Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Dass Murg spielt, ist schon eine große Überraschung. Normalerweise brauchen Neuzugänge bei uns zumindest ein paar Wochen. Das spricht wohl für seine Qualität, vorausgesetzt Schobesberger ist nicht angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Februar 2016 Austria gegen rb im cupwar die auslosung schon? quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2016 Es spricht zumindest für seine Trainingsleistungen. Mich freuts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Hat Zoki jetzt endgültig mit Alar gebrochen, oder ist er nicht fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Seit wievielen Runden liegen wir eigentlich schon hinter dieser biederen Milka-Truppe? Zeit wirds, wieder vorbeizuziehen. SIEG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Oder ist er einfach nicht gut genug? Unfassbar, dass es manche Leute noch immer nicht checken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Kehat also doch nur Taktik gewesen und nix mit Verletzung!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Oder ist er einfach nicht gut genug? Unfassbar, dass es manche Leute noch immer nicht checken. Schlechter als Tomi ist er in keinem Fall. Meiner Ansicht nach ist er ein Spieler der Vertrauen braucht. Mit der Spielzeit vom Prosenik im ersten Halbjahr im Sturm, hätte Alar weit mehr gezeigt, meiner Ansicht nach. Aber jeder hat seine Meinung dazu. Jedenfalls tät es mich interessieren ob Alar angeschlagen ist oder aus anderen Gründen nicht mal auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Oder ist er einfach nicht gut genug? Unfassbar, dass es manche Leute noch immer nicht checken. Nicht jeder ein Oberchecker wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Schlechter als Tomi ist er in keinem Fall. Meiner Ansicht nach ist er ein Spieler der Vertrauen braucht. Mit der Spielzeit vom Prosenik im ersten Halbjahr im Sturm, hätte Alar weit mehr gezeigt, meiner Ansicht nach. Aber jeder hat seine Meinung dazu. Jedenfalls tät es mich interessieren ob Alar angeschlagen ist oder aus anderen Gründen nicht mal auf der Bank sitzt. Laut Pressekonferenz ist er wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Geiles Bild von trifon mit dem marlborosackerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Februar 2016 hat noch keiner ein fades 1:1 Prophezeit? dann mach ich das jetzt. wird ein fades 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Nicht jeder ein Oberchecker wie du. Mich wundert ja, dass sich keiner mehr fragt, warum Schimpi nicht im Kader ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Dass Murg spielt, ist schon eine große Überraschung. Normalerweise brauchen Neuzugänge bei uns zumindest ein paar Wochen. Das spricht wohl für seine Qualität, vorausgesetzt Schobesberger ist nicht angeschlagen. Oder Zoki hofft auf den Ex-Spieler Effekt. Heuer treffen unsere Ex-Spieler besonders gerne gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2016 Schlechter als Tomi ist er in keinem Fall. doch. am Feld zeigt ein Tomi oder auch Prosenik mehr Einsatz als Alar. Nehme an das wird im Training nicht anders sein. Würde Alar das machen was er soll würde er spielen, da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts