glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 mir egal, ob man dem trainer zeit geben sollte, zeit bedeutet die meisterschaft zu verlieren und vor allem haben die unglaublichen aufstellungexperimente nichts damit zu tun.. bis jetzt ist das meist nur schwachsinnig. das sind ja keine vorbereitungsspiele! kommt als spanier mit barca hintergrund hier her und versucht es mit einer catenaccio aufstellung gegen ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 García wirkt grad wirklich trotzigDeshalb hat er in England den Co zum Interview geschickt. mir egal, ob man dem trainer zeit geben sollte, zeit bedeutet die meisterschaft zu verlieren und vor allem haben die unglaublichen aufstellungexperimente nichts damit zu tun.. bis jetzt ist das meist nur schwachsinnig. das sind ja keine vorbereitungsspiele! kommt als spanier mit barca hintergrund hier her und versucht es mit einer catenaccio aufstellung gegen ried... Verstehe auch nicht, warum man da viel toleranter als bei Zeidler ist? Nur weil er ein anderes Auftreten hat, etc.? Am Platz ist das bis jetzt eine einzige Katastrophe. Gsd hält sich der Schaden noch in Grenzen. Das nächste Spiel muss gewonnen werden und Keita ist eventuell auch fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Hätt mir Barca Tiki taka gewünscht, das kann ich wohl vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Bitte! Wir haben gegen RIED gespielt. Da muß auch dieser Kader reichen. Ja schon, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass es mit dem Kader und so vielen Verletzten gegen keine Mannschaft eine g'mahte Wiesen ist, auch nicht gegen Ried. bearbeitet 13. Februar 2016 von AustrianRecon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Februar 2016 bis auf Walke hat heute jeder versagt. Hoffentlich kann Keita nächste Woche schon wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2016 überraschend kommt das Ergebnis ja wirklich nicht bei den Spielern bzw. der Aufstellung. Wenn sich an dem Kader nichts grundlegendes ändert, wars das mit der Dominanz. Wie schon oft angemerkt, sind wir ohne Keita und Soriano einfach extrem zahnlos. Kredit hat OG bei mir genau gar keinen den bisher war das absolut null. Sowohl die 3 Pfichtspiele als auch die Vorbereitungsspiele. Wie man einem Mittelfeld -bestehend aus Pehlivan, Laimer und Schmitz - auf Ballbesitz spielen kann ist mir schleierhaft. Ohne Übertreibung findet man wohl in der Regionalliga technisch beschlagenere Mittelfeldspieler. Laimer kann schon was, nur muss er halt als Pressingmaschine hinter ein paar Kreativen eingeteilt sein. Schmitz ist unglaublich bieder und Pehlivan war halt ein unnötiger Transfer. Viele hüftsteife Durchschnittskicker tummeln sich da bei uns rum. Walke und Berisha sind die einzigen, die in letzter Zeit halbwegs etwas abrufen können. Den Club in den Händen von solchen Komikern zu sehen schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Februar 2016 Der Welpenschutz, den Garcia hier herinnen genießt, ist schon einen derart unflexiblen Trainer habe ich noch nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Deshalb hat er in England den Co zum Interview geschickt. Verstehe auch nicht, warum man da viel toleranter als bei Zeidler ist? Nur weil er ein anderes Auftreten hat, etc.? Am Platz ist das bis jetzt eine einzige Katastrophe. Gsd hält sich der Schaden noch in Grenzen. Das nächste Spiel muss gewonnen werden und Keita ist eventuell auch fit Toleranter kann man zu Beginn deshalb mMn sein, weil Garcia das Spiel komplett auf den Kopf stellen will. Er bricht sie im Moment in Ballbesitz in ihren gewohnten Denkmustern. Ob die Umstellung überhaupt gut ist, kann man hinterfragen. Aber das wird man in einem halben Jahr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 also ich sehe hier niemanden von garcia schwärmen. habe auch von anfang an gesagt, dass diese verpflichtung ein gewisses risiko ist. leider siehts momentan nach einem aus, welches nicht aufgegangen ist. kaderplanung im arsch, eventuell zweimal hintereinander beim trainer danebengegriffen - mal schauen, ob freund und sauer den sommer überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Toleranter kann man zu Beginn deshalb mMn sein, weil Garcia das Spiel komplett auf den Kopf stellen will. Er bricht sie im Moment in Ballbesitz in ihren gewohnten Denkmustern. Ob die Umstellung überhaupt gut ist, kann man hinterfragen. Aber das wird man in einem halben Jahr sehen. Kann schon sein. Detto hatte Zeidler viel weniger routinierte Spieler, auch viele Verletzte und nicht so viel gesudert. Die Suderei von Garcia nervt jetzt schon mMn. Zumindest schwärmen dir die Spieler von ihm, was zu keinem Zeitpunkt der Fall bei Zeidler war. Aber warten wir mal ab. Ob das kurze Frühjahr dafür geeignet ist ist eben die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Februar 2016 Ich hab die heutige Partie nicht sehen können. Überraschen kann die Niederlage allerdings nicht. Wir spielen nicht gut und unser Stil hat sich gewandelt. Garcia würfelt mit der Aufstellung herum wie Zeidler. Einfach weil er erst mal sein Team finden muss. Das alles dauert. Entscheidend ist, dass es eine Entwicklung geben wird und man nicht zu viele Punkte liegen lässt so dass wir bei den Quali-Spielen ein funktionierendes System haben mit den richtigen Spielern auf den richtigen Positionen und die notwendigen Verstärkungen für diese System holen können. Bin schon sehr auf Altach gespannt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Kann schon sein. Detto hatte Zeidler viel weniger routinierte Spieler, auch viele Verletzte und nicht so viel gesudert. Die Suderei von Garcia nervt jetzt schon mMn. Zumindest schwärmen dir die Spieler von ihm, was zu keinem Zeitpunkt der Fall bei Zeidler war. Aber warten wir mal ab. Ob das kurze Frühjahr dafür geeignet ist ist eben die Frage Ich war kein Zeidlerfeind, von meiner Seite hätte er weiterhin arbeiten dürfen, nur das zerrüttete Verhältnis zu den Spielern hat es scheinbar nicht möglich gemacht. Aber das oben Geschriebene ist halt mein Grund, weshalb ich schon noch relativ ruhig bin und auch gespannt, ob sich Garcia da in seiner Vorstellung verrennt oder ob das Ganze in ein paar Monaten doch ganz ansehnlich wird. Es ist halt zach, dass die nächsten Spiele wohl auf ähnlichem Niveau stattfinden, aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Ja, man kann leider nur abwarten und das Beste hoffen. Dass Garcia nichts wird, kann man leider auch nicht ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2016 Leider fallen so viele potentielle Stammspieler aus. Noch dazu sind alle Offensivspieler. Da bist du als Trainer die ärmste Sau. Noch dazu die unfähigen Sauer und Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Man kann ja nicht alles auf den Kader schieben. Wenn man nicht die Leute für ein bestimmtes System hat, muss man halt anders spielen lassen. Er kann ja nicht ernsthaft glauben, dass er mit Schmitz, Pehlivan und Laimer im Mittelfeld (und CC, Miranda, Ulmer in der Verteidigung..) Ballbesitz-Fußball spielen lassen kann. bearbeitet 13. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts