Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 Wirklich ein Skandal.Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn ihr hoch spielt schon da ist außerhalb der Verteidigung genau einer über 1,80m. Äm..Gartler,Erdogan, Drazan und Reiter sind alle über 1,80m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 Äm..Gartler,Erdogan, Drazan und Reiter sind alle über 1,80m Aber wird wurscht sein. Sind ja nur zweitklassige Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Oder kilka bestimmt... davor spielt noch gluhakovic, was ebenso unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 Kilka ist darüberhinaus gerade in der Türkei oder? Ebenso wie Petar, denke ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Kilka ist darüberhinaus gerade in der Türkei oder? Ebenso wie Petar, denke ich... nein, die sind wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Ernst gemeinte Frage: Warum sollte Fink einen 18 Jährigen in die Startelf schicken, der neu in der Mannschaft ist und "nur" eine Vorbereitung mitgemacht hat? Glaub nicht, dass er dem Jungen damit was Gutes tun würde. 1. Er sollte ihn spielen lassen, weil er vertrauen in ihn hat! 2. Warum sollte er einem Spieler des Kaders, den er als stark genug für oben hält, mit einem Einsatz was SChlechtes tun? Meine Aufstellung wäre: Hadzikic Koch - Shikov - Rotpuller - Larsen Serbest - Holzhauser - Grünwald Venuto - Freisenbichler - Meilinger Prokop würd ich - je nach Spielverlauf - gern in HZ2 sehen, ebenso Windbichler. Könnte mir auch gut vorstellen, dass De Paula statt Serbest beginnt. Der LASK ist ein denkbar unangenehmer Gegener, darf aber - bei unseren Ansprüchen - keine Hürde darstellen. Konzentrierte Leistung und wir sollten da schon ohne Verlängerung weiterkommen. bearbeitet 8. Februar 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Hadzikic Koch-Rotl-Windbichler/Shikov-Larsen Holzhauser- Vukojevic Gorgon-Serbest-Venuto Friesenbichler wäre meine aufstellung nach den ganzen ausfällen. Serbest/Vuko mit blick aufs derby spielzeit geben und hoffen, dass was bringt edit meint noch,dass mans eventuell doch mit mehr als 9 feldspielern versuchen sollte bearbeitet 8. Februar 2016 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Gorgon ist angeschlagen, ich hoffe doch, dass Fink ihn - in Anbetracht der nächsten Wochen (Derby, MAttersburg und RBS) draussen lässt und nicht unbedingt noch eine Verletzung riskieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Februar 2016 Gorgon ist angeschlagen, ich hoffe doch, dass Fink ihn - in Anbetracht der nächsten Wochen (Derby, MAttersburg und RBS) draussen lässt und nicht unbedingt noch eine Verletzung riskieren möchte. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Gorgon ist angeschlagen, ich hoffe doch, dass Fink ihn - in Anbetracht der nächsten Wochen (Derby, MAttersburg und RBS) draussen lässt und nicht unbedingt noch eine Verletzung riskieren möchte. cup ist wichtiger als ein random derby, wir stehen ohnehin auch nach 36 runden vor denen. wenn gorgon fit ist, muss er spielen.. uns fehlt morgen mit almer, martschinko, salamon, kehat und kayode ohnehin praktisch eine halbe stammelf. der lask in der aktuellen verfassung ist sicher keine nudltruppm, über die man mit b-mannschaft und halbgas einfach so drüber steigt.. bearbeitet 8. Februar 2016 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 cup ist wichtiger als ein random derby, wir stehen ohnehin auch nach 36 runden vor denen. wenn gorgon fit ist, muss er spielen.. uns fehlt morgen mit almer, martschinko, salamon, kehat und kayode ohnehin praktisch eine halbe stammelf. der lask in der aktuellen verfassung ist sicher keine nudltruppm, über die man mit b-mannschaft und halbgas einfach so drüber steigt.. Gorgon ist aber nicht fit, sonst müsste man nicht sagen, dass er angeschlagen und fraglich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2016 wird das köpspiel eig. wo übertragen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2016 wird das köpspiel eig. wo übertragen?! orf sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 wird das köpspiel eig. wo übertragen?!Orf Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts