pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 In der 2 Halbzeit hat man also gut gespielt laut Oscar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2016 RS>AH>PZ>OG? Hoffentlich nicht, aber überzeugt hat mich OG bislang noch nicht. Für mich von Spiel zu Spiel schlechter. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Welche Stärken sollen das Sein? Social Media? bei der kritikunfähigkeit wohl kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 UNO? Uno, uno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Leise Breitseite gegen Freund von OG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2016 In der 2 Halbzeit hat man also gut gespielt laut Oscar. Ernsthaft? Das kann er doch nicht wirklich meinen. Und auch nicht nach außen kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2016 Grausiges Spiel, die Niederlage geht jedenfalls in Ordnung. Was Oscar mit dieser Aufstellung bezwecken möchte, ist mir rätselhaft. Da hat vorn und hinten nichts zusammengepasst. Dennoch hat das Spiel abermals offenbart, dass die Qualität in unserem Kader derzeit bis auf wenige Ausnahmen absolut nicht unseren Ansprüchen gerecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Welche Stärken sollen das Sein? Social Media? Wenn man den Spielaufbau anders anlegen würde, auf die zweiten Bälle geht, weit in der gegnerischen Hälfte in Ballbesitz kommt und durch schnelles Vertikalspiel mit nur 1-2 Pässen zumindest zu Torszenen kommt. Wenn sie so aufbauen wie jetzt, müssen sie die meiste Zeit des Spiels Chancen tatsächlich herauskombinieren. Dafür ist die Qualität nicht da. Aber Garcia will halt einen anderen Stil erarbeitet, also muss er die Qualität entwickeln und dafür gibt es Zeit. Aber das war heute schon ernüchternd, da schläft man beinahe ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 García wirkt grad wirklich trotzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar 2016 RS>AH>PZ>OG? Hoffentlich nicht, aber überzeugt hat mich OG bislang noch nicht. Für mich von Spiel zu Spiel schlechter. :-( Wie soll er auch überzeugen mit dem Spielermaterial? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Ich glaub OG is doch a bissl eingschnappt bzgl fehlender Neuverpflichtungen Mahh jetzt bringt der Scherb auch denn 40% blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Wie soll er auch überzeugen mit dem Spielermaterial? Bitte! Wir haben gegen RIED gespielt. Da muß auch dieser Kader reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Was hat Garica gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 seht es so. OG muss jetzt genau wissen was das Spielermaterial hergibt. Sieht er das nach diesem Spiel nicht ein, kann man anfangen ihn zu kritisieren. Man sollte die hirnlose Kaderpolitik halt so oder so nicht aus den Augen verlieren. Außerdem warum verpflichtet man einen Trainer der offensichltich gerne mehr Ballbesitz spielen lässt, wenn wir vielleicht 3 oder 4 Spieler max. haben die im fitten Zustand dazu in der Lage sind??? Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken. Also bei Sauer und Freund!!! Bitte! Wir haben gegen RIED gespielt. Da muß auch dieser Kader reichen. offensichtlich nicht bei der gegebenen Spielweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Die Spiele unter Letsch waren gut, ja. Er hatte aber auch Soriano und Keita. Man muss noch abwarten, aber schon Panik nach 3 Spielen zu schieben, ist MMn schon angebracht. ab+ findet ihn gut, das ist auch kein gutes Zeichen vielleicht ist es ja wirklich ein System mit Spielern als "Platzhalter" für derzeit fehlende Spieler... Statt so einem Spiel wie heute wäre evtl. doch ein zusätzliches Testspiel besser gewesen, wirkte ja ohnehin so. So was wie eine kurze Drangphase gab's ja auch erst nach dem Gegentor und dann wieder diese Konzentrationsmängel... ein Zeichen von fehlender körperlicher/geistiger Frische? Im dritten Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts