radikale Neuaufstellung kann noch etwas bewirken. Zum kotzen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der SK Sturm ist mir wurscht. Es tut nicht mal weh, das zu sagen. Der Verein, dem ich seit 25 Jahren im Stadion die Daumen gedrückt habe, mit dem ich gelitten und gejubelt habe, egal ob bei Titeln oder im Abstiegskampf, dieser Verein ist nicht mehr. Er ist tot, keinerlei Emotionen außer blanker Aggression gegenüber den Stümpern im Vorstand, auf der Trainerbank oder im Kader der Kampfmannschaft kommen mehr hoch. Ich werde heuer nicht mehr ins Stadion gehen, die paar Euro können sie sich gerne behalten. Und das Abo ist natürlich auch Geschichte, wozu soll man diesen Narrenhaufen unterstützen? Komplett bescheuert müsste man sein, da geh ich lieber ein paar Mal Steak-Essen oder rauch die knapp 200 Euro, bevor ich mir diesen Saukick anschau. Kann man eh im TV, da muss ich mich nicht bei Kälte und Regen in die Ruine Liebenau stellen. Danke, Foda, danke Goldbrich, ihr habt aus meinem Herzensverein eine abgehalfterte Schindmähre gemacht, der wohl der Gnadenschuss gebührt. Nur eine radikale Neuaufstellung kann noch etwas bewirken. Zum kotzen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte trotzdem nicht Foda und Goldbrich in einen Topf werfen. Goldbrich ist da menschlich sicher ein ganz anderes Kaliber als der unsympathische Lord. Der wird sicher keine Fehler absichtlich machen, er ist halt kein Sportdirektor. Er hat einerseits mit Esser, Wilson, Horvath, und vermutlich auch Avlonitis in letzter Zeit sehr gute Spieler zu Sturm geholt, andererseits natürlich aber auch komplette Nieten wo man irgendwo aber auch dazusagen muss wenn ein Trainer sagt der ist mein Wunschspieler oder ein Trainer einen getesteten Spieler als gut genug befindet, dann werden diese Spieler nicht nur bei uns sondern bei quasi jedem Verein geholt wenn es möglich ist.

Was aber unverzeihlich ist, und da muss man Goldbrich ganz klar in die Kritik nehmen: Erstens, nicht zu erkennen dass wir unbedingt einen Stürmer hätten holen müssen, dafür finde ich gar keine Worte. Ich meine, jeder dahergrennte sieht diese Baustelle nur der der für den Kader verantwortlich ist nicht? Da braucht man kein Fußball-Experte sein, wenn man so etwas nicht sieht dann ist alles vorbei. Zudem hätte er vielleicht den ein oder anderen Spieler mal nicht holen oder vor allem nicht verlängern sollen, wenn der Trainer schon Foda heißen muss kann man wenigstens versuchen ihn zum Einsatz junger Spieler zu zwingen.

Wenn so wie aktuell, mit Lovric und Horvath 2 junge spielen ist das eh schon mal in Ordnung aber nicht wenn man sich den gesamten Kader anschaut und dass da irgendwelche Grauppen wie Ehrenreich und Co mitgeschleppt werden.

Da sind viele Fehler passiert. Bei Foda ist das was ganz anderes. Der ist menschlich letztklassig und wenn man mit 10,15 Spielern spricht die unter ihm gespielt haben, sowohl bei den Amateuren als auch in der ersten Mannschaft (Ära 2, aber verändert hat er sich eh ned, zumindest ned zum guten!) dann wird einem das jeder einzelne bestätigen.

Ich meine, wenn es alle anderen Teams schaffen wie zB gestern Salzburg nach dem Spiel zu sagen es war schlecht (ist doch keine Schande, ist normal im Fußball) und Foda bei jeder Gelegenheit versucht sich selbst zu beweihräuchern und niemals irgendeinen Fehler zugibt, dann macht das den ganzen Verein unsympathisch und im Prinzip darf der ganze Verein das ausbaden was der heilige Lord Franggo verbockt.

Und abschließend möchte ich mich dagegen wehren dass in dieser Situation jetzt Einzelspieler zur Sau gemacht werden. Die Spieler geben alles und reissen sich den Arsch auf, das sollte grundsätzlich zumindest reichen um nicht ausfällig zu werden, alles andere kann natürlich sehrwohl auch hart kritisiert werden.

Foda raus. Sonst zahl ma alle zam und übernehmen den Verein. Erste Amtshandlung ist die fristlose für diesen selbstverliebten Unsympathler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Foda raus. Sonst zahl ma alle zam und übernehmen den Verein. Erste Amtshandlung ist die fristlose für diesen selbstverliebten Unsympathler.

Aber bitte auf Lebenszeit inklusive Stadion und Messendorfverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War gestern im Schauspielhaus. Hab erst um 22:30 Uhr daran gedacht, dass überhaupt ein Spiel war. Nachgeschaut, das 0:0 gelesen, kurz mit den Schultern gezuckt, das war es dann.

Der SK Sturm ist mir wurscht. Es tut nicht mal weh, das zu sagen. Der Verein, dem ich seit 25 Jahren im Stadion die Daumen gedrückt habe, mit dem ich gelitten und gejubelt habe, egal ob bei Titeln oder im Abstiegskampf, dieser Verein ist nicht mehr. Er ist tot, keinerlei Emotionen außer blanker Aggression gegenüber den Stümpern im Vorstand, auf der Trainerbank oder im Kader der Kampfmannschaft kommen mehr hoch. Ich werde heuer nicht mehr ins Stadion gehen, die paar Euro können sie sich gerne behalten. Und das Abo ist natürlich auch Geschichte, wozu soll man diesen Narrenhaufen unterstützen? Komplett bescheuert müsste man sein, da geh ich lieber ein paar Mal Steak-Essen oder rauch die knapp 200 Euro, bevor ich mir diesen Saukick anschau. Kann man eh im TV, da muss ich mich nicht bei Kälte und Regen in die Ruine Liebenau stellen. Danke, Foda, danke Goldbrich, ihr habt aus meinem Herzensverein eine abgehalfterte Schindmähre gemacht, der wohl der Gnadenschuss gebührt. Nur eine radikale Neuaufstellung kann noch etwas bewirken. Zum kotzen.

So ist es, seh ich ganz genauso

Ich werde das auch in der kommenden Woche ganz genau so dem Verein mitteilen (Ob Schriftlich oder per Mail überlege ich mir noch). Aber ich kann und will nicht mehr zuschauen, wie Goldbrich/Foda inkl. emotionsloser Söldner-Kicker meinen Herzensverein kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ist es, seh ich ganz genauso

Ich werde das auch in der kommenden Woche ganz genau so dem Verein mitteilen (Ob Schriftlich oder per Mail überlege ich mir noch). Aber ich kann und will nicht mehr zuschauen, wie Goldbrich/Foda inkl. emotionsloser Söldner-Kicker meinen Herzensverein kaputt machen.

Diesen Weg werden heuer wohl ziemlich viele gehen, wie es derzeit aussieht. Ich überleg mir auch schon, wie man das am besten macht, damit man vom Verein auch bewusst wahrgenommen werden kann. Vl per Fotoserie auf fb!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tja man ist ja auch selber schuld -wir haben es schon im Sommer verabsäumt einen richtigen Stürmer zu holen - das einzige was man zurzeit hoffen kann ist das unsere Abwehr wenigstens solide ist -Und das Kienast vl in dieser saison noch ein Paar Tore reinnudelt - Über Edo braucht man nicht zu diskutieren - für mich ein Flop mit Ansage - das wird einfach nichts mehr mit ihm --da hätten wir die letzten 3 Spiele einen Gebietsliga Stürmer einsetzen können vorne -und der wäre um nichts schlechter gewesen. Hoffentlich wird im Sommer richtig ausgemistet -Spieler sowie Pfingstner -Schloffer der zwar in DE -in 4 Liga spielt aber auch dort keine Bäume aussreißt sowie Gratzei -Ehrenreicht etc .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das traurige daran ist, dass Sturm ja noch relativ gut vom gutem Aboverkauf lebt, die Vorschau auf den kommenden Verkauf sieht man eh jetzt schon, wenn ein Viertel der Abonnenten zuhause bleibt (in Wahrheit wahrscheinlich noch mehr, ein paar werden die Karte verborgen, ein paar Masochisten gibt es sicher auch noch, die sich Einzelkarten kaufen.

Spätestens nächstes Jahr wird der Begriff Überbrückungskredit wieder einmal akut werden. Wer ernsthaft zu diesem Vorstand steht hat genau dem SK Sturm, den er verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tja man ist ja auch selber schuld -wir haben es schon im Sommer verabsäumt einen richtigen Stürmer zu holen - das einzige was man zurzeit hoffen kann ist das unsere Abwehr wenigstens solide ist -Und das Kienast vl in dieser saison noch ein Paar Tore reinnudelt - Über Edo braucht man nicht zu diskutieren - für mich ein Flop mit Ansage - das wird einfach nichts mehr mit ihm --da hätten wir die letzten 3 Spiele einen Gebietsliga Stürmer einsetzen können vorne -und der wäre um nichts schlechter gewesen. Hoffentlich wird im Sommer richtig ausgemistet -Spieler sowie Pfingstner -Schloffer der zwar in DE -in 4 Liga spielt aber auch dort keine Bäume aussreißt sowie Gratzei -Ehrenreicht etc .

Pfingstner und Schloffer sind ja eh schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.