Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2016 IDas einzige was ihm im Moment im Spiel Freude macht scheint sein Kaugummi zu sein. Hätte ihn im Winter abgegeben. Das wird nichts mehr in Salzburg. Ich bezweifle, daß Damari besser wäre, wenn er im Winter den Kaugummi abgegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Dass du dir überhaupt die Mühe machst und du zu uns "RB Jüngern" wie du uns in eurem Channel nennst, die nicht checken dass Salzburg keine Rolle mehr neben Leipzig spielt, schaust. Aber in anderen Channeln schreibt man ja anscheinend oft anders. Das ihr dass nicht checkt hab ich nie geschrieben. Dass es so kommen wird allerdings schon. Und ja ich lese auch andere Channels. Du ja anscheinend auch, aber egal, wollte niemanden provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Hmm.. einen Tag später ist die Ernüchterung immer noch groß. Das Vertrauen in den Trainer ist irgendwie enorm schnell verloren gegangen... das Problem sind aber nicht die Ergebnisse (die sind ja überraschend gut nach 3 Pflichtspielen), und auch die Leistungen könnte ich noch halbwegs verstehen, wenn es heißen würde, da ist ein Haufen Veränderung drinnen und das braucht einfach seine Zeit. Das, was mir aber wirklich Sorgen bereitet, ist die Aussage von Oscar nach dem Spiel, dass zwar die erste Halbzeit schlecht war, wir in der zweiten aber deutlich besser gewesen wären und er damit mehr oder weniger zufrieden war. Da hat er entweder gelogen, wobei ich nicht wüsste, wieso er das tun sollte, oder ihm hat diese Nicht-Leistung scheinbar wirklich genügt, was einer totalen Bankrott-Erklärung gleichkommen würde. Zum Anderen war es auch diese komplette Hilflosigkeit, mit der wir vor allem in den letzten beiden Spielen agiert haben... in 2 Spielen ganze 3 Torchancen zu haben und keinerlei Ideen zu haben, wie man durch die gegnerischen Abwehrreihen kommen soll, ist einfach nur Peinlich für unsere Mannschaft, und da ist die Ausrede mit der Kader-Qualität wirklich zu billig... Die ganze Enttäuschung ist dann einfach nochmal größer, weil wir - wohl so ziemlich alle - viel Hoffnung in Oscar gesetzt haben, sein Auftreten von Anfang an super war und es so ausgesehen hatte, als hätte man wieder einen Trainer, der uns jetzt wieder attraktiven und erfolgreichen Fußball bringt. Ich will die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgeben und gebe ihm sicher noch etwas Zeit, aber es muss jetzt doch dann mal in die andere Richtung gehen leistungsmäßig... sonst sehe ich auch bald mal schwarz, und ich hab normalerweise viel Geduld und versuche immer, das Positive zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 14. Februar 2016 Gestern standen mit Walke, Ulmer, Schwegler, Miranda, Pehlivan, Damari, Berisha insgesamt 7 (!) erfahrene Spieler in der Stammelf. Ich verstehe nicht warum man sich oftmals auf die Jugend rausredet. Unter Roger Schmidt hatte Red Bull Salzburg ein jüngeres Durchschnittsalter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2016 Gestern standen mit Walke, Ulmer, Schwegler, Miranda, Pehlivan, Damari, Berisha insgesamt 7 (!) erfahrene Spieler in der Stammelf. Ich verstehe nicht warum man sich oftmals auf die Jugend rausredet. Unter Roger Schmidt hatte Red Bull Salzburg ein jüngeres Durchschnittsalter.... Bezeichnend, dass die Hälfte von denen die absoluten Schwachstellen in der Mannschaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Gestern standen mit Walke, Ulmer, Schwegler, Miranda, Pehlivan, Damari, Berisha insgesamt 7 (!) erfahrene Spieler in der Stammelf. Ich verstehe nicht warum man sich oftmals auf die Jugend rausredet. Unter Roger Schmidt hatte Red Bull Salzburg ein jüngeres Durchschnittsalter.... Niemand redet sich auf die Jugend aus ?! Nicht mal García und der hat sich generell schon viele Ausreden zurecht gelegt hat einmal das Alter als Grund für die Misere genannt (hab ich zumindest in keinem Interview vernommen). Im Gegenteil ich hoffe, dass man wieder mehr auf die Jugend setzt. Wenn Oberlin und Schlager so auftreten wie in der Youth League sind sie 100% eine Bereicherung für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Hmm.. einen Tag später ist die Ernüchterung immer noch groß. Das Vertrauen in den Trainer ist irgendwie enorm schnell verloren gegangen... das Problem sind aber nicht die Ergebnisse (die sind ja überraschend gut nach 3 Pflichtspielen), und auch die Leistungen könnte ich noch halbwegs verstehen, wenn es heißen würde, da ist ein Haufen Veränderung drinnen und das braucht einfach seine Zeit. Das, was mir aber wirklich Sorgen bereitet, ist die Aussage von Oscar nach dem Spiel, dass zwar die erste Halbzeit schlecht war, wir in der zweiten aber deutlich besser gewesen wären und er damit mehr oder weniger zufrieden war. Da hat er entweder gelogen, wobei ich nicht wüsste, wieso er das tun sollte, oder ihm hat diese Nicht-Leistung scheinbar wirklich genügt, was einer totalen Bankrott-Erklärung gleichkommen würde. Zum Anderen war es auch diese komplette Hilflosigkeit, mit der wir vor allem in den letzten beiden Spielen agiert haben... in 2 Spielen ganze 3 Torchancen zu haben und keinerlei Ideen zu haben, wie man durch die gegnerischen Abwehrreihen kommen soll, ist einfach nur Peinlich für unsere Mannschaft, und da ist die Ausrede mit der Kader-Qualität wirklich zu billig... Die ganze Enttäuschung ist dann einfach nochmal größer, weil wir - wohl so ziemlich alle - viel Hoffnung in Oscar gesetzt haben, sein Auftreten von Anfang an super war und es so ausgesehen hatte, als hätte man wieder einen Trainer, der uns jetzt wieder attraktiven und erfolgreichen Fußball bringt. Ich will die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgeben und gebe ihm sicher noch etwas Zeit, aber es muss jetzt doch dann mal in die andere Richtung gehen leistungsmäßig... sonst sehe ich auch bald mal schwarz, und ich hab normalerweise viel Geduld und versuche immer, das Positive zu sehen... vergiß was er gesagt hat. Das muss sich mit dem was er wirklich denkt nicht decken. Wie hats Pacult mal so schön formuliert: er hätte 3 Meinungen, eine für die Journalisten, eine für die Spieler und eine für sich. Es war von Anfang an klar, dass Garcia eine Wundertüte ist aber Panik ist erst dann angebracht wenn wir Mitte April immer so auftreten, sonst kommt halt wieder Lentsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Niemand redet sich auf die Jugend aus ?! Naja, ein bisserl schon: "Ich habe keinen leichten Weg erwartet. Wir haben viele junge Spieler mit wenig Erfahrung", sagte Garcia. Detto hat er wieder die Müdigkeit erwähnt. Wenigstens hat Walke Klartext gesprochen und gesagt, dass das einfach "richtig schlecht" war. Garcia kommuniziert intern hoffentlich anders. Die realitätsfernen Aussagen in den Interviews nach dem Spiel, Ausreden und Suderei finde ich persönlich schön langsam zäh. Hätte ihn am Anfang nicht so eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Naja, ein bisserl schon: Detto hat er wieder die Müdigkeit erwähnt. Wenigstens hat Walke Klartext gesprochen und gesagt, dass das einfach "richtig schlecht" war. Garcia kommuniziert intern hoffentlich anders. Die realitätsfernen Aussagen in den Interviews nach dem Spiel, Ausreden und Suderei finde ich persönlich schön langsam zäh. Hätte ihn am Anfang nicht so eingeschätzt. Ah ok hab ich noch nicht gelesen/gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2016 Ich bezweifle, daß Damari besser wäre, wenn er im Winter den Kaugummi abgegeben hätte. :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2016 Klar, eigentlich erst zu bewerten, ab nächster Saison, wenn er den Kader auch zumindest ansatzweise nach seinen Vorstellungen gestalten kann. Aber er muss jetzt halt auch im Frühjahr beweisen dass er mit dem vorhanden Material (was für österreichische Verhältnisse immer noch ausgezeichnet ist) etwas auf die Beine stellen kann. Das stimmt halt einfach nicht. Der Kader ist bis auf 2 Ausnahmen absoluter Ligadurchschnitt und zeichnet sich vor allem durch schlechte defensive und wahnsinnig ungefährliche Mittelfeldspieler aus. Außer teuer ist das nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 ich hab jetzt von der 75. bis 85. barca gegen celta angeschaut... unfassbar! muss ein anderer sport sein, wenn ich es mit unserem spiel gestern vergleiche ihr müsst euch den elfer ansehen (wie raus geholt und wie vollzogen) ... aber auch das tor kurz danach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 Das stimmt halt einfach nicht. Der Kader ist bis auf 2 Ausnahmen absoluter Ligadurchschnitt und zeichnet sich vor allem durch schlechte defensive und wahnsinnig ungefährliche Mittelfeldspieler aus. Außer teuer ist das nicht viel. Ist schon klar, dass da alles schlecht ist. Alles ist schlecht. Und übrigens alles ist schlecht. Finde dieses bashen voll unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 ich hab jetzt von der 75. bis 85. barca gegen celta angeschaut... unfassbar! muss ein anderer sport sein, wenn ich es mit unserem spiel gestern vergleiche ihr müsst euch den elfer ansehen (wie raus geholt und wie vollzogen) ... aber auch das tor kurz danach.. aber bitte vergleiche RBS nicht mit Barca!Wenn da kein Unterschied ist, wäre es aber mehr als traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 mach ich nicht, hätte es ohne "vergleich" hier nicht rein schreiben dürfen und war gerade so aus dem häuschen... da stinkt auch jedes andere spiel aus den guten ligen ab... das war gerade zum zunge schnalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts