DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2016 Du musst auch immer untertreiben, gell Er ist und bleibt ein unguter Pessimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2016 Auf ATV wenn ich mich nicht täusch.ORF Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Februar 2016 ORF Sport +Du hast dir unser Cupspiel gegen Altach im TV angeschaut? Brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2016 ORF Sport + heute ist es auf Sport+ Damals gegen Altach war ATV, hab ich gerade nachgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2016 Im Text darüber steht das er gesperrt ist, und dann bei mögliche Aufstellung ist er mit dabei. ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Februar 2016 Im Text darüber steht das er gesperrt ist, und dann bei mögliche Aufstellung ist er mit dabei. ORF Ganz offensichtlich möchte der ORF einen österreichischen Fall Cheryshev herauf beschwören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Im Text darüber steht das er gesperrt ist, und dann bei mögliche Aufstellung ist er mit dabei. ORF Die wollen Fink manipulieren, sodass er einen Aufstellungsfehler macht und wir am grünen Tisch verlieren. Raffinierter Grünfunk der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2016 Und auf einmal ist auch das richtig gestellt. Hat einer aus Channel 2 seine Freunde kontaktiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Februar 2016 Da hams hoit den APA Artikel von gestern übernommen und haben das Detail halt übersehen. Mein Gott, na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2016 Da hams hoit den APA Artikel von gestern übernommen und haben das Detail halt übersehen. Mein Gott, na.lol, apa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. Februar 2016 Abonnenten haben freien Eintritt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2016 Abonnenten haben freien Eintritt, oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. Februar 2016 Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2016 Kann gespielt werden aufgrund des Lüftchens? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Kann gespielt werden aufgrund des Lüftchens? ;-) Dass hoffe ich doch, glaube an ein gutes Spiel und viel Selbstvertrauen fürs Derby. Kevin "Hammer" Friese explodiert heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts