EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Postaholic

ja, für alle vier bestellungen (je 2 bestellungen fürs ungarn- und portugal-spiel) alle bestätigugns-e-mails gekommen

boah, wie machst du das?

Ich hab bestimmt schon 50 mal tickets ausgewählt, die dann leider schon weg waren.

Schnelles internet hab ich auch.

:confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hahaha jetzt ist komplett hinnig.Türkei-Kroatien im Warenkorb gehabt - Zack zurück zum einloggen - warenkorb leer - unter Einstellung/Bestellungen sehe ich sie, kanns aber nicht kaufen :lol:

Fuck you

Das Portal ist einfach ein einziger Scheiß

Grad Kategorie 1 drinnen gewesen, sogar das ist sofort weg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aber für die österreich partien gibts eh fast ständig tickets .... aber trotzdem ein dreck.. klickt man die tickets an sagt er, das Sie verkauft sind, aber in der Übersicht sind sie immer noch da... vielleicht legt sich das noch bis ende märz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aber für die österreich partien gibts eh fast ständig tickets .... aber trotzdem ein dreck.. klickt man die tickets an sagt er, das Sie verkauft sind, aber in der Übersicht sind sie immer noch da... vielleicht legt sich das noch bis ende märz...

Island und Ungarn hätte ich keine Bedenken. Aber Portugal ist sehr sehr selten vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

aktualisiert ihr immer die Übersicht Seite oder die Detailseite für das jeweilige Spiel?

Probiere beides, aber bislang ohne Erfolg.

Danke UEFA! Ich kanns nicht oft genug sagen aber saudeperte Trottln dort, gebt mir meine IWÖ-Karten endlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.