SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 ? Bälle schnell nach vorne, zweite Bälle holen, etc. So wie wir immer gespielt haben. Deshalb haben wir ja auch solche Kicker im Kader Das ist anscheinend nicht mehr angedacht. V.a wurde ja eine Veränderung erwünscht, ansonsten hätte man bei PZ bleiben können. Warum jetzt alle in Panik verfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Schmitz du Dodl! Mit so sch*** Unkonzentriertheit fehlt er nächste Woche. Als hätten wir nicht genug Ausfälle. Aber so wie er heute spielt fehlt er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Das ist anscheinend nicht mehr angedacht. V.a wurde ja eine Veränderung erwünscht, ansonsten hätte man bei PZ bleiben können. Warum jetzt alle in Panik verfallen Ich verstehe den Zusammenhang mit meinen Posts irgendwie nicht. Ausgleich pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2016 Jetzt muss man als amtierender Meister und Tabellenführer schon auf ein Unentschieden beim Vorletzten hoffen. Trotz Verletzungen und Trainerwechsel ist das eine Frechheit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) WAS FÜR EIN FREISTOSS!!!!!! bearbeitet 13. Februar 2016 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Bist du deppert sind wir hinig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 :lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Also das war gerade die absolute Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Februar 2016 Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 Ich glaube ich spinne. Das gibts nicht, was die aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2016 Interessante Freistoßvariante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 Ich glaube ich spinne. Das gibts nicht, was die aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Ich verstehe den Zusammenhang mit meinen Posts irgendwie nicht. Ausgleich pls Dann lass mas lieber. Anscheinend red ma aneinander vorbei Ich glaub wir können uns drauf einigen, dass der Kick sehr ausbaufähig is. bearbeitet 13. Februar 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Ausgleich ernudeln, wird wohl auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts