Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar 2016 super mühsame partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2016 Ist für mich auch neu.. Jelic hätte den auch machen können, oder??? war noch abgefälscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2016 Die Ecken von Nutz gefallen mir gar nicht so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Was für ein sprint von schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Februar 2016 zwischenfazit: ich bin auf die österreichische bundesliga so gut vorbereitet wie es rapid auf wolfsberg zu sein scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2016 Was für ein sprint von schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Was für ein sprint von schobi Naja, Jacobo ist da im Spätsommer seiner Karriere noch mitgekommen, das kann der Schobi schon noch schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Februar 2016 Unsere kurzen Ecken gehen nicht auf? Ich bin entsetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 Schade um Jelic Chance, dem würde ich es so sehr vergönnen, dass er trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2016 mattersburg mim ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Februar 2016 hoffe diese kurze orsch corner-variante wird amal verboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Die Aufstellung und Einstellung vom WAC hätte ich nie und nimmer so erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Februar 2016 wird ein unterhaltsames frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Unsere kurzen Ecken gehen mit nur am oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Februar 2016 Wir haben ja noch ein Glück dass sich der WAC nicht nur hinten reinstellt sondern mitspielt, sonst wäre das vermutlich rein gar ned zum Anschauen .. jetzt gehts wenigstens hin und her auf eine primitive Art und Weise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts