SV Grödig - Austria Wien 0:1 Nachbesprechung


Johnny Cut

Recommended Posts

ASB-Legende

​Verdienter Sieg einer, vor allem in der 2. HZ, überlegenen Austria. In der 1. HZ hatten wir Glück, dass die einzige, große Chance der Grödiger kein Tor war (gut, in der Nachspielzeit auch), aber sonst war das Spiel auf diesem harten und stumpfen Rasen nicht leicht zu gestalten und dennoch klar in unserer Hand. Serbest muss das 2:0 machen, ansonsten ersetzte er Grünwald schon ganz gut, der (eh klar, Schüttengruber!) gegen Rapid gesperrt ist. Venuto bringt uns mehr Schwung im Angriff und Gorgon ist im Moment unersetzbar, genauso wie Holzhauser, vor allem durch seine geilen Standards.
Ich denke, dieser Sieg war sehr, sehr wichtig und alles andere als glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich hatte heute ein ungewöhnlich gutes Gefühl - 3 Punkte sind es ja auch geworden - allerdings mit viel Luft nach oben.

Andererseits tun sich in Grödig fast alle schwer, insofern ist der Sieg auch nicht so selbstverständlich.

Ich glaube, im Derby werden wir ein anderes Spiel sehen und ich glaube auch, daß der Grünwald-Ausfall verkraftbar ist. Wichtiger wäre, dass Martschinko wieder fit wäre.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auswärtssieg gegen hilflose Grödiger, kann man jetzt nicht sagen, ob wir sie nicht ins Spiel gelassen haben oder ob sie so schwach waren...

Jedenfalls sollte man gg Rapid jetzt nicht dumm stürmen, sonst rennen wir wie im ersten Heimspiel in die konter, denn die Abwehr bei uns ist nach wie vor alles andere als sicher und stabil

Positiv waren Venuto, Gorgon , Holzhauser hat das Spiel wieder gut stabilisiert und war das Zentrum unseres Spiels

Zu wenig ist von Kayode und Kehat gekommen...

Irritierend die "Oaschpassquote" ... Unfassbar wie viele Bälle unbedrängt im Nichts landen. Irgendwo, im Out oder da wo weit und breit (!) kein Spieler steht...das ist erbärmlich und das geht so nicht. Keine Ahnung woher das kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich hatte heute ein ungewöhnlich gutes Gefühl - 3 Punkte sind es ja auch geworden - allerdings mit viel Luft nach oben.

Andererseits tun sich in Grödig fast alle schwer, insofern ist der Sieg auch nicht so selbstverständlich.

Ich glaube, im Derby werden wir ein anderes Spiel sehen und ich glaube auch, daß der Grünwald-Ausfall verkraftbar ist. Wichtiger wäre, dass Martschinko wieder fit wäre.

Find ja witzig, dass sich alle wegen Grünwald anscheissen, wird ja sonst immer als Unbrauchbar/Wappler abgestempelt dieganze Saison, also sollte er nach dieser Leseart ja eh ned abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ja witzig, dass sich alle wegen Grünwald anscheissen, wird ja sonst immer als Unbrauchbar/Wappler abgestempelt dieganze Saison, also sollte er nach dieser Leseart ja eh ned abgehen.

Hab aufgrund einer Panne nur die zweite Hälfte nebenbei gesehen., aber Grünwald kam mir doch lauffreudiger und spritziger als im Herbst vor. Müssen halt im Derby andere aufzeigen. Drei Punkte waren heute die Vorgabe und die haben wir erfüllt. Nächste Woche zwei Siege und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.