mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Kein foul an stangl?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 kainz gelingt heute aucht nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) diesen ayyildiz von der admira finde ich sehr stark. der ist mir bis dato noch nie aufgefallen. bearbeitet 10. Februar 2016 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2016 Schwab bitte raus. Dem gelingt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Spiridonovic könnte bei der Admira was bewirken, wenn man sich seine Form und unsere Abwehr heute ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Klare gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. Februar 2016 Kainz ist aber auch arg schwach heute. Ich hoffe uns gelingt noch der lucky punch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) da gehts um das heutige spiel und da sind die preise mMn zu teuer(die zuschauerzahl gibt mir auch recht) btw: fuck sind wir schlecht Drum hab ich ja im ersten Posting gefragt WORÜBER sie sich beschweren (bisher hat leider keiner beantwortet was auf dem Transparent stand) und dazugeschrieben, dass WENN es um einen Protest um die allgemeinen (Abo)Preise im Fansektor geht, das unangebracht ist. Cup würde ich so handhaben, dass sich jeder der ein Abo hat um seinen umgerechneten Einzelkartenpreis ein Ticket kaufen kann. Dass der Cup ein Stiefkind in Österreich ist, finde ich übrigens massiv schade. Wenn man sich England z.B. anschaut ist das ein Spektakel (z.B. West Ham - Liverpool gestern). Keine Ahnung warum das bei uns so ganz anders ist als in anderen Ländern. bearbeitet 10. Februar 2016 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 wieso wir mit jelic vorne drin kaum flanken werd ich nie verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Bist narrisch sind wir schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Schwab ist so jenseitig unglaublich wenn man bedenkt was er kann und was er dann für Fehler immer wieder macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2016 Wahnsinn mit welcher Schnelligkeit ihr das Spiel aufbaut. Wirklich viel besser als die Austria!! Eine galaktische Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2016 der rutscht mitn gestrecken in den tormann mit wenig chance auf den ball und kriegt nicht mal gelb? aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2016 Keine Karte, aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts