mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Bitte einen Offensiven für Schmitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Mittlerweile muss man es ja fast als Kabarettveranstaltung weiter schauen...wobei Fremdschämen wohl eher angebracht wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Ohne Soriano ist unsere Offensive wirklich nicht großartig existent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2016 Also das ist erschreckend. Da geht ja gar nix nach vorne... Da kannst wirklich nur auf a Nudeltor hoffen, aber das ist definitiv nicht das was ich mir bei diesem finanziellen Aufwand erwarte. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Februar 2016 Grausam anzusehen, IV extrem fehlerhaft, Offensive nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 Freund (auf die Frage eines Journalisten):"Der Kader ist stark genug. Ich lasse das nicht gelten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Beim ersten Spiel in Ried war Soriano auch nicht dabei. Da war aber mehr los. Mit der Grundausrichtung, und 3 Offensiven, lädt man praktisch zu fast keinen Torchancen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Februar 2016 können wir den Aufhauser einwechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Was willst als Trainer da in der Kabine jetzt sagen?? OG wird nach diesen Spielen vermutlich jetzt schon wissen dass es einfach 60% dieses Kaders nicht besser können!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Ohne Soriano ist unsere Offensive wirklich nicht großartig existent.Trotzdem 4:2 gegen Ried gewonnen im ersten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Meine Theorie, dass García nur im Cup so spielt hat sich leider Gottes nicht bewahrheitet. Ich verstehe einfach nicht was sich García bei so einer Aufstellung erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Da muss uns schon ein ordentliches Geschenk zugetragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 damari auch so sinnlos wie befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Mit null Tempo nach vorne ist bei dem Kader auch nicht wirklich ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 können wir den Aufhauser einwechseln? Der würd wenigstens mal draufhauen. Die Bullen spielen eher wie ein Abstiegskandidat und weniger wie ein Meister-Anwärter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts