Recommended Posts

ASB-Gott

Ach geh. Ehrenreich ist doch Kult. In ein paar Jahr lach ma alle drüber.

Wenn er dann irgendwo werkt, gern. Unseren Koffern wärs aber zuzutrauen, den noch ewig zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Styria

Ich meinte ja eh seine Bestellung zum SpoMa damals im Jahre anno 1812, die Verantwortlichen hätten halt schon früher seinen Stecker ziehen müssen,... Goldie wird sicher nicht von selbst gehen, denn so einen Job bekommt er nie mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehe ich ähnlich und steh dazu...uiuiui...

Ich ebenfalls, Offenbacher fordert die Bälle und versucht sie zu verteilen. Leider keiner der auffällt wenn das ganze Team schwach spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na das fängt ja wirklich gut an bei beiten gegentore ist Klem irgendwo gewesen..

Beim 0:1 hätte sich Klem von haus aus in Richtung Schreiner orientieren müssen und nicht Richtung Mitte, danach war es für mich eine Schiri Fehlentscheidung.

Beim 0:2 so schön es auch war, war Klem 10 Meter von seinen Gegenspieler entfernt.

Ansonsten der selbe Mist wie im Herbst und alles nur auf Zufall ausgerichtet bei uns.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sehe ich ähnlich und steh dazu...uiuiui...

Ich habe nur die Aussage des Kommentators wiedergegeben und es nicht kommentiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich ebenfalls, Offenbacher fordert die Bälle und versucht sie zu verteilen. Leider keiner der auffällt wenn das ganze Team schwach spielt.

Offenbacher ist aktiv und zählt heute bisher zu den Besseren, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten