EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

...

Österreich - Island - 4 x Cat3 zu verkaufen... kann diese nicht über das Ticketportal verkaufen (obwohl ich 4 h gewartet habe) - Sehe zwar das ich die Tickets habe und bezahlt sind ... aber nicht wenn ich auf Verkaufen klicke ? was soll das ....

also sollte wer interesse haben :-)

Hast du die Tickets im Sommer erworben? Gilt nämlich nur für die 1. Verkaufsphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Habt ihr Tipps, wie man am schnellsten "klickt" bzw. die Seite aktualisiert?

Ich drück andauernd F5 und durchsuch die Seite nach der Österreich Fahne :laugh:

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Habt ihr Tipps, wie man am schnellsten "klickt" bzw. die Seite aktualisiert?

Ich drück andauernd F5 und durchsuch die Seite nach der Österreich Fahne :laugh:

Wenn man Tipps verrät, ist ja der eigene Vorteil weg. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

uefa ;)

ist technisch nicht möglich.

Ok, danke. Ich habs mir schon gedacht. Im Prinzip natürlich lächerlich, weil wenn ich das an jemanden weitergeben möchte, der ohnehin schon registriert ist, dann ist das weit weniger Aufwand als diese scheinbar miserabel organisierte Ticketplattform.

Wie auch immer, das heißt jedenfalls, wenn ich sie weitergebe und der Freund riskiert es, mit meinen Tickets zum Spiel zu gehen, habe ich genauso Stress.

Aber das überprüfe ich gerade, in Deutschland gibt es ein Urteil, das besagt, dass das Verbot der Weitergabe von Karten in den AGB widerrechtlich ist und daher möglich sein muss. Klage ich halt die UEFA, das kostet mich sicher nix und ist ganz schnell erledigt. :D

welche kosten nimmt die uefa bei ticketrückgabe?

Oben hat jemand geschrieben, dass Du auf den Versand- und Bearbeitungskosten sitzen bleibst, der Ticketpreis wird zur Gänze rückerstattet. Wobei das mit den Versandkosten eine gewisse Komik hat, weil ja noch nix versendet wurde.

das asb, immer hilfsbereit :v:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

du hast ja schon karten...also könntest schon bischen helfen den anderen :=

Ich glaub, echte Tricks gibts da eh nicht. Ich bin halt immer gleich auf der Seite des Wunschspiels geblieben und hab F5 gedrückt. Da erspart man sich lediglich einen Zwischenklick.

Schnelles Internetverbindung und eine Menge Glück helfen da aber wohl mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alter, das ist nicht auszuhalten.

Wer schneller klickt, gewinnt.

Andauernd auf Ticket kaufen klicken und schauen ob Portugal Österreich dabei ist, um dann erst zu langsam zu sein.

Retro-Internet! Wie Liveticker schauen im Jahr 2000.

Bravo UEFA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Woher wisst ihr ob beispielsweise die gekaufte Kategorie 3 eher in der Nähe des Österreich-Sektors oder gegenüberliegend Nähe Gegner-Sektor ist? Glückssache?

Gar nicht. Nur hab ich mich auch nicht um Österreich Tickets bemüht. Daher ists mir egal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.