Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub, kein Mensch der Welt weiß, warum wir uns im Cup immer so schwer tun. Die Mannschaft kann es besser, dass zeigt sie Woche für Woche. Recht oft haben wir im Cup Probleme, unsere Chancen zu verwerten. Dann stellen wir uns hinten noch recht blöd an und schon ist es passiert.

die admira ist einfach um nichts schwächer (eher stärker) als wir zum aktuellen zeitpunkt. das muss man auch anerkennen. ich kann auch nicht verstehen, dass man im vorfeld gedacht hat, es würde ein leichtes spiel werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WTF! Hoffentlich bereuen wir das nicht, dass ma nicht schon ein Tor gemacht haben...

Würde jetzt echt Murg für Schobesberger bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die admira ist einfach um nichts schwächer (eher stärker) als wir zum aktuellen zeitpunkt. das muss man auch anerkennen. ich kann auch nicht verstehen, dass man im vorfeld gedacht hat, es würde ein leichtes spiel werden.

Das sind sie, aber zu Beginn war man doch klar überlegen, warum man dann aufhört, so weiterzuspielen, ist einfach unerklärlich. Das passiert uns aber leider viel zu häufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub, kein Mensch der Welt weiß, warum wir uns im Cup immer so schwer tun. Die Mannschaft kann es besser, dass zeigt sie Woche für Woche. Recht oft haben wir im Cup Probleme, unsere Chancen zu verwerten. Dann stellen wir uns hinten noch recht blöd an und schon ist es passiert.

Ich find die mannschaft wirkt im cup oft unmotiviert...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

WIESO UM HIMMESWILLEN WARTET KAINZ HEUTE MIT DEN ZUSPIELEN SO LANGE ? GRRRRR

Weil er den Ball nicht verlieren will. Wir probieren zu selten den riskanten Pass und versuchen stattdessen, im Ballbesitz zu bleiben. Wobei das in der aktuellen Phase des Spiels nicht schlecht ist, da wir unbedingt mehr Kontrolle brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten