Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Da sind Fehlpässe dabei, unfassbar. Das ist aber auch nicht mehr erlernbar, womit wir wieder bei der Aussage sind, dass ein Großteil der Mannschaft nur Durchschnitt ist. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 Die Aufstellung war ja von vornherein schon blödsinnig. Mit 3 ZMs kannst spielen, wenn 2 davon Keita und Leitgeb sind, aber nicht mit 3 Zerstörern, die keinen Ball nach vorne bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2016 Die Aufstellung war ja von vornherein schon blödsinnig. Mit 3 ZMs kannst spielen, wenn 2 davon Keita und Leitgeb sind, aber nicht mit 3 Zerstörern, die keinen Ball nach vorne bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Jetzt nochmal die Wiederholung von Mirandas Traumaktion gesehen. Richtig schön drübergestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 diese alibipässe von cc und miranda in der spieleröffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2016 Die Aufstellung war ja von vornherein schon blödsinnig. Mit 3 ZMs kannst spielen, wenn 2 davon Keita und Leitgeb sind, aber nicht mit 3 Zerstörern, die keinen Ball nach vorne bringen. Es wirkt als ob aufhauser die startaufstellung macht und garcia dann dran herumschraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Prevljak kann wenigstens kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 Zeidler raus.... ohhh wait ich glaube jeder wusste dass PZ ein Vollkasperl war! Zeidler war eine Katastrophe keine Frage aber die Kaderpolitik war und ist um nichts besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Die Aufstellung war ja von vornherein schon blödsinnig. Mit 3 ZMs kannst spielen, wenn 2 davon Keita und Leitgeb sind, aber nicht mit 3 Zerstörern, die keinen Ball nach vorne bringen.Ich verstehe einfach nicht was sich García davon erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Ohne Soriano schauts ziemlich triste aus. Der heutige Auftritt von den Bullen bis jetz sehr schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 ich glaube jeder wusste dass PZ ein Vollkasperl war! Zeidler war eine Katastrophe keine Frage aber die Kaderpolitik war und ist um nichts besser!Ich kann mich an keine so dermaßen schlechte Partie unter Zeidler erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Das hat von unserer Seite heute mit Fussball nix zu tun. Keiner gewinnt mal einen Zweikampf, Pässe ins nirgendwo, Stoppfehler etc. Damari's Körpersprache nervt mich auch, dazu dieses locker lässige Kaugummi kauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Jo zZ sieht das nach genau gar nix aus. Garcia braucht aber sicher Zeit, da muss man schon fair bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Mukthar kann nicht mal einfachste Bälle annehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Ich kann mich an keine so dermaßen schlechte Partie unter Zeidler erinnern...This, da hatte man zumindest ein paar Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts