glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 mit welchen mannschaften außer m. tel aviv war er noch erfolgreich, weil du mehrere schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Baumgartner ist halt irgendwer, ein Trainer der bald in der Regionalliga herumdümpeln wird. Garcia ist eigentlich ein erfahrener Trainer der bereits mit mehreren Mannschaften Erfolg hatte. Da kann man schon mehr erwarten. Sollte so sein, aber muss sagen bis jetzt wirkt er für mich irgendwie naja unglücklich übertrieben, eher unzufrieden. Wobei ich ihn natürlich nicht kenne und es täuscht. Aber sein Auftreten wirkt irgendwie so. Aber den Kader musste er ja auch schon bei Vertragsunterzeichnung kennen und dass in der Winterpause große Veränderungen vorgenommen werden fast unmöglich. Man wird sehen wie er jetzt reagiert und auf die Leistungen reagiert. Auf jeden Fall sind die aktuellen Probleme bei RBS (vor allem auch aufgrund von Verletzungen der Leistungsträger) die Chance für die Austria (von mir aus auch für Rapid) unerwarteter Weise recht gut. Was mich aber echt verwundert ist dass Damari bei euch aber sowas von nicht in die Gänge kommt. Ob das "nur" an der Erkrankung lag oder er auch etwas über die Rückkehr von RBL verärgert ist? Erkenne ihn kaum wieder, bei uns war er das Um und auf in der Offensive in der kurzen Zeit der er bei uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2016 Zurzeit passt gar nichts, ein Trainer der unseren Erwartungen nicht entspricht,viele Verletzte Spieler,kein Transfer im Winter ausser Bernardo als IV geholt als 10er aufgestellt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Was mich aber echt verwundert ist dass Damari bei euch aber sowas von nicht in die Gänge kommt. Ob das "nur" an der Erkrankung lag oder er auch etwas über die Rückkehr von RBL verärgert ist? Erkenne ihn kaum wieder, bei uns war er das Um und auf in der Offensive in der kurzen Zeit der er bei uns war.In der Krone stand mal, dass es ihm in Salzburg gar nicht gefällt, es in Wien viel besser war, da mehr los und vor allem seine community größer. Dass seine Rückkehr nach Israel im Winter dann - trotz Angebot - nicht klappte hat die Laune wohl auch nicht gehoben. Das einzige was ihm im Moment im Spiel Freude macht scheint sein Kaugummi zu sein. Hätte ihn im Winter abgegeben. Das wird nichts mehr in Salzburg. bearbeitet 14. Februar 2016 von Cicero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Februar 2016 Sollte so sein, aber muss sagen bis jetzt wirkt er für mich irgendwie naja unglücklich übertrieben, eher unzufrieden. Wobei ich ihn natürlich nicht kenne und es täuscht. Aber sein Auftreten wirkt irgendwie so. Aber den Kader musste er ja auch schon bei Vertragsunterzeichnung kennen und dass in der Winterpause große Veränderungen vorgenommen werden fast unmöglich. Man wird sehen wie er jetzt reagiert und auf die Leistungen reagiert. Auf jeden Fall sind die aktuellen Probleme bei RBS (vor allem auch aufgrund von Verletzungen der Leistungsträger) die Chance für die Austria (von mir aus auch für Rapid) unerwarteter Weise recht gut. Was mich aber echt verwundert ist dass Damari bei euch aber sowas von nicht in die Gänge kommt. Ob das "nur" an der Erkrankung lag oder er auch etwas über die Rückkehr von RBL verärgert ist? Erkenne ihn kaum wieder, bei uns war er das Um und auf in der Offensive in der kurzen Zeit der er bei uns war. Er kam auch bei RBL nicht in die Gänge, der Wechsel zu RBL brachte ihm nur fürs Börserl Positives, sonst eigentlich nichts. Zu Garcia, ich verfolge RBS ja nicht so intensiv, aber dennoch sollte man mMn abwarten was Garcia noch bewirken wird/kann. Jetzt schon Schlüsse zu ziehen ist ein bisschen früh oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Was mich aber echt verwundert ist dass Damari bei euch aber sowas von nicht in die Gänge kommt. Ob das "nur" an der Erkrankung lag oder er auch etwas über die Rückkehr von RBL verärgert ist? Erkenne ihn kaum wieder, bei uns war er das Um und auf in der Offensive in der kurzen Zeit der er bei uns war. Damari hat mMn Klasse, aber er wirkt extrem lustlos. Darüber hinaus wird er im Sommer eh Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Februar 2016 In der Krone stand mal, dass es ihm in Salzburg gar nicht gefällt,es ihn Wien viel besser war, da mehr los und vor allem seine community größer. Und dass seine Rückkehr nach Israel im Winter trotz Angebot nicht klappte hat die Laune wohl auch nicht gehoben. das einzige was ihn im Moment im Spiel Freude macht scheint sein Kaugummi zu sein. Hätte ihn im Winter abgegeben. das wird nichts mehr in Salzburg. na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Er kam auch bei RBL nicht in die Gänge, der Wechsel zu RBL brachte ihm nur fürs Börserl Positives, sonst eigentlich nichts. Zu Garcia, ich verfolge RBS ja nicht so intensiv, aber dennoch sollte man mMn abwarten was Garcia noch bewirken wird/kann. Jetzt schon Schlüsse zu ziehen ist ein bisschen früh oder? Klar, eigentlich erst zu bewerten, ab nächster Saison, wenn er den Kader auch zumindest ansatzweise nach seinen Vorstellungen gestalten kann. Aber er muss jetzt halt auch im Frühjahr beweisen dass er mit dem vorhanden Material (was für österreichische Verhältnisse immer noch ausgezeichnet ist) etwas auf die Beine stellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2016 Man sollte einfach irgendwie zusehen dass man meister wird und im sommer dann wirklich sinnvolle verstärlunken an land ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2016 die Liga ist zurzeit sehr schwach,jeder kann gegen fast jeden gewinnen.mit einer minimalen Steigerung im spielerischen Bereich sollten wir es schaffen am Ende wenn nur knapp ganz oben zu stehen.Dazu benötigen wir Keita , Soriana, Leitgeb,eventuell Ryna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Ich bin nicht enttäuscht über die Niederlage, aber über die Art und Weise. Mir kommt vor, als gibts manche Spieler, die einfach nicht wirklich momentan wollen. Dann immer dieses Gebolze nach vorne von der Verteidigung in der Hoffnung, die da vorne werden schon was anfangen können. Fehlpässe-Orgien sind in den letzten Spielen auch zu bestaunen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 Das war der absolut beschissenste Kick, den ich seit langem von RBS gesehen habe...und das will was heißen bei PZ als Vorgänger. Ich hoffe, dass jetzt der Tiefpunkt erreicht ist, glaube aber nicht so recht daran. Wir lösen jetzt erstmal das Ticket für das Mittelfeld der ÖBuli und fighten mit Graz, Admira und Mattersburg auf Augenhöhe um...nichts *kotz*. Es wäre jedenfalls eine Schande, wenn RBS mit so einer Leistung Meister werden würde, selbst in Österreich. Raus aus dem Cup, runter in der Tabelle, alles andere wäre unverdient und nur ein ernudelter Glückserfolg, der unseren Ansprüchen nicht würdig ist. Was es jetzt braucht ist ein RESET. Es muss wieder ein glaubwürdiges Konzept her, ein neuer Weg mit klar definierten und auch nach außen kommunizierten Zielen. Zudem ist Freund ein Nudelaug', viel zu grün hinter den Ohren und vor allem ohne überzeugendes Auftreten. Im Managementgeschäft wird dieser Typ gefressen wie nichts, was man ja unter anderem daran sieht, dass er transfermäßig null auf die Reihe bringt. M.E. ist diese Position mehr als vakant, der Fisch fängt ja bekanntlich beim Kopf zu stinken an (Mateschitz mal außen vor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2016 Ich bin nicht enttäuscht über die Niederlage, aber über die Art und Weise. Mir kommt vor, als gibts manche Spieler, die einfach nicht wirklich momentan einfach nicht wollen Seltsam dass selbst ein junger Spieler wie schmitz zur Ausführung des Eckballs in den letzten Minuten getrabt ist als wären wir 3:0 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 14. Februar 2016 Sollte als guter Trainer der Fall sein. Bei uns hat es Baumgartner auch nicht wirklich hinbekommen und mit aller Gewalt versucht sein Offensivpressing durchzusetzen. Paradebeispiel wär Zorniger bei Stuttgart. Aussagen wie "Mein System ist alternativlos" ja ein Offenbarungseid. Dass du dir überhaupt die Mühe machst und du zu uns "RB Jüngern" wie du uns in eurem Channel nennst, die nicht checken dass Salzburg keine Rolle mehr neben Leipzig spielt, schaust. Aber in anderen Channeln schreibt man ja anscheinend oft anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 mit welchen mannschaften außer m. tel aviv war er noch erfolgreich, weil du mehrere schreibst? Barca Nachwuchs und Brighton, wobei er sich bei letzterem mit dem Management zerstritten hat wegen Transfers und darauf das Handtuch geworfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts