Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 Weil es heute einfach aufgelegt ist ich lese sowas aber immer wieder von dir. immer diese negativen ängste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2016 Zumindest spielen wir besser wie gegen wac in der ersten Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2016 oaschlochtrainer, bitte umschneiden, wenn er schon meint, er muss mitspielenLederer war damals sowieso das letzte Rad am Wagen, als er bei uns gespielt hat. Ein Wahnsinn wie mich dieser Antikicker zur Weißglut gebracht hat. Wenigstens war er dann auf Youtube, als ihm Ronaldinho ein Gurkerl geschoben hat. Der größte Erfolg seiner Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Wir fahren so oft einen konter und beim 16er bleiben wir stehen und spielen zurück. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 ich lese sowas aber immer wieder von dir. immer diese negativen ängste Vor einiger Zeit war ich auch immer positiv gestimmt vor unseren Spielen, da war ich dann immer enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. So kann ich mich quasi nur freuen, wenn wir weiterkommen und ärgere mich nicht allzu stark, wenn es nicht funkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2016 uns fehlt ein Kicker der auch mal vom 16er einen ins Tor zirkelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 naaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Februar 2016 OIDA HEAST............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Februar 2016 gehts doch scheissen, gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Wir sind wie der lask... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Boah diese chancenauswertung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Was für Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Februar 2016 Nutz! gibt's ja nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2016 Jelic echt top find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 Vor einiger Zeit war ich auch immer positiv gestimmt vor unseren Spielen, da war ich dann immer enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. So kann ich mich quasi nur freuen, wenn wir weiterkommen und ärgere mich nicht allzu stark, wenn es nicht funkt. Coole Einstellung. Ich werde in Zukunft mein Leben mit der Angst leben, morgen zu sterben. So freue ich mich umso mehr, wenn ich dann doch den Tag überlebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts