EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

HALA MADRID

nett von dir, aber mir wurde gesagt, dass Karten ab dem AF nicht mehr übertragbar sind.

Da muss man selbst vor Ort sein und die Karten per Pass abholen.

Muss ich leider selber irgendwie hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn sie 1/3 wegen der Tickets nicht reinlassen und dieses drittel dann böse wird... und dann noch unter Einfluss von Alkohol... da möcht ich lieber nicht dabei sein... und die Uefa will sowas sicha auch nicht... also: lassen sie eh alle rein ;) ...hoffentlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

letzte 45 Minuten gabs 7-8 Island Partien und ich hatte 5 im Warenkorb.

Aber alle Kat 2.

Versuch für einen Freund 3-4 Karten Kat 3 o. 4 zu besorgen :smoke:

Bei den Gesamtkosten macht Kat 2 oder 3 das Kraut auch nicht mehr fett.

Da würd ich nicht riskieren, evt. nicht mehr an Tickets zu kommen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich will den teufel nicht an die wand malen, aber wenn sie das was sei beim fankongress anfang märz angekündigt haben wirklich durchziehen wirst du ohne antragsteller der auf dem ticket steht nicht mal in die nähe des stadions kommen. erst muss man durch zwei kontrollpunkte durch, und beim stadion wird ein drittes mal kontrolliert. durchaus möglich dass sie aufgrund der terrorgefahr dieses mal wirklich konsequent sind.

kann mir nicht vorstellen, dass die das ultrastreng handhaben. bei extrem vielen steht ja auch nicht der name des ticketinhabers, sondern der des bestellers drauf. wie solln das kontrollieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wie können die ganzen portale karten für die euro anbieten? was steht dann als namen drauf? wann bekommt man die? hat schon mal jemand hier bei portalen wie viagogo karten gekauft??

ganz schlau werd ich aus dem ganzen nicht!


der gute gehört mal "besucht"! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Suche: (im Tausch oder Kauf)

3 Tickets: England - Russland (Marseille) Kategorie 2, 3 oder 4

Biete:

1-4 Tickets: Portugal : Island (Saint-Etienne) Kategorie 3

1-4 Tickets: Viertelfinale (Bordeaux) Kategorie 4- C1/A3/B3/F3 vs. E1/D2 (also evtl. mit Österreich-Beteiligung)

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.