Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Schwab kommt aber jedes mal zu spät Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Februar 2016 unnötiges gelb foul von schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Und er schläft schon wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Könnt speiben wie lässig die spielen! !! Endzweck!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Schwab ist schon wieder Kopf müde, das sieht man bei dem sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 Ich glaub, kein Mensch der Welt weiß, warum wir uns im Cup immer so schwer tun. Die Mannschaft kann es besser, dass zeigt sie Woche für Woche. Recht oft haben wir im Cup Probleme, unsere Chancen zu verwerten. Dann stellen wir uns hinten noch recht blöd an und schon ist es passiert. die admira ist einfach um nichts schwächer (eher stärker) als wir zum aktuellen zeitpunkt. das muss man auch anerkennen. ich kann auch nicht verstehen, dass man im vorfeld gedacht hat, es würde ein leichtes spiel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) WIESO UM HIMMESWILLEN WARTET KAINZ HEUTE MIT DEN ZUSPIELEN SO LANGE ? GRRRRR bearbeitet 10. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Februar 2016 Block West singt sich auch scho fürs Derby ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 WTF! Hoffentlich bereuen wir das nicht, dass ma nicht schon ein Tor gemacht haben... Würde jetzt echt Murg für Schobesberger bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 viola merda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 die admira ist einfach um nichts schwächer (eher stärker) als wir zum aktuellen zeitpunkt. das muss man auch anerkennen. ich kann auch nicht verstehen, dass man im vorfeld gedacht hat, es würde ein leichtes spiel werden. Das sind sie, aber zu Beginn war man doch klar überlegen, warum man dann aufhört, so weiterzuspielen, ist einfach unerklärlich. Das passiert uns aber leider viel zu häufig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Ich glaub, kein Mensch der Welt weiß, warum wir uns im Cup immer so schwer tun. Die Mannschaft kann es besser, dass zeigt sie Woche für Woche. Recht oft haben wir im Cup Probleme, unsere Chancen zu verwerten. Dann stellen wir uns hinten noch recht blöd an und schon ist es passiert. Ich find die mannschaft wirkt im cup oft unmotiviert... bearbeitet 10. Februar 2016 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 WIESO UM HIMMESWILLEN WARTET KAINZ HEUTE MIT DEN ZUSPIELEN SO LANGE ? GRRRRR Weil er den Ball nicht verlieren will. Wir probieren zu selten den riskanten Pass und versuchen stattdessen, im Ballbesitz zu bleiben. Wobei das in der aktuellen Phase des Spiels nicht schlecht ist, da wir unbedingt mehr Kontrolle brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2016 Geht mir der Petsos mit seinen sinnlosen Schüssen am Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Da sind einige scheinbar sehr müde Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts