Recommended Posts

Fanatischer Poster

Leider fallen so viele potentielle Stammspieler aus.

Noch dazu sind alle Offensivspieler.

Da bist du als Trainer die ärmste Sau.

Noch dazu die unfähigen Sauer und Freund!

ich hab aber mittlerweile das Gefühl, dass andere in der Liga ihre Ausfälle besser kompensieren können. Klar haben die keinen Keita und Soriano, aber in der Breite einen gleichwertigeren Kader als wir, das ist schon traurig. Andererseits haben einige bestimmt viel größeres Potential als sie bisher zeigen, was hoffentlich auch zum Vorschein kommen wird, wenn die Rädchen mal ineinander greifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

keine ahnung wie man hier schreiben kann, dass berisha nix drauf hat, war heute einer der besten, ohne besonders gut gewesen zu sein... aber wie auch bei so einem spiel, da hättest du auch von soriano nicht viel gesehen, wenn er gespielt hätte.

auswärts verlieren kann passieren, schlecht spielen (vor allem mit vielen verletzten) auch verständlich, aber so aufzustellen, dass es keiner verstehen kann, nicht mal die wenigen hier die ahnung von fußball haben (nein ich zähle mich absolut nicht dazu!) hat nix mit dem neuen system zu tun... yasin, laimer und schmitz zwischen 4er kette und offensive... wer soll den da das spiel machen, bälle verteilen oder halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man kann auch mit Leichtathleten Spiele gewinnen. Es wär ja schon ein Anfang, Berisha einfach mal auf der 10 zu belassen, und die Leute um ihn herum laufen zu lassen. Minamino auf die eine Seite, irgendwen auf die andere Seite, dahinter einen der aggressiv anläuft, und einen der absichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Problem ist auch das ein Lazaro wenn er mal ein bisschen was spürt nicht spielen kann. Muss man mal durch und mit schmerzen spielen. Der gesagt hat wir brauchen Männer. Bevor ich damari aufstelle soll einer aus der u-15 spielen der kämpft wenigstens... der kann ja nicht mal einen blinden überspielen. Schrecklich das Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oscar Garcia (Salzburg-Trainer): In der ersten Hälfte war eindeutig Ried besser, sie haben die Zweikämpfe gewonnen und Chancen gehabt. In der zweiten Hälfte war es umgekehrt, aber im Fußball ist es oft so, dass ausgerechnet wenn du besser spielst, der Gegner die Tore macht. Für uns war es das dritte Spiel in einer Woche, wir hatten es schwer, ins Spiel zu kommen. Es war ein Schock, dass unser bester Spieler (Kapitän Jonatan Soriano, Anm.) ausfällt. Das hat man vielleicht auch auf dem Spielfeld gesehen. Aufgrund dessen, was ich heute gesehen habe, wird Ried auch nächste Saison in der Bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pehlivan. No entiendo que hace en un equipo como el Red Bull Salzburg. No sirve ni para el equipo de mi pueblo.

Muss auch mal gesagt werden :davinci: Die Verpflichtung von Pehlivan verstehe ich bis heute nicht. Dass der Kader nicht das Gelbe das Ei ist, Oscar nicht die guten Spieler bekommen hat, etc. ist sowieso klar. Die Frage ist viel mehr, ob nicht mehr gegen eine biedere Sturm-Mannschaft ohne Stürmer und den Vorletzten SV Ried drin ist, mit dem Material, welches man hat.

Unter den Gegebenheiten wäre Letsch irgendwie die logischere Wahl gewesen. Der aktuelle Kader ist auf diesen Kick getrimmt (was aus dem Nachwuchs kommt auch) und man erfüllt Garcia keine Wünsche. Noch dazu sudert er desgewegen jedes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

damari spielt zwar nicht gut, aber im frühjahr (vorher krank) hatten wir jetzt 2 meisterschaftspiele, gegen die admira ein assist und wenn soriano statt zu schießen zum frei vor dem tor stehenden damari gespielt hätte, dann hätte er auch noch ein tor erzielt. heute ein super zuspiel zu prevljak, der auch verabsäumt hat dann zum komplett freistehenden damari abzuspielen... trotzdem gebe ich euch recht, er taucht ständig unter und wirkt lustlos, kann mir nicht vorstellen, dass er das absichtlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Spiele unter Letsch waren gut, ja. Er hatte aber auch Soriano und Keita.

Man muss noch abwarten, aber schon Panik nach 3 Spielen zu schieben, ist MMn schon angebracht.

ab+ findet ihn gut, das ist auch kein gutes Zeichen :davinci:

Ja, bin eindeutig pro Garcia. Wollte RS nach Düdelingen auch stanzen. Ich will auch mal einen Trainer zur Abwechslung verteidigen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oscar Garcia (Salzburg-Trainer): In der ersten Hälfte war eindeutig Ried besser, sie haben die Zweikämpfe gewonnen und Chancen gehabt. In der zweiten Hälfte war es umgekehrt, aber im Fußball ist es oft so, dass ausgerechnet wenn du besser spielst, der Gegner die Tore macht. Für uns war es das dritte Spiel in einer Woche, wir hatten es schwer, ins Spiel zu kommen. Es war ein Schock, dass unser bester Spieler (Kapitän Jonatan Soriano, Anm.) ausfällt. Das hat man vielleicht auch auf dem Spielfeld gesehen. Aufgrund dessen, was ich heute gesehen habe, wird Ried auch nächste Saison in der Bundesliga spielen.

Umgekehrt würde das ja bedeuten, dass wir eindeutig besser als Ried in HZ2 waren. Not sure if serious.

Ob die SN das wieder als taktisches Meisterstück verkaufen wird?

Bis auf die kurze Phase mit Prevljak hatte ich nie das Gefühl, dass wir überhaupt irgendwie ein Tor machen könnten. Man kann nur hoffen, dass die Woche Zeit zu besseren Erkenntnissen führt und Garcia einen besseren Mix auf dem Platz findet. Aber wenn wir wieder eine Aufstellung mit 3 Offensiven sehen und Antikickern im ZM, dann :betrunken:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nach Düdelingen hat man sich aber zusammengesetzt und den Kader dem gewünschten System entsprechend sinnvoll verstärkt. Es stimmt schon - entweder nen Trainer mit neuen Ideen, der auch die Spieler dafür bekommt, oder den bisherigen Weg weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hätt mir Barca Tiki taka gewünscht, das kann ich wohl vergessen.

Da brauchst aber die Spieler auch dazu!Jeder Trainer hat noch ansatzweise die Spieler bekommen die er für sein System benötigt!OG nicht 1x mal einen!Da braucht sich aber keiner wundern,wenn noch dazu die letzten guten Spieler die wir im Kader haben auch noch ausfallen!Und das sind im Moment wirklich alle!Van Gaal schaft das bis jetzt nicht ebenso Kopp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag