Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Hab ich da ein Handspiel der Atlacher gesehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Februar 2016 Hab ich da ein Handspiel der Atlacher gesehen ? jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Hab ich da ein Handspiel der Atlacher gesehen ? Ich zumindest schon, jetzt hats auch Sky bemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Wir schreiben Minute 88, erster Eckball für Sturm in Hälfte 2, in Hälfte 1 war auch einer. bearbeitet 6. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Februar 2016 Gut der Schiri spielt auch ned unbedingt für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2016 Laola hat schon den hut draufgehaut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Wäre ein klarer Elfer für Sturm gewesen..da passt wirklich alles zusammen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 Das war kein Handspiel, niemals ... lt. Zeitlupe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 Das Hand ist natürlich kein Elfer, wieso auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Muckenhammer passt eh zu uns. Absolut unterliga würdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2016 Das Hand ist natürlich kein Elfer, wieso auch. Sah man ja beim KlemHands 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Februar 2016 Schiedsrichtervollkoffer, jetzt hat der lord wieder seine ausrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 In der Superzeitlupe sah es nicht nach Hand aus, muss man noch genauer betrachten. Wäre jedenfalls ein Elfer gewesen. Aber von dem Herrn Muckenhammer darf man sich ja nix erwarten, von seinem Maulwurf von Assistenten ebenso. Ein Remis wäre längst verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Also ich denke war ein Elfer, Hand geht zum Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Klares Handspiel, Richtungsänderung deutlich erkennbar. Danke Schiri. Super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts