Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Ach geh. Ehrenreich ist doch Kult. In ein paar Jahr lach ma alle drüber. Wenn er dann irgendwo werkt, gern. Unseren Koffern wärs aber zuzutrauen, den noch ewig zu binden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 @ Styria Ich meinte ja eh seine Bestellung zum SpoMa damals im Jahre anno 1812, die Verantwortlichen hätten halt schon früher seinen Stecker ziehen müssen,... Goldie wird sicher nicht von selbst gehen, denn so einen Job bekommt er nie mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2016 Laut Sky-Kommentator hat Offenbacher das Zeug zum Führungsspieler, und Stankovic jenes von Haus aus. Sehe ich ähnlich und steh dazu...uiuiui... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2016 edo ist schon ziemlich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Der Assistent ist schon sehr blind. Lt. Skystudio kein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Sehe ich ähnlich und steh dazu...uiuiui... Ich ebenfalls, Offenbacher fordert die Bälle und versucht sie zu verteilen. Leider keiner der auffällt wenn das ganze Team schwach spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Na das fängt ja wirklich gut an bei beiten gegentore ist Klem irgendwo gewesen.. Beim 0:1 hätte sich Klem von haus aus in Richtung Schreiner orientieren müssen und nicht Richtung Mitte, danach war es für mich eine Schiri Fehlentscheidung. Beim 0:2 so schön es auch war, war Klem 10 Meter von seinen Gegenspieler entfernt. Ansonsten der selbe Mist wie im Herbst und alles nur auf Zufall ausgerichtet bei uns. bearbeitet 6. Februar 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2016 Geht jetzt bei irgendwem der laola Stream? Bei mir wird der Link trotz Hola nicht in der Liste angezeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 Sehe ich ähnlich und steh dazu...uiuiui... Ich habe nur die Aussage des Kommentators wiedergegeben und es nicht kommentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Geht jetzt bei irgendwem der laola Stream? Bei mir wird der Link trotz Hola nicht in der Liste angezeigt... er ist schon gegangen. hier der link: http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-02-06-cashpoint-scr-altach-sk-puntigamer-sturm-graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2016 er ist schon gegangen. hier der link: http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-02-06-cashpoint-scr-altach-sk-puntigamer-sturm-graz Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 Ich ebenfalls, Offenbacher fordert die Bälle und versucht sie zu verteilen. Leider keiner der auffällt wenn das ganze Team schwach spielt. Offenbacher ist aktiv und zählt heute bisher zu den Besseren, keine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Schön rausgespielt jetzt aber ziemlich passiv verteidigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2016 Offenbacher ist aktiv und zählt heute bisher zu den Besseren, keine Frage. Na hawe dere. Stammplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Februar 2016 Den hatta eh schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts