EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich würde dir empfehlen, immer auf der Detailseite des gewünschten Spiels zu bleiben und dort immer zu aktualisieren. Spart dir zumindest den einen Klick gegenüber jenen, die auf der Gesamt-Übersichtsseite aktualisieren. Bist somit um eine Spur schneller.

Hat zumindest bei mir zum Erfolg geführt - 4 Karten für Österreich vs. Ungarn ergattert.

Wenn ich auf der Detailseite fürs Spiel komme und dann f5 drücke, komme ich wieder auf die Hauptseite :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kleiner Tipp von mir: Nachdem die Anzeige kommt, dass man nur noch 4 Minuten Zeit hat, einfach ausloggen und sofort wieder einloggen, da man nicht zur Anfangsseite muss wo man den Sicherheitscode eingeben muss und direkt wieder zum Einlog Menü kommt. Klappt bei mir wunderbar.

Super, vielen Dank für den Tipp!! (y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gehts doch scheißen, seit 1h drück ich durchgehend F5 und genau 1mal gabs Portugal :fuckthat: Natürlich ausverkauft beim Klick :D

Same here... drücke seit 30 Min. die F5-Taste, in der Hoffnung auf Portugal, bzw. schau ich nur noch auf die Match-Nr. 24 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ein wunder, es hat doch geklappt, 3 karten für österreich gegen ungarn und 2 karten für österreich gegen portugal beim resale bekommen, alles kat. 3.

aber leider fehlen uns noch immer ein paar karten fürs portugal-spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Same here... drücke seit 30 Min. die F5-Taste, in der Hoffnung auf Portugal, bzw. schau ich nur noch auf die Match-Nr. 24 :D

Richtig! Okay dann sinken die Chancen schon mal für mich, mache genau dasselbe :D bitte kauf gleich 2 Karten mehr :D :D

soeben auch 2x portugal - österreich Kat. 3 gesichert.

Es geht ja!!!

Wie verdammt? :D :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.