synetic Info Dealer Geschrieben 10. Februar 2016 Geh leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 den kann man auch machen nutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 Jelic echt top find ich +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2016 Wah. Gerade das Handy fallen gelassen, nachdem ich während der Chance von Nutz was posten wollte. Danke Teppich und geringe Höhe . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Vor einiger Zeit war ich auch immer positiv gestimmt vor unseren Spielen, da war ich dann immer enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. So kann ich mich quasi nur freuen, wenn wir weiterkommen und ärgere mich nicht allzu stark, wenn es nicht funkt. okay, die strategie der negativen erwartungshaltung. na gut, das kann ich nachvollziehen, aber es funktioniert auch wenn man neutral bezüglich der erwartungshaltung ist. auch dann halten sich die enttäuschungen in grenzen. bearbeitet 10. Februar 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Jelic ist topmotiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2016 Coole Einstellung. Ich werde in Zukunft mein Leben mit der Angst leben, morgen zu sterben. So freue ich mich umso mehr, wenn ich dann doch den Tag überlebe.Der erste Weg zu Dankbarkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) wenn wir einen rein machen rennts......Jelic bisher bearbeitet 10. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Super Pavelic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 nutz heute auch viel besser als gegen den WAC, jelic kaum wiederzuerkennen im vergleich zum herbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Februar 2016 Ich muss Jelic mal loben, wir spielen doch tatsächlich mal wieder mit einem Stürmer - kämpft sehr brav! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2016 Schön langsam kann ich nachvollziehen, was Zoki in Jelic sieht :-) Gefällt mir gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2016 führung vor der pause wäre nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Der Matej spielt heute saustark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Hui, geiler Zweikampf von Jelic. Nicht schlecht. Eieieieieieieieieieiei. Schöne Sachen, die man da sieht. Das macht Freude und Zuversicht auf die kommenden Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts