Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

252 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

clock is ticking
ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Grundsätzlich wär ich als Kunde mal froh wenn ich weiß dass das Unternehmen meine Bestellungen da relativ streng behandelt. 

Wie gesagt, Palette gleich nach der Schiebetür. Soviel zur strengen Handhabung, die ist rein bürokratisch, die Oide hat nicht mal geschaut ob wir das richtige nehmen 🤣

Wäre eine interessante juristische Frage ob ich mich strafbar machen, wenn ich das eigene bereits bezahlte Paket einfach mitgenommen hätte 🤔

ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Solltest du dort öfters was bestellen würd ich mal mit der Filialleitung sprechen ob da nicht eine Art Ausnahme gemacht werden kann. 

Oder ich bestelle es auf den Namen meiner Katze, dann fährt das Paket halt spazieren wenn sie es nicht hergeben 

ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten:

Auf der anderen Seite könnte die Verkäuferin halt doch auch mehr Fingerspitzengefühl haben. Wobei die wird wahrscheinlich auch einfach ihre Anweisungen von oben bekommen haben und die klar durchziehen in der Angst nichts falsches zu machen.

Situation war halt auch sehr beschissen, Drucker spinnt zur Zeit und unser Baby ist krank. Wegen dieser dreckigen 🐖 musste meine Frau mit kranken Baby in die scheiß Filiale kommen. Für mich ein reines Machtspiel einer unnützen Person!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei mir war es nur ein Mal, beim Libro, ein wenig komplizierter, da wollten sie von meiner Frau (die die Ware abgeholt hat) einen Ausweis von mir sehen (ich habe bestellt). Ich habe ihr den dann per WhatsApp geschickt und dann hat sie das Paket bekommen. Sonst reichte immer Ausweis und Email meiner Frau (da meine Frau in Wien arbeitet, bestelle ich halt ab und zu was, das sie dann abholt, wobei zu 90% ist das der DM und da ist es kein Problem). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Makew schrieb vor 10 Minuten:

Bei mir war es nur ein Mal, beim Libro, ein wenig komplizierter, da wollten sie von meiner Frau (die die Ware abgeholt hat) einen Ausweis von mir sehen (ich habe bestellt). Ich habe ihr den dann per WhatsApp geschickt und dann hat sie das Paket bekommen. Sonst reichte immer Ausweis und Email meiner Frau (da meine Frau in Wien arbeitet, bestelle ich halt ab und zu was, das sie dann abholt, wobei zu 90% ist das der DM und da ist es kein Problem). 

So war ich es auch gewohnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
dialsquare schrieb vor 11 Stunden:

Zwar kein Problem mit dem Lieferdienst, sondern bei Abholung im Geschäft...Was meint ihr Normales Vorgehen oder Schikane?

Ganz ehrlich: besser, als man gibt es einfach irgendwem. 
Gelegentlich werden Pakete die von GLF/GLS nicht zugestellt werden (weil es dem Fahrer zu blöd ist?) gleich einmal in einem sehr zwielichtigen Handy-Shop abgegeben. 
Die Betreiber dort könnten gut und gerne vorher noch im Hinterzimmer ein Enthauptungsvideo gedreht haben... Deutsch praktisch nicht vorhanden. 

Ich wollte mich ausweisen, mein Ausweis wurde noch nie angeschaut/kontrolliert. 
Es reicht, wenn ich den vor der Eingangstüre unseres Wohnhauses hingepickten Zettel vorzeige. Und ganz ehrlich: den kann sich JEDER runternehmen und damit ein fremdes Paket abholen (wenn er/sie nicht einmal einen Ausweis herzeigen muss). 

Also ist mir deine Variante immer noch lieber als meine "Bruder"-schaft-Boys vom Handy-Shop (oder was immer die dort WIRKLICH verkaufen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag