Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Geh bitte. Mach dich nicht lächerlich. Genau wie der Strache mit seinen 3 Bier damals. Angst dass Kayode nächste Runde gegen deinen Verein trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 6. Februar 2016 ihr seids lächerlichBsoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Kurz zur "Mittelfingeraffäre" . Wir sollten eventuell über das Brutalo-Foul an Kehat diskutieren (bei dem sich Kehat schwer verletzen hätte können...) - oder meintwegen über die höchst unsportliche Attacke an Hadzikic. Aber nicht über so einen Scheissdreck-lächerlichen-Mittelfingertorjubel bei dem an sich keiner genau weis ob überhaupt und wenn ja gegen wen der gerichtet gewesen sein soll. Sollte wegen sowas tatsächlich auch nur bezüglich einer Sperre diskutiert werden, würde ich das als höchstgradig lächerlich einstufen!!! Stimmt. Nur mit dem "höchstgradig" nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2016 Wenns da eine sperre od sonstiges geben sollte lasse ich mich entmündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Angst dass Kayode nächste Runde gegen deinen Verein trifft? Wie waaach muss man für solch eine Antwort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2016 Bsoffen? garnicht, aber hier (als austrianer!) eine story zu konstruieren wo keine ist find ich lächerlichst.... Wenn grüne sich da was zamreimen u zündeln, ok.... Wie waaach muss man für solch eine Antwort sein? garnicht so sehr eig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 garnicht, aber hier (als austrianer!) eine story zu konstruieren wo keine ist find ich lächerlichst.... Wenn grüne sich da was zamreimen u zündeln, ok.... garnicht so sehr eig. aja. Weil man also objektiv ist? Fakt ist dass der Mittelfinger gezeigt wurde und Fakt ist dass das Unsportlich ist und Fakt ist dass man dafür Rot bekommen od. nachtäglich gesperrt werdn KANN. Nix anderes. Und natürlich hoff und glaub ich das nix passiert. Nur, groß beschweren könnten wir uns auch nicht auch wenn es mMn hart wäre. es war einfach unnötig. Weiß nicht was da so schwer zuzugeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2016 Wie waaach muss man für solch eine Antwort sein? Johnny, wir haben dir fürs Derby die Karte im Gästesektor schon besorgt... Bitte in Violett kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2016 Kayode angeblich mit Mittelfinger hinter SR-Rücken? (Twitter) kann er dafür nachträglich Gesperrt werden bzw. eventuell Geldstrafe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2016 kann er dafür nachträglich Gesperrt werden bzw. eventuell Geldstrafe?? Wird wohl eine Sperre auf Lebenszeit werden - UND Häfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Seh da auch keinen Finger und bleibe bei tifosos Meinung. Immerhin ist er älter als das ganze asb zusammen dem glaub ich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2016 Wird wohl eine Sperre auf Lebenszeit werden - UND Häfen. Öffentlich auspeitschen soll man den Verbrecher den Elendigen !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Öffentlich auspeitschen soll man den Verbrecher den Elendigen !!!!! Wenns nach einigen "Violetten" hier im Forum geht, sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Wenns nach einigen "Violetten" hier im Forum geht, sicher.Aha. Die zeigst mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Februar 2016 Ich würde mich gerne wie ein normaler Fan über den Sieg freuen und darüber, dass trotz Ineffektivität alles gut ausgegangen ist. Nur hier im Kanal ist das unmöglich, weil einem von irgendwelchen Zwiderwurzen gleich jeder Spaß genommen wird. Als wäre man senil, wenn man sich nach einem nicht so souveränen Sieg eben trotzdem freut, wird einem sofort ein Schild mit einem fetten "Aber" vors Gesicht gehalten. Das ist einfach ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts