FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Walke Schwegler - Miranda - Caleta-Car - Ulmer Pehlivan Schmitz - Laimer Minamino - Damari - Berisha Bank: Stankovic, Lainer, Sörensen, Bernardo, Mukhtar, Atanga, Prevljak.Wieder sehr defensiv von den Leuten her... Soriano - keine Ahnung... Edit: bearbeitet 13. Februar 2016 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Ried: Gebauer Reifeltshammer - Antonitsch - Filipovic Hart --------------------- Brandner ----------------- Prada Walch ------------- Trauner ----------- Möschl Fröschl bearbeitet 13. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2016 Irgendwie ist es fast so als wären wir noch in der Vorbereitung... OG will nochmal alle spieler sehen.... aber soll mir recht sein ..aktuell gehts mal um die Ergebnisse, und das OG seiner spieler noch mehr kennen lernt und ihnen seine Vorstellungen beibringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Na, ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar 2016 Wenn mal Keita, Soriano, Leitgeb, Lazaro, fehlen ist das schon hart was Kreativität angeht. Wenn Oscar das auch gewinnt mit dem Material ist das schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 gefällt mir jetzt schon nicht... da bin ich mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2016 Soriano mit Hüftverletzung 2-3 wochen out...hoffentlich blüht damari jetzt auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 soriano also gegen die austria zuhause und sturm auswärts eher nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2016 Also heuer sind wir bei Verletzungen ganz vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Geballte Kreativität also heute Laimer,Pehlivan, Schmitz im Spielaufbau und einleiten von Chancen wird spannend, ich würde mal sagen viele Tore machen wir heute nicht...hoffen kann man halt dass mit 3 defensiven im Mittelfeld zumindest hinten nichts anbrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2016 also bei dem Mittelfeld wird es ja hoch filigran werden Hoffe, dass es bei Soriano bei 2 Spielen bleibt, ist so schon zach genug. Wird schwer werden, ohne unsere Torgarantie.. btw: werden die Spiele jetzt nicht mehr auf laola1.tv gezeigt? Gibts gute Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 ich hätte gern bernardo statt yasin und mukhtar statt schmitz gesehen.. aber mich fragt ja keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2016 Pehlivan vor der Abwehr passt schon so aber dazu noch Schmitz und Laimer? Kann ich mir jetzt iwie nicht gut vorstellen! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2016 ich hätte gern bernardo statt yasin und mukhtar statt schmitz gesehen.. aber mich fragt ja keiner +1 aber es gibt ja noch Aus- bzw. Einwechselungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2016 Na geh Damari wird heute ein Topspiel raushauen. Weiß man bei Lazaro was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts